Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silent Hunter ( Jawohl Herr KaLeun! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Ninjada


btw. @ Terrik

 
Laut einer Meldung auf Kotaku erhält jeder betroffene Kunde die Möglichkeit, ein kostenloses PC-Spiel von den EA-Servern herunterzuladen. Zur Auswahl stehen folgende Spiel, die dann ohne DRM heruntergeladen und genutzt werden können:


* H.A.W.X.
* Tom Clancy's Endwar
* Prince of Persia
* Heroes over Europe






Es sind nur Prince of Persia und Shaun Whites Snowboarding zur Auswahl Die Mail habe ich vor 3 Tagen oder so bekommen.
26.03.2010 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Absonoob

Soll ich in die Tauchtanks reinfurzen, oder wie stellst du dir das vor?



Was weiss ich denn, wie das geht? Du bist doch der LI!

 
Zitat von Absonoob
Und weisst du Süßwassermatrose überhaupt, was "es hackt" bedeutet? Breites Grinsen



Ich weiss zumindest nicht, worauf du anspielst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 26.03.2010 14:30]
26.03.2010 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich spiele auf gar nix an Augenzwinkern

"Es hackt" bedeutet, dass dermaßen Seegang ist, dass es dauernd auf's Deck klatscht. Ist jetzt beim aufgetauchten Uboot nichts sooo Ungewöhnliches Augenzwinkern
26.03.2010 14:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Oh, den Begriff kannte ich noch nicht. Danke, man lernt nie aus.
26.03.2010 14:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab heute morgen so gegen 1 ne neue Feindfahrt gestartet, Kurs gesetzt und dann eingeschlafen. Seit dem ist das ganze im Hintergrund in Echtzeit weitergelaufen, auf kleiner Fahrt...

Was mir jetzt aufgefallen ist, die Crew ermuedet anscheinend gleich schnell, egal ob man die Zeit beschleunigt oder nicht. Also ne halbe Stunde auf voller Beschleunigung verbringen, und die Crew muss zwei Wochen lang nicht getauscht werden, aber ne Stunde in Echtzeit, und alle pfeifen aus dem letzten Loch. Das ist doch zum kotzen, kein Wunder, dass so viele das ausschalten...
26.03.2010 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Absonoob
Süßwassermatrose


q.e.d.
26.03.2010 14:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von weissbrot

Ich hab heute morgen so gegen 1 ne neue Feindfahrt gestartet, Kurs gesetzt und dann eingeschlafen. Seit dem ist das ganze im Hintergrund in Echtzeit weitergelaufen, auf kleiner Fahrt...

Was mir jetzt aufgefallen ist, die Crew ermuedet anscheinend gleich schnell, egal ob man die Zeit beschleunigt oder nicht. Also ne halbe Stunde auf voller Beschleunigung verbringen, und die Crew muss zwei Wochen lang nicht getauscht werden, aber ne Stunde in Echtzeit, und alle pfeifen aus dem letzten Loch. Das ist doch zum kotzen, kein Wunder, dass so viele das ausschalten...



Oberhalb von 32-facher Beschleunigung ist das Erschöpfungsmodell abgeschaltet.

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Absonoob
Süßwassermatrose


q.e.d.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 26.03.2010 14:37]
26.03.2010 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wie sieht das bei SH3 mit Beförderungen aus?

Meine Leute sammeln Medallien ohne Ende, aber befördert werden sie irgendwie nicht, obwohl sie alle die Erfahrungsleiste voll haben. Woran liegts?


Spiele mit LSH + Ohne Ermüdung
26.03.2010 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ALTER! MEIN HERZ! Wütend
26.03.2010 14:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ist ja schon gut, ich bau das nächste mal ne Warnung ein: "Achtung, nicht erschrecken!" Breites Grinsen

Weicheier... Augenzwinkern
26.03.2010 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
zumindest für die ü30er bitte Wütend
26.03.2010 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hahaha sehr gut Breites Grinsen

gut, dass ich das heute morgen geschaut habe und nicht nachts vorm pennen peinlich/erstaunt
26.03.2010 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Sind hier eigentlich auch RL-Schiffsführer unterwegs? Seih es beruflich oder in der Freizeit?
26.03.2010 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Jo sozusagen, was willst du denn wissen?
26.03.2010 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

Jo sozusagen, was willst du denn wissen?



einfach Interessenhalber, was und wo ihr so Fahrt...
26.03.2010 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von John Mason

hahaha sehr gut Breites Grinsen

gut, dass ich das heute morgen geschaut habe und nicht nachts vorm pennen peinlich/erstaunt



Spoiler mal wo das is peinlich/erstaunt
26.03.2010 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn KK sich entschließt einen kurzen Überwasser-Sprint einzulegen, müsste so letztes Viertel des Videos sein afaik
26.03.2010 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
26.03.2010 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie sieht das bei SH3 mit Beförderungen aus?

Meine Leute sammeln Medallien ohne Ende, aber befördert werden sie irgendwie nicht, obwohl sie alle die Erfahrungsleiste voll haben. Woran liegts?


Spiele mit LSH + Ohne Ermüdung

du musst in der basis die mannschaft auswählen, dann auf ein besatzungsmitglied klicken und die auszeichnung ins rechte feld mit der maus ziehen.
26.03.2010 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hätte ja mal mit der externen Kamera geschaut was genau das war peinlich/erstaunt
26.03.2010 15:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Gnaaa....ich hab auf feindfahrt abgespeichert. Nu hab ich eben wieder geladen und bin aber in der basis kiel, versenkte tonnage ist aber angerechnet.

Es ist der 7. märz. Auf der feindfahrt hatte ich nen funkspruch bekommen mich für den 2.april für nen sondereinsatz in der basis bereit zu halten. Kann ich die zeit jetzt in der basis irgendwie überbrücken, oder muss ich noch mal raus?
26.03.2010 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
So, endlich zu Hause. Nun will ich hier aber nen Horror von aller erster Sahne sehen in KK's LP
26.03.2010 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Ninjada

Text


Frühzünder trotz Aufschlagpistole? Bis '41 muss man ja (mehr oder weniger) zwangsläufig auf die Magnetzünder verzichten.


Ich hab ihm geraten, den Magnetzünder zu nehmen, da er anders den Frachter zu 99,3% nicht gekriegt hätte.
26.03.2010 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Hammerschmitt

Wie sieht das bei SH3 mit Beförderungen aus?

Meine Leute sammeln Medallien ohne Ende, aber befördert werden sie irgendwie nicht, obwohl sie alle die Erfahrungsleiste voll haben. Woran liegts?


Spiele mit LSH + Ohne Ermüdung

du musst in der basis die mannschaft auswählen, dann auf ein besatzungsmitglied klicken und die auszeichnung ins rechte feld mit der maus ziehen.


Ja das ist klar. Aber wie kann ich die Befördern lassen? Hab da nix zur Auswahl.
26.03.2010 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von cms

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Ninjada

Text


Frühzünder trotz Aufschlagpistole? Bis '41 muss man ja (mehr oder weniger) zwangsläufig auf die Magnetzünder verzichten.


Ich hab ihm geraten, den Magnetzünder zu nehmen, da er anders den Frachter zu 99,3% nicht gekriegt hätte.



Joa, alles cms seine schuld Ich bevorzuge auch Aufschlagzünder, trotzdem gehen die auch früher hoch -.-
26.03.2010 17:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CHiron kP

Russe BF
Mal 'ne dumme Frage zu den Soundfiles, die wir aufnehmen wollen. Wie soll das funktionieren, wenn 2 Personen den selben Text haben? Bsp: Maschinenmaate und WO's. Kannst du das mit Script hinbiegen, dass der richtige antwortet, KK? Also der, den du ansprichst und auch gerade Dienst hat?
26.03.2010 17:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Wo bekomm ich denn das OLC her?

Finde irgendwie nur das Update traurig
26.03.2010 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Und wo wir grade von Mods sprechen, was muss ich mir denn jetzt draufmachen, wenn ich Vanilla habe und was gescheites werden soll. Also konkret bitte und nicht 'Es gibt das und das und das, und das hier funktioniert mit dem da nicht aber hier das geht da etc. bla bla'. Ich brauch keine Ubergrafik, ich spiel eh nur aufm Laptop.
26.03.2010 17:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von weissbrot

Und wo wir grade von Mods sprechen, was muss ich mir denn jetzt draufmachen, wenn ich Vanilla habe und was gescheites werden soll. Also konkret bitte und nicht 'Es gibt das und das und das, und das hier funktioniert mit dem da nicht aber hier das geht da etc. bla bla'. Ich brauch keine Ubergrafik, ich spiel eh nur aufm Laptop.



Du brauchst ne Frische SH3 installation, dann machst du den 1.4 Patch drauf, dann lädst du das runter: http://www.thegreywolves.com/gwx3/

befolgst die Anleitung und hast einen Klasse mod drauf. Meiner Meinung nach der beste SH3 Mod.

Híer ne Anleitung für XP oder Vista:
http://www.thegreywolves.com/support/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 26.03.2010 17:32]
26.03.2010 17:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Wo bekomm ich denn das OLC her?

Finde irgendwie nur das Update


Hier gibts das. Aber ich glaube du musst dich da einmal registrieren.

 
Mal 'ne dumme Frage zu den Soundfiles, die wir aufnehmen wollen. Wie soll das funktionieren, wenn 2 Personen den selben Text haben? Bsp: Maschinenmaate und WO's. Kannst du das mit Script hinbiegen, dass der richtige antwortet, KK? Also der, den du ansprichst und auch gerade Dienst hat?



Ich wüsste nicht, dass das geht. Sorry. Ich hab mich damit auch noch nie beschäftigt, also bin ich raus.

 
Und wo wir grade von Mods sprechen, was muss ich mir denn jetzt draufmachen, wenn ich Vanilla habe und was gescheites werden soll. Also konkret bitte und nicht 'Es gibt das und das und das, und das hier funktioniert mit dem da nicht aber hier das geht da etc. bla bla'. Ich brauch keine Ubergrafik, ich spiel eh nur aufm Laptop.



Wenn du es einfach haben willst: Mach dir einfach mal GWX oder LSH drauf, und dann schau, ob es dir gefällt. Da keiner ausser dir weiss, was du haben möchtest und was nicht, wird die Rundum-Sorglos-Empfehlung eher schwierig. Aber beide Mods sind gut dokumentiert, im Fall von LSH auch auf deutsch.
26.03.2010 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silent Hunter ( Jawohl Herr KaLeun! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.03.2010 21:28:08 Absonoob hat den Thread-Titel geändert (davor: "Silent Hunter 3")

| tech | impressum