Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Beförderungsproblem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FungamerOnline

Arctic
ich habe ein problem mit bf2 und zwar mit der beförderung. ich habe schon seit geraumer zeit die nötigen 20000 punkte erreicht um befördert zu werden aber es passiert nichts. dann habe ich mal auf nachegeschaut und gesehen, dass mir noch der basic knife combat fehlt. ich habe ihn gemacht und dann wurde ich einmal befördert und konnte auch eine waffe freischalten. aber als ich bei bfhq schaute war und ist der balken voll.. auch noch nach 21000 punkten und nach einer woche noch. ich habe gelesen dass man bei 20000 punkten eben 2 mal aufsteigen sollte, zuerst zum master sergeant und dann zum first sergeant... die first sergeant fehlt mir noch obwohl ich alle voraussetztungen erfülle, wie ist das möglich?

mfg
02.04.2010 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wenn dir vor den 20k Punkten das Basic Knife Combat badge fehlt, wirst du zum Master Sergeant befördert.
Eine Beförderung zum First Sergeant ist nicht mehr möglich, auch wenn du das badge "nachholst."
Die nächste Beförderung gibts erst wieder bei 50k Punkten.
02.04.2010 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FungamerOnline

Arctic
d.h. der balken bleibt voll und ich muss bis zu den nächsten 50k punkten warten?
02.04.2010 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja Augenzwinkern
03.04.2010 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FungamerOnline

Arctic
das ist doch lächerlich.. das hätte man in die patches einbeziehen sollen!
03.04.2010 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wieso? Patches sind dazu da, um Probleme zu beheben. Das ist kein Problem, das ist so gewollt o.O
03.04.2010 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beförderungsproblem


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum