|
|
|
|
|
|
|
hallo, ich hab folgendes Problem, wozu ich auch im web jezz nichts hilfreiches finden konnte..
..und zwar immer, wenn ich CS ingame gehen will und meine Maus bewege, fängt es ungemein an zuu laggen. Dabei gehen meine fps (die vorher konstant 100 betrugen) in einem Bereich zwischen 10-60..variiert halt sehr. Aber
wie ihr euch es bestimmt denken könnt, is es undenkbar und nicht grade gewährleistet, halbwegs ordentlich spielen zu können. Wenn ich mich nur mit WASD beweg, geht es ohne Probleme.
Zu meinen bisher getätigten problembehandlungen:
vsync überprüft, is off;
grafikkarte auf leistung gestellt;
eine systemwiederherstellung bereits vorgenommen;
treiber (sowohl grafik als auch maus) aktualisiert;
cs neu raufgezogen..
laggs treten trotzdem weiterhin auf..
als link hab ich ma ne demo rangehangen, damit man sich das ganze auch ma visuell anschauen kann.
http://www.megaupload.com/?d=PKEANNV6
vielen dank im voraus für die antworten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vielen Dank erstmal für die antwort. Aufgrund eines PC-Problems konnte ich vorerst nicht mehr am PC tätig werden.
Aber Problem besteht weiterhin..
ich bin auch allen Anweisungen gefolgt von deinen angebrachten links, aber hat leider nicht geholfen :/
ich hoffe es gibt noch weitere ideen..
//edit
hab CS defragmentiert und den Treiber der Maus deinstalliert und wieder neu raufgespielt, trotzdem alles unverändert :x
..und in CS:CZ tritt das problem auch auf.. |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PaVeRe am 01.04.2010 21:33]
|
|
|
|
|
|
| Thema: ingamelagg bei Mausbewegung |