Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Wir brauchen Dringend verstäkung!! ( http://Gangsters-v3.de braucht User )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wum_etic

Arctic
http://Gangsters-v3.de braucht User
Hallo Liebe Community wir suchen noch für unser Browser Spiel Aktive Mitglieder die Lust auf ein ultimatives Gangster Game haben.



In diesem Gangster-Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Kriminellen. Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere klug und werde einer der mächtigsten Gangster.

Am Anfang ist alles gewöhnungsbedürftig. Wenn du keine Erfahrung mit ähnlichen Spielen hast, wirst du ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen. Aber durch Probieren und Spielen wirst du bestimmt schnell Erfolge verzeichnen. Stehle Autos, begehe organisierte Verbrechen, spiele im Casino: nach Probieren einiger Aktivitäten wirst du schnell begreifen, wie das Spiel funktioniert.



Kräfte:
In diesem Spiel hängt viel von der Kraft ab. Deine Platzierung ist direkt von deiner Kraft abhängig. Du hast Angriffs- und Verteidigungskraft. Deine Angriffskraft ist, wie der Name schon sagt, wichtig für das Angreifen von Mitspielern. Die Verteidigungskraft spielt eine Rolle bei deiner Verteidigung.

Du erhältst Kraft durch Waffen und Fahrzeuge. Außerdem kannst du täglich im Fitnesscenter oder in der Boxhalle trainieren.

Boxkraft brauchst du, um den Gegner in Kämpfen zu besiegen. Boxkraft zählt genauso, wie die Angriffs- und Verteidigungskraft, zu deinen Kräften.



Rang:
Der Rang ist vermutlich das Wichtigste im Kreis der Kriminellen. Er spielt auch eine wichtige Rolle beim Angreifen von Mitspielern. Durch einen hohen Rang hast du mehr Optionen und Möglichkeiten.

Ein höherer Rang bedeutet auch mehr Erfahrungspunkte, aber das Erreichen des nächsten Ranges wird immer schwerer.

Du kannst dir deinen Rang nicht kaufen, du musst ihn dir erarbeiten. Wie? Indem du soviel Erfahrung wie möglich im Gangsterleben sammelst. Erfahrung? Damit sind deine gesammelten Erfahrungspunkte gemeint. Je mehr Erfahrungspunkte du gesammelt hast, desto höher ist dein Rang. Erfahrungspunkte sind nicht sichtbar, aber nachdem du eine kriminelle Aktivität ausgeführt hast, siehst du, wie sich die Anzeige deines Ranges verändert. Unter kriminellen Aktivitäten verstehen wir alles, was nur im Geringsten kriminell ist. Probiere es !
25.03.2010 20:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wow, total neu die idee.
25.03.2010 21:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
MOMOMOMONSTERSNORE!

Und das liegt nicht an der Zeit.
26.03.2010 5:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wum_etic

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

wow, total neu die idee.


Nein keine komplett neue Idee wir Augen einfach nur mehrer Mitspieler da wir noch sehr frisch sind jeder kann sich so ein Browsergame erstellen aber wir brauchen einfach nur aktive Mitspieler.

Und ich habe die Community Mitglieder gefragt ob sie Lust haben uns zu unterstützen und mit zu machen.



und des weiteren hätte ich noch die frage ob ihr für mich mit Werbung macht und ob ich für http://Forum.mods.de/bb Werbung machen darf?

Ganz liebe Grüße
26.03.2010 9:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
warum liest du nicht einfach die forensatzung? zu einfach?
26.03.2010 15:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Dieses Forum hat Mindestanforderungen hinsichtlich Orthographie.
29.03.2010 21:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir brauchen Dringend verstäkung!! ( http://Gangsters-v3.de braucht User )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2010 21:53:41 Havoc Illuminatus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum