Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von cit
o_O,

lass mich raten. dein freundin hat per telefon (Pillepalle) schlussgemacht?




jooop!

*wusch & wech*
19.09.2003 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ne also ich find das so bekackt per telefon schlusszumachen. sowas kann doch eigentlich nicht ernstgenommen werden ...

wenn du lust hast, kannst du ja mal die hintergründe posten ...
19.09.2003 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von cit
o_O,

lass mich raten. dein freundin hat per telefon (Pillepalle) schlussgemacht?


Lass mich raten, du bist auf dem Gymnasium?

€: Mist, war nicht der 1. mit nem dummen Spruch...

Zu Riana (oder so...): Ich finds lustig, in einem Thread, wo nur die absolut Verzweifelten posten, Bilder von dir zu bringen. Wenigstens sagt keiner, dass du auf Bild 2 und 3 nicht wirklich sooo perfekt abgebildet bist Augenzwinkern Nicht böse sein, denn Bild 1 sieht ganz nett aus Breites Grinsen Und die Reaktion von cit ist ja wohl typisch dafür, wenn eine Frau in Computerspielkreisen aufkreuzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 19.09.2003 20:37]
19.09.2003 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
lass mich raten, wir gehen ot mit den Augen rollend

für alle: muss ich es extra mit dazu schreiben, dass das mit dem raten nicht ernst gemeint war? omg, immer gleich aus allem nen strick drehen Breites Grinsen

btt pls .
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 19.09.2003 20:36]
19.09.2003 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von cit
ne also ich find das so bekackt per telefon schlusszumachen. sowas kann doch eigentlich nicht ernstgenommen werden ...



was soll er sagen?

'nö, is nicht!'?

davon abgesehen, daß dir die umstände (also bsp ob fernbeziehung; wars doch, oder? *grübel*) wohl nicht bekannt sind, kann man echt schlecht sagen, daß man es nicht ernst nehmen kann. ok, es lässt, wenn es keine fernbeziehung war, wohl schon deutliche rückschlüsse über die person zu, aber so ganz pauschal kann man das auch nciht sagen.

gruß
oli
19.09.2003 20:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
deswegen hatt ich ja eigentlich geschrieben .aber ich würd schon sehr am verstand derjenigen zweifeln ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 19.09.2003 20:39]
19.09.2003 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Naja in unserer kurzlebigen Gesellschaft ist ein Telefonanruf, um eine Beziehung zu beenden ja schon etwas besonderes.
Eine "es ist vorbei" SMS wäre um Längen gefühlskälter gewesen.

Na ich mal Fusl geht mit seinen Kumpels auf die Rolle und säuft nicht soviel

und tschüss
19.09.2003 20:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
omg, wie war das?
a) lesen b) denken c) reply tippen d) nochmal lesen e) reply überprüfen f) senden
oder so ähnlich......jaja, hast ja recht.

ich glaub ich bin für punkt a, b, d und e zu müde atm :/

€: hatte ich schon gesagt, daß ich was gg zwischenposter habe? nein? elendige!!! Wütend Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CoH]Xarfai am 19.09.2003 20:44]
19.09.2003 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von [HoC]DarkImp

Drehen wir den Spiess um:

welche Frau würde nen extrems gutausehenden mann von der bettkante stossen wenn sie sont nix vorhat, ungebunden ist und weiss dases keine nachwirkungen hat?! Rilana ich warte ... Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Also... öhm... ja nun... Breites Grinsen

Über sowas mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken. Augenzwinkern fröhlich

Ne im Ernst. Natürlich gibt es da genauso Frauen wie auch Männer, die gegen eine einmalige Sache (ons eben) absolut nichts haben, im Gegenteil... ich zähle mich allerdings nicht dazu. Klingt vll \"langweilig\", aber ich finde es weitaus schöner, mit jemandem zu schlafen, für den ich auch wirkliche Gefühle hege.
Aber das gilt sicherlich lange nicht für alle Frauen.. Augenzwinkern



jo is klar, bin auch kein "one"er Augenzwinkern bin seit 1.5 Jahren vergeben Wollte nur mal n bischen die Diskusion anregen, denn ich denke das klischee "männer wollen nur sex" trifft 1. lange nicht auf lle männer zu und 2. gibts sicher auch genug Frauen, bei denen es zutrifft
19.09.2003 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Naja in unserer kurzlebigen Gesellschaft ist ein Telefonanruf, um eine Beziehung zu beenden ja schon etwas besonderes.
Eine "es ist vorbei" SMS wäre um Längen gefühlskälter gewesen.

Na ich mal Fusl geht mit seinen Kumpels auf die Rolle und säuft nicht soviel

und tschüss



ne sms ist nicht (nur) gefühltkalt sonder auch feige ... Wütend
Wenns hier ne fernbeziehung war, versteh ichs dass sie per telefon schlussmacht, wenn nicht, dann ist sie einfach (sorry) Feige und nicht fähig im angesicht des expartners seinen entschluss zu vertreten und die gefühle des anderen mitzukriegen...
19.09.2003 21:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von [HoC]DarkImp

Drehen wir den Spiess um:

welche Frau würde nen extrems gutausehenden mann von der bettkante stossen wenn sie sont nix vorhat, ungebunden ist und weiss dases keine nachwirkungen hat?! Rilana ich warte ... Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Also... öhm... ja nun... Breites Grinsen

Über sowas mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken. Augenzwinkern fröhlich

Ne im Ernst. Natürlich gibt es da genauso Frauen wie auch Männer, die gegen eine einmalige Sache (ons eben) absolut nichts haben, im Gegenteil... ich zähle mich allerdings nicht dazu. Klingt vll \"langweilig\", aber ich finde es weitaus schöner, mit jemandem zu schlafen, für den ich auch wirkliche Gefühle hege.
Aber das gilt sicherlich lange nicht für alle Frauen.. Augenzwinkern



jo is klar, bin auch kein "one"er Augenzwinkern bin seit 1.5 Jahren vergeben Wollte nur mal n bischen die Diskusion anregen, denn ich denke das klischee "männer wollen nur sex" trifft 1. lange nicht auf lle männer zu und 2. gibts sicher auch genug Frauen, bei denen es zutrifft

Es gab in meinem Leben bisher nicht nur eine Freundin die mir allen Ernstes versicherte, dass Frauen zwischen 16/18 und 30 öfter und mehr an Sex denken als Männer, es allerdings nicht so in die Öffentlichkeit bringen.

Beispiele dafür waren für mich immer gesellige Tabu-Runden Mädels gegen Kerls. Durch ihre genetischen Vorteile im Bereich der verbalen und nonverbalen Kommunikation uns eh schon überlegen mussten sie zudem JEDES Wort irgendwie mit Sex erklären. Meistens reichte sogar nur eine sexuelle Anspielung oder ein sexuell verwandtes Wort und JEDE Frau am Tisch wusste was gemeint ist.

Ich weiss nicht, ob hierbei eine lokale Eingrenzung vorgenommen werden kann, aber ich hab ja nicht nur eine "gute Freundin" Augenzwinkern und daher haben jede Menge Gespräche oben genannten Sachverhalt nur bestätigt.
19.09.2003 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [HoC]DarkImp

ne sms ist nicht (nur) gefühltkalt sonder auch feige ... Wütend
Wenns hier ne fernbeziehung war, versteh ichs dass sie per telefon schlussmacht, wenn nicht, dann ist sie einfach (sorry) Feige und nicht fähig im angesicht des expartners seinen entschluss zu vertreten und die gefühle des anderen mitzukriegen...



Also schluss machen per SMS oder am Telefon find ich scheisse. Ich denke wenn man schon zu diesem Entschluss kommt dann sollte man es dem anderen auch persönlich sagen. Soviel sollte es einem die andere Person schon wert sein!
*Bier aufmach*
19.09.2003 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von [HoC]DarkImp

ne sms ist nicht (nur) gefühltkalt sonder auch feige ... Wütend
Wenns hier ne fernbeziehung war, versteh ichs dass sie per telefon schlussmacht, wenn nicht, dann ist sie einfach (sorry) Feige und nicht fähig im angesicht des expartners seinen entschluss zu vertreten und die gefühle des anderen mitzukriegen...



Also schluss machen per SMS oder am Telefon find ich scheisse. Ich denke wenn man schon zu diesem Entschluss kommt dann sollte man es dem anderen auch persönlich sagen. Soviel sollte es einem die andere Person schon wert sein!
*Bier aufmach*



Tut mir leid für dich FuSL... :\
Ich kann die anderen auch nur bestätigen, dabei würd ich mal gern ein neues Thema anschneiden;

Welche Beiehung hält schon ewig? Manchmal durchkommt mich der Gedankenblitz dass ja alles schon sehr schnell vorbei sein könnte, wenn man mit seiner Traumfrau zusammen wäre.

Ich find den Gedankengang irgendwie niederschmetternd. Was denkt ihr dazu?
19.09.2003 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Es ist niederschmetternd! Anders kann man es nicht sagen, aber es gibt eben leider keine Sicherheiten was das betrifft.
Ich meine es ist eben so das man selbst denkt man hat jemanden ganz besondern gefunden und es es einfach das richtige ist. Nur leider is´t das eben keine Garantie das der Partner genauso denkt.
Und das macht es dann letztlich auch so gottverdammt hart wenn sowas in die Brüche geht.
Ich sehs ja an mir, bei mir wars ja vor kurzem auch so, und ich bin immer noch nicht drüber hinweg (naja, so n bißchen hoffnung hab ich ja nach wie vor das es doch wieder klappt)
19.09.2003 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt ...
19.09.2003 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, aber in den meisten fällen stirbt sie leider trotzdem.
Hab mir echt abgewöhnt da irgendwie positiv zu denken, macht vieles einfacher.

hab ich schon erwähnt das ich in ca. 45 Minuten Geburtstag hab und eigentlich nicht wirklich Lust drauf hab? peinlich/erstaunt
naja, aber morgen gehts mit ihr und dem kleinen zum Essen
19.09.2003 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
Was glaubst du wohl, warum ich mich hier zwinge wach zu bleiben? Breites Grinsen

btw: bei mir ist die Hoffnung damals auch gestorben...
19.09.2003 23:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
verschmitzt lachen
Na jetzt bin ich aber mal gerührt

ne, Spass beiseite...irgendwie find ich da dieses jahr nicht wirklich was dran zu feiern. Hatte mir das alles etwas anders vorgestellt.

 
btw: bei mir ist die Hoffnung damals auch gestorben...



Na das war jetzt aber wirklich wieder aufbauend
19.09.2003 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
bin ich nicht nett?

Muss bei dir ja nicht so sein, aber bei mir wars damals aufgrund der umstände so...
19.09.2003 23:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, ich lass mich mal überraschen. (was hab ich auch für ne andere wahl)
Is ausser uns beiden sonst niemand mehr hier im Thread? peinlich/erstaunt
19.09.2003 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
sieht ganz so aus Breites Grinsen

Just a fool to believe, I am anything she needs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 19.09.2003 23:30]
19.09.2003 23:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
*hervorguck*
19.09.2003 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
wow, is ja doch noch einer da
19.09.2003 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
klarofröhlich will noch das evanescence-album zu ende hörenfröhlich
19.09.2003 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
is ne geile CD
Hab die auch dieses jahr bei rock im park live gesehn, sind wirklich klasse!
19.09.2003 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat SMS von Dorsk:
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum man ausgerechnet mir einen Gutschein für ein Frühstück für zwei !!! Personen schenkt; verrückte Welt...



der Kerle hat aber auch ein Pech traurig
19.09.2003 23:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
ach, du hast die SMS auch bekommen Erschrocken
19.09.2003 23:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
 
Zitat von [DtS]Scarface
ach, du hast die SMS auch bekommen Erschrocken



gerade eben, ja mit den Augen rollend

das schlimme ist ja, dass ich bei ihm mit meinem Latein am Ende bin
19.09.2003 23:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
naja, was soll er auch groß machen. Ich mein er hats ja immerhin versucht.
19.09.2003 23:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also zum thema hoffnung:

tja, wie bei mir steht. ich weiss nicht. ich würd schon sagen, dass ich positiv denke. aber bei ist schon seit längeren dass ich praktisch-faktisch kein normales [hierirgendwaseinsetzen] hab. keine freundin, keine freunde, keine kontakte. gut im moment das wo ich s. kennengelernt hab, aber sonst nix. absolut nichts. ich weiss aber (definitiv?) dass es nicht an mir liegt. ich hab die hoffnung dass es besser wird, dass sich alles wieder zum normalen wendet. und ich weiss, dass es besser kommt. ich freu mich drauf .

weiter draufeingehn zu dem thema will ich nicht gerne, ich hoffe ihr habt verständnis dafür. die gründe, wie, warum und wieso sind einfach miteinder zu verzwickt und für aussenstehe nur schwer nachzuvollziehen.
19.09.2003 23:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum