3DScstf2c17bf2j-ops00
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? » Registrieren)

PC Games - wissen, was gespielt wird Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded Hadouken Not my president
Hallo anonymer User.
Bitte Logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU, [pc]Raba

Thema: Css Hud anzeige ausschalten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gaming Queen

Arctic
Hallo erstmal

ich hatte vor ein Clanvideo zu machen (Css) nur fehlt mir eine kleinigkeit noch!

Ich brauche die befehle das die hud anzeige ausgeschaltet wird aber die killanzeige anbleibt :/
mit cl_drawhud 0 kann ich die hud anzeige uasschalten und wie bekomm ich die killanzeige wieder an? ode rmuss ich alles extra ausschalten?

hab jez schon gegoogelt wie so eine wahnsinnige aber echt null gefunden nur immer i-welche leute die drüber diskutiert hatten wer von beiden weniger recht hatte -.-

ihr seit so meine letzte hoffnung

schonmal thx im vorraus

mfg Gaming Queen

ps: sry falls das das walsche thread is D:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gaming Queen am 15.03.2010 7:23]
15.03.2010 7:22:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N_N9TT9R

Arctic
http://planet-movies.com/wiki/doku.php/spiele:counter-strike_source

Alternativ:

http://seidseit.de/
15.03.2010 13:30:51 Zum letzten Beitrag
Gaming Queen

Arctic
thx schonmal wär ja auch bisschen netter gegangen?

so jez hab ich alles nur ich als anfängerin (gerne auch noob in sachen cfg) weiß absolut nichts damit anzufanegen weils einfach net klappt entweder zeigt er mir an das die movie.cfg net gestartet werden kann oder garnichts

ps : sry für die belästigung
15.03.2010 15:32:08 Zum letzten Beitrag
YeZaRiEl

Phoenix Female
Ich habs mal eben ausprobiert. macht man alles so, wie es auf der Seite beschrieben ist, fehlen Radar und Crosshair beim Zocken. Für den Rest benötigt man anscheinend das angegebene Tool.

Geh alles nochmals Schritt für Schritt durch. Du musst erstmal nur eine Datei erstellen und an die angegebene Stelle kopieren...
15.03.2010 16:17:54 Zum letzten Beitrag
cmY!

tf2_soldier.png
Ich glaube ihr problem war/ist das sie nicht weiß wie das geht:

Dafür haben wir eine FAQ

wo es doch sehr genau beschrieben ist, wenn du da weitere Hilfe brauchst sag wo es hakt und dir wird sicher geholfen.

Das man dir unfreundlich entgegnet liegt zum einen daran das du den Regelthread nicht gelesen hast und zum anderen dein Problem eher in die CFG-Sektion gehört hätte.

/Edit: Eins noch: Für dich wärs schlauer die Datei statt userconfig.cfg respektive autoexec.cfg lieber movie.cfg oder
ähnlich zu nennen, du willst mit den Einstellungen ja sicher nicht spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 15.03.2010 19:26]
15.03.2010 19:24:48 Zum letzten Beitrag
 Thema: Css Hud anzeige ausschalten

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | shop