Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF:BC2 stürtzt ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NiTro NiZe

Arctic
Hallo, mein Problm bei BFBC2 besteht darin, dass sobald ich tot bin und dann auf "ins gefecht" klicke, oftmals entweder gar nichts passiert, es also so ist als hätte ich nie drauf geklickt... oder dass eben das ganze Spiel hängen bleibt und ich nichts mehr machen kann. nach einigen momenten spawne ich dann zwar aber das hängen bleiben nerft schon ziehmlich, zumal ich schon wieder ingame angezeigt werde und so also von gegnern erledigt werden kann, während ich da hänge...

ein weiteres Problem ist, dass das spiel zwischendurch einfach mal abstürtzt. viel kann ich dazu leider nicht sagen... es stürtzt einfach ohne vorwarnung ab.

Im großen und ganzen läuft das Spiel aber einwandfrei.. sogar auf hoher auflösund..

mein system:

AMD Athlon II X2 250 Prozessor 3GHz
4 GB DDR3 RAM
nVidia GeForce GT240
Win 7 Ultimate 64Bit
2000er DSL

edit: habe desweiteren noch das problem, dass mein mausrad macht was es will... wenn ich nach oben scrolle, kommt auf einmal die waffe, die kommen würde wenn ich nach unten scrolle... und anders rum auch oft.. es hat nichts mit der mausrad einstellung in den options zu tun, es ist einfach fehlerhaft.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 04.04.2010 13:45]
04.04.2010 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von NiTro NiZe

ein weiteres Problem ist, dass das spiel zwischendurch einfach mal abstürtzt. viel kann ich dazu leider nicht sagen... es stürtzt einfach ohne vorwarnung ab.



Zumindest dazu kann ich dir sagen, dass das in etwa 98% aller Spieler haben, mich eingeschlossen. Einen Tag kann ich vier Stunden ohne Pause und Probleme spielen, an einem anderen Tag gibts ständig Rücksturz zum Desktop.

Das mit dem hängen beim Spawnen hab ich schon mal irgendwo in den entsprechenden EA (UK) Foren gelesen. Ob es dafür eine Lösung gab und wenn ja, wie die aussieht, kann ich dir allerdings nicht mehr sagen.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/944830-useful-important-threads.html ist eine gute erste Anlaufstelle dort.
04.04.2010 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von NiTro NiZe

edit: habe desweiteren noch das problem, dass mein mausrad macht was es will... wenn ich nach oben scrolle, kommt auf einmal die waffe, die kommen würde wenn ich nach unten scrolle... und anders rum auch oft.. es hat nichts mit der mausrad einstellung in den options zu tun, es ist einfach fehlerhaft.


das hab ich auch ab und an, glaube das passiert wenn man zu schnell das mausrad nutzt, aber es soll irgentwann daran gearbeitet werden wenn die schlimmsten bugs beseitigt wurden.
04.04.2010 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF:BC2 stürtzt ab


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2010 13:45:54 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Spiel stürtzt ab")

| tech | impressum