Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silent Hunter ( Jawohl Herr KaLeun! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Kann es sein, dass das Laden der Torpedos feindliche Zerstörer in Reichweite magisch anzieht? Vorgestern bin ich ja an einem Konvoi verzweifelt... heute habe ich vergessen nachzuladen und es lief wie am Schnürchen. Ein Zerstörer ist sogar direkt über mir gewesen und hat nichts gemacht.

Wie ist das nun bei GWX? Kann ich da alles Verdunkelte wegputzen, oder muss ich auf die Flaggen achten?
03.04.2010 13:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von John Mason

langer text



Erstmal vielen Dank für das lange Feedback, das gilt selbstredend auch für weissbrot und alle anderen die was zu meinen LPs schreiben

Ich werde mir das mal alles notieren (zusammen mit "vorheizen" und "Gefechtsstation) und dann hoffentlich beim nächsten Mal ein paar Sachen davon ansprechen können. Historisches kann ich auf jeden Fall zur Operation Weserübung erzählen, wenn wir dann mal soweit sind.

Flugzeuge werden wir allerdings eher nicht so bald sehen nehme ich an, da ich versuche zu vermeiden von ihnen angegriffen zu werden.

Patch kommt ja wie gesagt am 12.4.

Wie KK schon sagte gibt es auch für SH V schon ganz gute Mods die ein besseres Erkennungshandbuch zur Verfügung stellen. Ferner gibts auch noch ein tolle Mod von Darkwraith der den Torpedovorhalterechner auf SH 3/4 Niveau bringt. Das werden wir alles bei Feindfahrt 3 sehen, da ich erstmal den Patch abwarten will um nicht in 1,5 Wochen alle Mods neu installieren zu müssen. Auch das mit dem ranfahren um zu gucken was es ist, ist eben noch sone Sache bei SH V. Ich bin noch nie einem neutralen Schiff um England herum begegnet. Muss man halt warten bis die Modder das mit den Schiffsmodellen etc. hinbekommen. Wenn es neutrale Schiffe mal gibt, dann fahr ich auch ran und gehe gucken. Bis dahin erübrigt sich das aber Augenzwinkern

Die Drehscheibe aus SH3 gibt es für SH V auch, allerdings nur als Desktop Tool und ich kann bei LPs nicht ständig raustabben.

Das mit dem vorne treffen ist mir auch schon aufgefallen Augenzwinkern Ich denke das liegt an kleinen Fehlern in der Berechnung. Vermutlich ist das letzte Schiff doch nur 5 Knoten gefahren anstatt 6.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 03.04.2010 15:27]
03.04.2010 15:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Mountainbiker

Kann es sein, dass das Laden der Torpedos feindliche Zerstörer in Reichweite magisch anzieht? [...]


Natürlich. Das Laden und Wuchten der Aale macht ordentlich Rabatz. Da kannst du auch gleich Leuchtfackeln abschiessen. Deswegen wird ja auch die Ladetätigkeit während der Schleichfahrt unterbrochen.
03.04.2010 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
KK, man kann die Sicht im Wasser doch im SH3 Commander einstellen, oder ist das was anderes?
03.04.2010 17:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ja, irgendwas von opacity hab ich da auch mal gelesen. Aber der Rest gefällt mir so sehr gut, deswegen will ich da nicht unqualifiziert rumfummeln. Augenzwinkern
03.04.2010 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
...
Tolle LP´s.

Ich find von dir KarlKoch so toll das du immer Trivia erzählen kannst. Das ist sehr interessantes zeug Breites Grinsen
Immer raus damit wenn du routine fahren musst
03.04.2010 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
Jep, so viel arbeit muss mal gewürdigt werden...*klick*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Potmax am 05.04.2010 19:13]
03.04.2010 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Der Link geht nicht mehr, aber ich kann mir denken, was dahinter steckt.
03.04.2010 19:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Sollte gleich wieder gehen. Habs nochmal neu hochgeladen, irgendwie wird die qualität nach dem hochladen immer um einiges schlechter
03.04.2010 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von John Mason

langer text


Das werden wir alles bei Feindfahrt 3 sehen



auf die ich sehr gespannt bin
03.04.2010 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
Ich möchte hier mal Feedback zu KarlKochs Feindfahrt loswerden:
FF3 Teil 7 war mit Abstand der beste Teil deines gesamten LPs! Eine Versenkung, eine Anekdote, schöne Bilder vom Uboot dank des guten Wetters...rundum wirklich toll.
Ich freue mich jedes Mal auf neue Teile und ich hoffe, dass es noch viele werden.
Keep up the good work!

Und auch Terrik an dich: Schönes LP, auch wenn auf Grund des fehlenden Realismus von SH V die Atmosphäre nicht ganz so stimmig ist wie bei KK, ist es ein unterhaltsames LP.
leaves behind some questions
04.04.2010 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Siglo_1

Ich möchte hier mal Feedback zu KarlKochs Feindfahrt loswerden:
FF3 Teil 7 war mit Abstand der beste Teil deines gesamten LPs! Eine Versenkung, eine Anekdote, schöne Bilder vom Uboot dank des guten Wetters...rundum wirklich toll.
Ich freue mich jedes Mal auf neue Teile und ich hoffe, dass es noch viele werden.
Keep up the good work!

Und auch Terrik an dich: Schönes LP, auch wenn auf Grund des fehlenden Realismus von SH V die Atmosphäre nicht ganz so stimmig ist wie bei KK, ist es ein unterhaltsames LP.
leaves behind some questions



Ab Feindfahrt 2 spiele ich auf 100% von dem was SHV zulässt.
04.04.2010 2:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
Da fehlte etwas: Die Mods in SH III erzeugen diese realistische Atmosphäre. Und leider gibt es die ja noch nicht bei dir in Feindfahrt II :-)

Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden die LPs von KK und Terrik zusammengezählt auf die Waage bringen, aber eine gesamte Woche habe ich bestimmt durch das Gucken "verloren" fröhlich
leaves behind some questions
04.04.2010 2:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Freut mich, dass es gefällt. Heute gibts wieder einen neuen Teil. Hoffe, ich komme die Woche wieder dazu, weiter aufzunehmen, damit es weitergehen kann. Die dritte Feindfahrt wird jedenfalls ein gutes Stück länger als die zweite.
04.04.2010 11:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.04.2010 13:49:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Bin ja auf dem Weg dahin. Es wurde halt gewünscht, dass ich mal durch den Kanal fahre, das wollt ich hiermit machen. Natürlich ist das Ziel, n Konvoi westlich von England zu erwischen. Die Frage ist nur, ob wir einen finden. Augenzwinkern
04.04.2010 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also dein neutraler Franzos sieht fuer mich wie ein Belgier aus...

04.04.2010 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Frage :

iat GWX nur in English ?


sonst spar ich mir den Download
04.04.2010 21:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PMR2

Arctic
 
Zitat von *Viper*

Frage :

iat GWX nur in English ?


sonst spar ich mir den Download



Das 644 Seiten starke PDF Handbuch ja, das Spiel nein. Die haben das Realistisch gemacht, also auch deutsche SpracheBreites Grinsen
04.04.2010 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von weissbrot

Also dein neutraler Franzos sieht fuer mich wie ein Belgier aus...

http://www.abload.de/img/bejw8o.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Belgium.svg/125px-Flag_of_Belgium.svg.png



Hmpf, das sah aus wie blau. Was fährt der da auch abgedunkelt rum?
04.04.2010 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von weissbrot

Also dein neutraler Franzos sieht fuer mich wie ein Belgier aus...

http://www.abload.de/img/bejw8o.png http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Belgium.svg/125px-Flag_of_Belgium.svg.png


Ein Grund mehr ihn zu versenken! Rein aus Prinzip!
05.04.2010 0:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Ich bekomm bei GWX die Funkmeldung, dass verdunkelte Schiffe per se versenkt werden dürfen. So what? peinlich/erstaunt
05.04.2010 1:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Vergesst dabei bitte nicht, dass auch GWX nicht aus einer Feder stammt. Vor allem die Funkmeldungen sind soweit ich weiss nur atmosphärisch.
05.04.2010 1:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Boah, Karl, alter! Breites Grinsen

DC versenkte "damals" einen Holländer, du jetzt einen Belgier. Ihr beiden solltet mal dringend ein Flaggenkundeseminar besuchen. fröhlich

Wo ich sowieso gerade am Rummaulen bin: Warum ist ein Wachgänger in der Steuerzentrale und ein wachgehender Steuermann auf Wache? Dass du die mal kurz tauschst, damit der Wachgänger sich ausruhen kann ist ja eine Sache, aber ...!
05.04.2010 4:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von KarlKoch

Vergesst dabei bitte nicht, dass auch GWX nicht aus einer Feder stammt. Vor allem die Funkmeldungen sind soweit ich weiss nur atmosphärisch.



Apropos Funkmeldungen, ich krieg nach dem Laden immer nen Haufen alte Funkmeldungen nochmal. Das nervt, ist das normal?
05.04.2010 4:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, das ist bei GWX leider so.
05.04.2010 5:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Nicht nur bei gwx...kommmt bei lsh3 auch vor
05.04.2010 6:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von cms

Boah, Karl, alter! Breites Grinsen

DC versenkte "damals" einen Holländer, du jetzt einen Belgier. Ihr beiden solltet mal dringend ein Flaggenkundeseminar besuchen. fröhlich

Wo ich sowieso gerade am Rummaulen bin: Warum ist ein Wachgänger in der Steuerzentrale und ein wachgehender Steuermann auf Wache? Dass du die mal kurz tauschst, damit der Wachgänger sich ausruhen kann ist ja eine Sache, aber ...!



Ich versuchs ja schon wenigstens bei den Angriffen in der "richtigen" Mannschaftsverteilung zu halten. Ist halt ein dämliches System, da es keine Wachwechsel gibt.
05.04.2010 11:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ostern gabs von der Family den Roman "Das Boot" Augenzwinkern
05.04.2010 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Mit was für Mods muss man denn als Totalnoob SH5 anfangen? Ich hab bis jetzt nur die SH3-LPs geguckt und mir dann am Samstag das Spiel besorgt, wollte damit jetzt mal starten.
05.04.2010 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silent Hunter ( Jawohl Herr KaLeun! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.03.2010 21:28:08 Absonoob hat den Thread-Titel geändert (davor: "Silent Hunter 3")

| tech | impressum