Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
WO SIND MEINE MUSCHIS ?

ähh mitspieler
04.04.2010 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Seitdem ich auf DX9 umgestellt habe spielt sich das Spiel in hohen Details butterweich und die Waffen fühlen sich schön "direkt" an, so wie sich das für einen guten PC Shooter gehört.

Leider kann ich nun nicht mehr durch die Visiere der stationären MGs gucken.

DX10 kommt für mich aber nicht in Frage, da fühlt sich das Spiel selbst mit der Maus an, als würde man es mit 'nem Gamepad steuern. Außerdem kostet das gut und gern 20-30 FPS ohne, dass ich grafisch einen Unterschied erkennen kann (bis auf die stationären Schild MGs).

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von dantoX

Hardcore muss wahrscheinlich auch erst "freigespielt" werden?

dX


Das Medipack freiszuspielen dauert vielleicht 2 Runden, jetzt freu dich doch auch mal.



Du hast recht! Das Spiel macht mir mittlerweile richtig Spaß. Die zerstörbaren Gebäude sind der Knaller, wenn man sich einfach einen zweiten Eingang in ein Haus sprengt und so einen Sniper im Dachgeschoss überrascht. Ich glaube das würde mir bei BF2 jetzt so richtig fehlen.

Tolles Spiel!

Nur diese eine Schnee-Map ohne Fahrzeuge, in der die Angreifer anfangs mit dem Fallschirm spawnen ist die absolute Hassmap! Und Softcore sollte verboten werden oder passender Weise in Gaycore umbenannt werden.

Alles klar...

dX
04.04.2010 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
ich dachte so: Zocken!
Und was ist? Keine Sau da und Ditch idlet afk rum...

Btw dX: Das geht fast jedem am Anfang so, später willst dann Softcore spielen, sobald du besser triffst Augenzwinkern
04.04.2010 22:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von dantoX

Seitdem ich auf DX9 umgestellt habe spielt sich das Spiel in hohen Details butterweich und die Waffen fühlen sich schön "direkt" an, so wie sich das für einen guten PC Shooter gehört.

Leider kann ich nun nicht mehr durch die Visiere der stationären MGs gucken.

DX10 kommt für mich aber nicht in Frage, da fühlt sich das Spiel selbst mit der Maus an, als würde man es mit 'nem Gamepad steuern. Außerdem kostet das gut und gern 20-30 FPS ohne, dass ich grafisch einen Unterschied erkennen kann (bis auf die stationären Schild MGs).

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von dantoX

Hardcore muss wahrscheinlich auch erst "freigespielt" werden?

dX


Das Medipack freiszuspielen dauert vielleicht 2 Runden, jetzt freu dich doch auch mal.



Du hast recht! Das Spiel macht mir mittlerweile richtig Spaß. Die zerstörbaren Gebäude sind der Knaller, wenn man sich einfach einen zweiten Eingang in ein Haus sprengt und so einen Sniper im Dachgeschoss überrascht. Ich glaube das würde mir bei BF2 jetzt so richtig fehlen.

Tolles Spiel!

Nur diese eine Schnee-Map ohne Fahrzeuge, in der die Angreifer anfangs mit dem Fallschirm spawnen ist die absolute Hassmap! Und Softcore sollte verboten werden oder passender Weise in Gaycore umbenannt werden.

Alles klar...

dX


Hardcore ist was für Leute die einfach reinsprayen, ein Hit fraggt ja fröhlich
04.04.2010 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax

Btw dX: Das geht fast jedem am Anfang so, später willst dann Softcore spielen, sobald du besser triffst Augenzwinkern


oder die gegnerischen Sniper besser treffen...
04.04.2010 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von audax

ich dachte so: Zocken!
Und was ist? Keine Sau da und Ditch idlet afk rum...

Btw dX: Das geht fast jedem am Anfang so, später willst dann Softcore spielen, sobald du besser triffst Augenzwinkern




ja weil du immer so viel rummsabbelst und erzählst wie toll du bist, tu ich jetz solange so als ob ich afk bin bist du offline gehst, wie immer ...
04.04.2010 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Nihilist0815

Und auch dann können noch zwei Engis platznehmen und fortwährend den Hind reparieren Breites Grinsen

Sicher, dass das noch geht? Ich hab das letztens beim Blackhawk versucht, und konnte das Teil nicht reparieren vom Passagiersitz aus.



Doch das geht. Du musst die richtige Stelle nur finden.Breites Grinsen

Wenn du am linken Playtz sitzt ist das etwa Richtung Motor des Helis.
04.04.2010 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Nihilist0815

Und auch dann können noch zwei Engis platznehmen und fortwährend den Hind reparieren Breites Grinsen

Sicher, dass das noch geht? Ich hab das letztens beim Blackhawk versucht, und konnte das Teil nicht reparieren vom Passagiersitz aus.



Doch das geht. Du musst die richtige Stelle nur finden.Breites Grinsen

Wenn du am linken Playtz sitzt ist das etwa Richtung Motor des Helis.




ist aber fraglich obs so sein soll oder nicht, manchmal gehts und manchmal nicht ist echt strange ;(
04.04.2010 22:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von audax

ich dachte so: Zocken!
Und was ist? Keine Sau da und Ditch idlet afk rum...

Btw dX: Das geht fast jedem am Anfang so, später willst dann Softcore spielen, sobald du besser triffst Augenzwinkern



Ich wüsste nicht, was mir daran gefallen sollte ein ganzes Magazin in den Gegner zu pumpen, bis er sich vielleicht mal dazu erbarmt leblos zu Boden zu fallen.

Ich bin ja nicht mal unbedingt schlecht im Softcore (für meine Verhätnisse), aber ich will, wenn ich einen Gegner früher erspähe als er mich auch sicher sein, dass ich den Kill bekomme - außer ich bau totale scheiße.

Bei Softcore hab' ich immer das Gefühl, dass ich nur meine Positon verrate, wenn ich los schieße - und den Gegner wütend, wenn ich auch noch einen Treffer lande. Natürlich keinen tödlichen, das bleibt meist dem wütenden Gegner vorbehalten.

Naja...

Ich mag's generell nicht bei MP-Shootern, wenn die Waffen kaum Schaden verursachen. Bei zwei definitiven Treffen sollte schluss sein. Macht mir persönlich mehr Spaß. Dadurch kommt es nicht nur auf die Reaktion und das Aiming an, sondern auch darauf wie man sich bewegt oder den Gegner aus einer Position überrascht, mit der er nicht rechnet.

Und nein, ich spreche nicht vom Campen!

dX
04.04.2010 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Hm. Wenn ich als Defender permanent von irgendwelchen Kackaffen mit Snipergewehr ge-onehittet werde rage ich. Und es ist nunmal so dass sich die Honks im Hardcore denken "woah geil, nur ein Treffer, i'll stay where i spawn lololol"
04.04.2010 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Hat zufällig noch einer solche Lags im Moment? Auf fast jedem Server laggt es unspielbar bei mir. Komischerweise habe ich bei anderen Spielen keine Pingprobleme und auch der Pingbefehl zeigt mir zu heise.de einen Mittelwert von 25MS an.
04.04.2010 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Nicht zu vergessen: der Mortarregen

/hier lagt nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 04.04.2010 23:05]
04.04.2010 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von dantoX


[...] blabla bla blablabla [...]




und ich kanns nicht haben wenn von 32 spielern 25 sniper sind, die sich die crouch taste einklemmen, eine hand an der maus und eine in der hose haben und irgendwo im grünen sitzen und warten das die verbleibenden 6 spieler (einer ist afk) irgendwo auftauchen um objectives zu zerstören oder zu beschützen !
04.04.2010 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von dantoX


[...] blabla bla blablabla [...]




und ich kanns nicht haben wenn von 32 spielern 25 sniper sind, die sich die crouch taste einklemmen, eine hand an der maus und eine in der hose haben und irgendwo im grünen sitzen und warten das die verbleibenden 6 spieler (einer ist afk) irgendwo auftauchen um objectives zu zerstören oder zu beschützen !



Viele Sniper sind natürlich ein Problem. Ist mir aber heute und die letzten Tage nicht wirklich negativ aufgefallen.

Ich kann beide Seiten verstehen... trotzdem gefällt mir Hardcore viel besser.

dX
04.04.2010 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
04.04.2010 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig gucken
Verdammt... wie konnte ich bei meiner Argumentation nur die Katze vergessen!

dX
04.04.2010 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Es fehlt einfach ne Serveroption : X sniper pro Team. Mehr geht nicht, kann von 0 bis 32 gesetzt werden. Ist wirklich so, dass auf HC Servern mindestens 60% Sniper pro Team sind. Und irgendeiner davon trifft halt.
04.04.2010 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( your shipment of fail has arrived )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2010 00:20:47 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2010 12:07:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum