Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MoH:AA
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
hi,

da Steam bei mir irgendwie nicht läuft, wollt ich mal mohaa online versuche. Habs bisher nur offline gespielt. Leider find ich keine guten (deutschen) Server =(. Deswegen wollt ich mal hier fragen, ob Lust besteht an ein paar Runden gemütlichen Zockens =o).
16.09.2003 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
wth ist moh:aa ?
16.09.2003 21:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von cpt_Nemo
wth ist moh:aa ?



Medal of Honor: Allied Assault ?

dX
16.09.2003 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
right =o).

btw

was ist

 

wth



wtf? =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.09.2003 21:26]
16.09.2003 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreakD

FreakD
Ich glaube 4Players hat noch welche, habe jetzt aber kA wo die 'ne Liste haben.

Schau doch mal auf FanSeiten o.Ä. ...


€:

WTH = What the hack ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreakD am 16.09.2003 21:27]
16.09.2003 21:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
mich würd aber mal ne pot-runde interessieren =).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 16.09.2003 21:27]
16.09.2003 21:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von cit
mich aber mal ne pot-runde interessieren =).



Würde. Tun.
16.09.2003 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich hab' damals Tränen gelacht, als die Gegner wie Puppen durch die Luft flogen wenn man sie mit der Panzerfaust abgeschossen hat.

Breites Grinsen
16.09.2003 21:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dynaty

Arctic
wth = what the hell
16.09.2003 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
probiers mal über all-seeing-eye
da findste viele server für
16.09.2003 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hab nur hlla installiert =o)

wie gesagt, es geht mehr um die pot-runde. sonst hätte ich ja nicht gepostet =).
16.09.2003 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von cit
sonst hätte ich ja nicht gepostet =).


weiß man bei dir nie :>

naja wenn du hlsw hast ist das kein grund nich auch all-seeing-eye zu haben... weil damit wären deine fragen geklärt

/e: es wird auch mehr spearhead als allied assault gezockt weils besser ist... und bald kommt ja breakthrough...
ich hab früher sehr viel moh gezockt... aber dann irgendwann wurds langweilig und ich bin auf tactical ops umgestiegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 16.09.2003 21:56]
16.09.2003 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
du mieser kleiner =o). ne hätt sonst wirklich nicht gepostet.

ich versuchs mal mit hlla, der hat ja auch mohaa-support. aber ich hoff weiterhin auf interessierte hier aussem pot.
16.09.2003 21:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Im Internet ruckelt es mir zu stark.
Sucht einen guten Server und ich bin dabei.
16.09.2003 21:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Skibbey*
Im Internet ruckelt es mir zu stark.
Sucht einen guten Server und ich bin dabei.


dann erwischste aber jedesmal die übelsten server fröhlich
16.09.2003 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey*

Japaner BF
Du magst wohl recht haben.
Aber es ist zum Kotzen 20 Server ausprobieren zu müssen, nur um ein paar Minuten auf der richtigen Map ohne Lags spielen zu müssen.
16.09.2003 22:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Ach ja. PS* ist nicht da. Damit gehen die 5 Euro an mich, cit.
16.09.2003 22:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Skibbey*
Du magst wohl recht haben.
Aber es ist zum Kotzen 20 Server ausprobieren zu müssen, nur um ein paar Minuten auf der richtigen Map ohne Lags spielen zu müssen.


naja wenn du einen 20er server mit einem 90er ping nimmst wird der mit dem speed auch nicht einbrechen... also mit lags hat ich noch bei dem game noch niee probs... aber ich hab auch fast ausschließlich spearhead gezockt
16.09.2003 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ach ja. PS* ist nicht da. Damit gehen die 5 Euro an mich, cit.



ich hab dem das geld geschickt =). who isser? damit zum megges? =o)
16.09.2003 22:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ach ja. PS* ist nicht da. Damit gehen die 5 Euro an mich, cit.



Falsch...PS* ist da...Pfoten weg von meiner Kohle.

*Bling* $$ 25€ $$ *bling*

*Geld zähl*

Und bei der MoH:AA DEMO wäre ich wohl dabei...auf Vollversion hab ich bei so nem schlechten Spiel keine Lust Breites Grinsen
16.09.2003 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
bist ja doch da =o).
16.09.2003 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
PS* got a small weiner.

BTW: Got Skype?

:E Alle wichtigen Leute... oder doch jeder, der sich angesprochen fühlt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 16.09.2003 22:31]
16.09.2003 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von TemplaR_AGEnt


BTW: Got Skype?



who? =o)
16.09.2003 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MoH:AA


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum