Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
* kein Flamen
* kein spammen
* keine unnötigen Kommentare

->FAQ

join /wkdgfb @ quakenet

Vorgängerthread

Auf gehts =).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.09.2003 20:49]
16.09.2003 20:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
du hast recht, der hier ist besser.

Scheiss Welt!
16.09.2003 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ausserdem ist deine nummer falsch Breites Grinsen.
16.09.2003 20:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von cyberschaf


Scheiss Welt!



stimmt! was bringt dich zu der aussage?
16.09.2003 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von cit
 
Zitat von cyberschaf


Scheiss Welt!



stimmt! was bringt dich zu der aussage?


Ist halt so... Lies den letzten Thread, da steht ein wenig mehr drin, bin aber nicht in der Stimmung, jetzt irgendwie mehr zu posten. So, jetzt geh ich erst mal TV gucken und Glücksgefühle durch Schoko erzwingen.
16.09.2003 20:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
mach das =).
16.09.2003 20:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
traurig gucken
Der hier ist wenigstens richtig benannt

Ach...auf meine Mail, dass ich sie gerne mal wohin einladen würde, kam als Antwort "Mich einladen? Warum?".
Auf meine Gegenfrage (jetzt per ICQ) "Warum denn nicht", meinte sie das sei "irgendwie nicht normal".
Hmmm verwirrt

Naja...*abhak*
16.09.2003 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
megarofl.

sorry kann nicht anders Breites Grinsen.

das ist ja mal echt Hmmm =o).

ist die immer so "beschränkt"? =)
16.09.2003 20:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bloodmouse
Der hier ist wenigstens richtig benannt

Ach...auf meine Mail, dass ich sie gerne mal wohin einladen würde, kam als Antwort "Mich einladen? Warum?".
Auf meine Gegenfrage (jetzt per ICQ) "Warum denn nicht", meinte sie das sei "irgendwie nicht normal".
Hmmm verwirrt

Naja...*abhak*



öhm, naja ich glaub das kanse vergessen. ausser sie hat das nicht ganz ernst gemeint à la "warum Augenzwinkern sags mir doch dass du mich magst..." aber vielleicht denk ich da zu weit ..
16.09.2003 21:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich denk schon dass du da zu weit denkst (Mata halt...).

das hier

 

Mich einladen? Warum?



häts ja vielleicht sein können =)

aber das hier
[quote]
irgendwie nicht normal

[/quote}

bestimmt nicht mehr =o).
16.09.2003 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Ach wie dem auch sei...bleibt sie halt ne gute Freundin
Aber was kann ich dafür, ich steh nunmal auf kleine Frauen...hätte sie halt größer werden müssen
Naja...dann halt nicht, bestätigt mir nur mal wieder das ich in dieser Hinsicht absolut kein Glück habe.
Notfalls werd ich halt schwul Augenzwinkern mit den Augen rollend

Ach und das sie es nicht ernst gemeint hat, traue ich ihr glatt zu...aber nu is zu spät, jetzt hab ich keinen Bock mehr. 2 mal nahe dem Wahsinn treiben muss ihr reichen, eine drittes mal Fall ich bestimmt nicht drauf rein (ok, wahrscheinlich doch fröhlich )
16.09.2003 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
...
Okay. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, was mir grade bzw. schon länger durch den Kopf geht aber was mir jetzt erst bewußt wird.

Hier in der Umgebung und bei den mir bekannten Damen ist es irgendwie VOLL fürn Arsch auch nur den Versuch nach einer Analyse des Verhaltens dessen Verhalten anzustellen ( scheiss satz ).

Es geht um folgendes:

Ich habe sagen wir mal 3 Freundinnen mit denen ich stundenlang knuddeln kann, mit denen ich im Arm irgendwo sitzen und quatschen/lachen/pennen(im sinne von schlafen)kann.

Nunja kein Problem. Nur ist es bei uns so, dass du nie und ich sage wirklich NIE irgendwie sagen kannst, ob jemand was von dir / jemand anderem will. Also es ist schwer auszudrücken;Beispiel:

Freundin sitzt mit mir auf der Couch. Gibt mir einen Kuss. Ich sitze in der Ecke, sie lehnt an mir/auf mir. Sie legt meinen Arm um ihren Hals. Sie beißt ( Mata halt... )mir zärtlich in den Arm. Ich erschrecke ein wenig,sage 'Aua'. Sie küsst meinen Arm ( immernoch Mata halt... ). Ich soll ihren rücken massieren. Np. gerne doch. Ich mache und mache und mache und dann irgendwann hör ich auf ( irgendwann reichts, meine Finger fallen ab ). Nunja. Aber soll ich euch was sagen ? Diese Mädchen ist definitiv KEIN STÜCK an mir intressiert. Und so in der Art geht es andauernd. Und jedenfalls kann man sich einer Chance nur halbwegs sicher sein, wenn sie einem ihre Zunge sonstwo hin steckt.

Das gefällt mir nicht. Sowas wie "ich lad dich ein zu nem drink" etc. gibts einfach nicht.

Naja versteht wohl keiner aber was solls. Bin weg. Danke =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [iTC]ox2000 am 16.09.2003 21:17]
16.09.2003 21:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
@ox2000 : denke mal das problem ist das ihr euch schon zulange kennt... würde das eine machen die du erst ne woche kennst würde ich meinen arsch verwetten das sie was von dir will...

naja und wenn sie so "lieb" zu dir sind würde ich mich nicht drüber beschweren sondern immer schön mitmachen denn, wie du schon gesagt hast, "man weiss nie"... AugenzwinkernBreites Grinsen
16.09.2003 21:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ihr habt ja ne komische truppe Breites Grinsen.

video gucken = gangbang

jeder macht mit jedem rum Mata halt....

ne, es liegt vielleicht daran dass ihr sehr (!) gut befreundet seid, daher diese neckischen spielereien. und nachdem ich hier schon einiges gehört hab, intepretier ich

 

wenn sie einem ihre Zunge sonstwo hin steckt.




hier mal nix rein =o) Breites Grinsen.
16.09.2003 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
traurig gucken
Is aber trotzdem ne scheiss Situation, wenn man dann merkt, das da doch mehr ist, als bloss Freundschaft.
Hab dummerweise den Fehler gemacht, und bin einen Schritt weiter gegangen. Hab dadurch eine SEHR gute Freundin verloren traurig
16.09.2003 21:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
@ ox: also, ich würd sowas schlicht nicht mit mir machen lassen. alles ist ja hin und wieder okay, massage, kuscheln. aber noch mehr und/oder dauernd, ohne das mehr dahintersteckt... nee, da fühl ich mich ja auch ein bissl verarscht.
16.09.2003 21:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schluggi@theMatrix

Arctic
ich glaub nicht das das so was ungewöhnliches ist geht mir oft ähnlich diese knutschereien zur begrüßung und verabschiedung etc.... sachen machen (bei mir öfters unter einfluss einer bestimmten flüssigen droge) die mann mit guten kumpelfreundinnen sonst nie machen würde.
aber mal zum thema das war doch : wir wollen gute freunde bleiben.....
naja also das hab ich bisher noch nie zu nem mädel gesagt weil ich einfach nicht einen auf guten freund machen kann wenn man im streit auseinandergegangen ist, was be mir bosher immer so war.
diesen spruch find ich total GZSZ-clishé spruch. also bis meiden mich meine ex-freundinnen eher wenn es noch nicht alzulange her ist.
16.09.2003 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also wenn ox es spass macht (mir würde es es machen =o)), why not =).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.09.2003 21:47]
16.09.2003 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schluggi@theMatrix

Arctic
ich natürlich auch net aber ich bin grad eh noch zu jung für richtig lange beziehungen (...muss ich mir zumindest immer anhörn) aber solche angebote würd ich natürlich auch nicht abschlagen
16.09.2003 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [iTC]ox2000
Okay. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, was mir grade bzw. schon länger durch den Kopf geht aber was mir jetzt erst bewußt wird.

Hier in der Umgebung und bei den mir bekannten Damen ist es irgendwie VOLL fürn Arsch auch nur den Versuch nach einer Analyse des Verhaltens dessen Verhalten anzustellen ( scheiss satz ).

Es geht um folgendes:

Ich habe sagen wir mal 3 Freundinnen mit denen ich stundenlang knuddeln kann, mit denen ich im Arm irgendwo sitzen und quatschen/lachen/pennen(im sinne von schlafen)kann.

Nunja kein Problem. Nur ist es bei uns so, dass du nie und ich sage wirklich NIE irgendwie sagen kannst, ob jemand was von dir / jemand anderem will. Also es ist schwer auszudrücken;Beispiel:

Freundin sitzt mit mir auf der Couch. Gibt mir einen Kuss. Ich sitze in der Ecke, sie lehnt an mir/auf mir. Sie legt meinen Arm um ihren Hals. Sie beißt ( Mata halt... )mir zärtlich in den Arm. Ich erschrecke ein wenig,sage 'Aua'. Sie küsst meinen Arm ( immernoch Mata halt... ). Ich soll ihren rücken massieren. Np. gerne doch. Ich mache und mache und mache und dann irgendwann hör ich auf ( irgendwann reichts, meine Finger fallen ab ). Nunja. Aber soll ich euch was sagen ? Diese Mädchen ist definitiv KEIN STÜCK an mir intressiert. Und so in der Art geht es andauernd. Und jedenfalls kann man sich einer Chance nur halbwegs sicher sein, wenn sie einem ihre Zunge sonstwo hin steckt.

Das gefällt mir nicht. Sowas wie "ich lad dich ein zu nem drink" etc. gibts einfach nicht.

Naja versteht wohl keiner aber was solls. Bin weg. Danke =)



Frauen spielen gerne! Ich würde mal sagen, das Mädchen will ein bisschen Spaß haben, aber sich nicht fest binden (zumindest nicht mit dir). Sie holt sich was sie will, denn sie weiß, dass sie es haben kann.

dX
16.09.2003 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Naja, kurzer Zwischenbericht:

Sie geht schon mit ihrer besten Freundin in den Film, also wird daraus nichts... aber wir wollen uns diese Wochen nochmal treffen... hoffe das klappt... wünscht mir glück!
16.09.2003 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
ja ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Irgendwie machen das hier alle so. Und ich kenne nicht nur 3 Menschen bei denen das so geht. Ich will damit sagen, dass das hier irgendwie überall so ist. Ganz komisch.

Ich habe nichts gegen diesen ganzen kram der da abläuft, ich hoffe das ist euch klar. Nur ist das hier alles sehr komisch.

Naja ich werde mal dieses wochenende was unternehmen mit leuten aus meiner neuen klasse. Ich komm mir in unserm Freundeskreis so vor, als wärn wir ne schlechte GZSZ-Folge.

"Ich hab mit dem nur rumgemacht um der zu zeigen, dass sie nicht die einzige..."

"Eigentlich will ich ja nichts von dem, aber irgendwie..."

"Bekomm ich nen Kuss ? " ... " Der Typ is so ein Arschloch (2 Tage später hat sie wieder was mit ihm)"

Ihr könnt damit wohl nichts anfangen aber irgendwie fällt es mir schwer mich auszudrücken. Ich glaube meine Freunde sind alles Pseudoerwachsene Menschen. Wissen alles ums tuten und blasen aber nicht wie man eine Beziehung mit Tiefgang führt ( Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. )

Alles sehr oberflächlich hier.
16.09.2003 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
viel glück =o)
16.09.2003 22:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
[zitat] Sie findet ihn zu hässlich [/zitat]
das hat ein Kumpel von der Freundin meiner Angebetener erfahren.

---

Ich hatte aber noch nie sollche gefühle an ein mädel, mit dem ich noch nie gesprochen hab mit den Augen rollend
16.09.2003 22:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@ox wo wohnst du? =)

irgendwie kann ich dein prob schon verstehen, wenn du nicht nur aufs tuten und blasen aus bist =).

was du da machen kannst, ist schwer zu sagen. weil es scheinen ja alle davon betroffen zu sein =).
16.09.2003 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 

meiner Angebetener




=

 

meinem angebetenem



Mata halt...

=o)
16.09.2003 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [iTC]ox2000
ja ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Irgendwie machen das hier alle so. Und ich kenne nicht nur 3 Menschen bei denen das so geht. Ich will damit sagen, dass das hier irgendwie überall so ist. Ganz komisch.

Ich habe nichts gegen diesen ganzen kram der da abläuft, ich hoffe das ist euch klar. Nur ist das hier alles sehr komisch.

Naja ich werde mal dieses wochenende was unternehmen mit leuten aus meiner neuen klasse. Ich komm mir in unserm Freundeskreis so vor, als wärn wir ne schlechte GZSZ-Folge.

"Ich hab mit dem nur rumgemacht um der zu zeigen, dass sie nicht die einzige..."

"Eigentlich will ich ja nichts von dem, aber irgendwie..."

"Bekomm ich nen Kuss ? " ... " Der Typ is so ein Arschloch (2 Tage später hat sie wieder was mit ihm)"

Ihr könnt damit wohl nichts anfangen aber irgendwie fällt es mir schwer mich auszudrücken. Ich glaube meine Freunde sind alles Pseudoerwachsene Menschen. Wissen alles ums tuten und blasen aber nicht wie man eine Beziehung mit Tiefgang führt ( Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. )

Alles sehr oberflächlich hier.



Es ist nicht leicht, wenn ein Kuss nur ein Kuss ist und nicht der Ausdruck von empfundener Liebe. Denn irgendwie werden wir das immer so interpretieren und können einen Kuss nicht einfach so stehen lassen, das verwirrt uns. Abgesehen davon entsteht dadurch ja auch das verlangen nach mehr.

dX
16.09.2003 22:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
@ mformela|csh

naja, seh es doch mal so, wenn sie nur auf solche Äußerlichkeiten achtet würd ich doch noch mal nachdenken, wen du dir da ausgesucht hast bzw ob du die Person so gut wie du glaubst/dir es wünscht ist...

€\ Es is scho soo spät... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 16.09.2003 22:08]
16.09.2003 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ScF]Techno

Marine NaSe
 
Zitat von mformela|csh
[zitat] Sie findet ihn zu hässlich [/zitat]
das hat ein Kumpel von der Freundin meiner Angebetener erfahren.

---

Ich hatte aber noch nie sollche gefühle an ein mädel, mit dem ich noch nie gesprochen hab mit den Augen rollend


weisste wenn mädelz schon SO anfangen
!!!!!!!
grrr, sowas regt ja sogar mich auf !

/edit
meine Fresse, sagen wir zu jedem etwas größer geratenem Arsch was ?

man man man
ich hab manchmal das Gefühl die weibliche Emanzipation spinnt und dreht über ...

tut mir echt leid für dich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ScF]Techno am 16.09.2003 22:07]
16.09.2003 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Mir ist noch ein Beispiel eingefallen:

Man geht hier, wenn man verknallt ist in jemanden nicht mit ihm was trinken oder in einen film. Oder gar mal in ein resteraunt. Nein. Man besucht den Menschen zu hause. Am besten ein oder zwei mal einfach so. Und dann sucht man sich einen passenden Moment aus und fängt was mit ihm an. Entweder das klappt oder es bleibt dann unter den Personen. Meistens jedenfalls.

Oder man machts eben auf ner Party. Aber naja das ist ja halbwegs normal

Ich pass hier nicht hin ...
16.09.2003 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum