Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cs 1.6 merkwürdiger lag-ähnlicher zustand beim schiessen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sataan1337

Arctic
moin, mal ne frage

ich hab seit kurzem bei counterstrike ziemlich merwürdige (ich nenns mal) "lags" beim schiessen, hauptsächlich bei der m4 (bei anderen waffen isses mir noch nich aufgefallen) - bei dauerfeuer hab ich des manchmal dass der erste schuss normal kommt, dann zuckelt die waffe nurnoch rum als ob sie schiessen würde - ich seh aber keine patronen rauskommen bzw man hört auch nix - geschossen wird dabei aber trotzdem - ich seh nur nich ob bzw wohin fröhlich

das lustige is dass dabei sonst alles normal weitergeht (gegner bewegen sich etc), wie gesagt sowas hatte ich früher noch nie und hab keine ahnung wo des herkommen könnte bzw wie ich es beheben könnte fröhlich

also, wenn jemand ne idee hätte wär ich dankbar fröhlich

aso, mein system:
windows 7 professional 32bit
athlon dualcore cpu 2.01ghz
geforce gts250
512mb ddr2 ram
internet is 2000er dsl von t-online (haben wir schon seit ewigkeiten, das würd ich also ausschliessen)
28.03.2010 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
validiere mal deinen cache:
http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151
28.03.2010 16:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sataan1337

Arctic
"alle daten erfolgreich überprüft"

sonst sagt er mir nix fröhlich
28.03.2010 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

ja da sagt er nicht mehr. einfach nochmal versuchen.

aktiviere mal den net_graph 3 (einfach in console eingeben)
dort dann mal die werten anschauen und hier schreiben. (wenn es lagt und wenn nicht.)

wenn das validieren nicht genutzt hat mal den graka treiber erneuern.
(http://counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=213)
28.03.2010 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sataan1337

Arctic
also die werte im netgraph sehen normal aus bzw bleiben ziemlich konstant

ping 95-100 ms
out ~3kbps
in ~2kbps
choke 0 - was immer das heisstfröhlich
29.03.2010 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
 
Zitat von sataan1337

also die werte im netgraph sehen normal aus bzw bleiben ziemlich konstant

ping 95-100 ms
out ~3kbps
in ~2kbps
choke 0 - was immer das heisstfröhlich



Der Ping könnte eigentlich schon die Ursache sein, außer du hast ihn mit dem Fps-Wert verwechselt.

Teste das auch mal auf anderen Servern und versuch mal andere Netsettings. Den Gamecache zusätzlich noch zu defragmentieren könnte auch helfen.
31.03.2010 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sataan1337

Arctic
ne das der ping, stimmt schon - aber wär mir neu dass das solche auswirkungen hat fröhlich - wie gesagt ich spiel schon seit jahren (früher noch mit deutlich schlechterem ping zw. 150 und 250 fröhlich)

die fps liegen (wenn man fraps glauben schenken darf) immer zwischen 60 und 80 (nach der alten config, hab die neue noch net probiert)

bzw ich hab jetz mal ne neue config probiert (ausm internet - angeblich für dsl2k ohne fastpath), das problem ist jetzt weniger extrem (manchmal noch so als ob nur jeder zweite schuss käme) aber immernoch da fröhlich und mir immernoch ein rätsel

*edit: tritt auf allen servern auf die ich bis jetzt versucht hab, sollte also am client liegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sataan1337 am 31.03.2010 9:45]
31.03.2010 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs 1.6 merkwürdiger lag-ähnlicher zustand beim schiessen


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum