Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Wie mache ich eine Rampe ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
idzd

Arctic
Hey,

Ich bin gerade dabei eine Tiefgarage zu bauen und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter.
Weil ich nicht weiß wie ich eine Rampe mache für die Tiefgaragen Ausfahrt kennt einer eine gute Anleitung ?

(Google hat mir leider nicht viel weiter geholfen)

Gruß Christian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von idzd am 21.03.2010 15:27]
21.03.2010 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DevilSoldier

Marine NaSe
Erstell doch einfach einen Block den du dann drehst?

oder

Du erstellst einen Block markierst ihn und wechselst zum "Vertex tool [Shift+V]" und verschiebst dann einfach die Kanten/Ecken.
21.03.2010 16:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
idzd

Arctic
Ah jetzt hab ich es Danke dir Augenzwinkern
21.03.2010 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie mache ich eine Rampe ?


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum