Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Das eXiLe - Team sucht Verstärkung! ( Und/Oder aktive für unsere Community und Server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GoTo.rc

Marine NaSe
Und/Oder aktive für unsere Community und Server
Hallöchen zusammen!
Wünsche allen einen schönen Sontag und hoffe Ihr seit alle gut in den Mai gekommen.

Nun aber zu meinem Hauptanliegen:
Wir - also das eXiLe-Team - suchen neue Member und/oder aktive für unsere Community oder unsere Public Server.

Das jetzige eXiLe-Team ist ein gut zusammengewürfelter Haufen, jedes Alter und jeder Skill ist vertreten.
Einige werden uns vielleicht von den MTA-Lans kennen, auf denen wir regelmäßig anzutreffen sind.
Leider ist der harte Kern unseres Teams auf Grund verschiedenster Gründe zur Zeit recht überschaubar. Dies wollen wir allerdings schleunigst wieder ändern!

Wir haben zur Zeit folgende Server online:

Public Server CS1.6 81.95.0.134:27015

GunGame Server CS1.6 81.95.0.135:27015

BF2-Mod Server CS1.6 81.95.0.136:27015

Warserver CS1.6 81.95.0.137:27015

L4D2 Server 141.7.66.14:5432

TS2: 81.95.0.134:8767

TS3: 81.95.0.134


Auf Grund diverser Erfahrungen haben wir das Mindestalter auf 18 Jahre festgelegt. Zudem haben wir einen monatlichen Daddelbeitrag um die Unkosten für unsere Server zu decken.
Wie oben schon erwähnt fahren wir regelmäßig auf die MTA-Lan und bieten somit Interessierten natürlich die Möglichkeit uns zu begleiten.
Wenn wir im TS sind steht eigentlich immer der Spaß im Vordergrund. Den solltet Ihr auch mitbringen, denn wir spielen eigentlich nur zu selbigem und real life geht immer vor.
Hauptsächlich spielen wir CS1.6, aber in letzter Zeit kam auch immer mehr die Begeisterung für Trackmania auf. Spiel Nr. 1 bleibt aber weiterhin CS1.6.
Wenn wir wieder genug aktive Spieler zusammenbekommen steht auch einer Teilnahme an einer Liga nichts im wege!

Auch Zockerinnen sind herzlich willkommen! Unsere beiden Ladys würden sich sehr über Verstärkung freuen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, oder falls noch weitere Fragen vorhanden sind könnt Ihr euch bei uns auf der Seite melden oder direkt bei mir.

Kontakt:

http://www.exile-team.net
ICQ: 256947526


Abschließend wünsch ich weiterhine inen schönen Sontag und hoffe von euch zu hören.

Greetz GoTo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoTo.rc am 02.05.2010 12:58]
02.05.2010 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXiLe-AngelFire

Arctic
mittlerweile multigaming!
Hallo ihr!

wünschen mal wieder nen schönen sonntag!

Wir suchen wieder neue Member. Mittlerweile sind wir zu einem Multigaming Clan mutiert Aufm Zockerplan stehen unter anderem:

CS 1.6 + CSS
Left4Dead I & II
Killing Floor
Trackmania
League of Legends
Minecraft

uvm

Unser TS3 ist immer gut besucht.

Wer uns joinen will oder uns mal einen Besuch abstatten will ist immer willkommen. Einfach auf die Homepage gehen und auf den TS Viewer klicken! www.exile-team.net

Server Ips haben sich wg. Providerwechsel geändert:

--==[ Insel der Verbannten ]==--
IP: 85.93.2.210:27015

--==[ GunGame der Verbannten ]==--
IP: 85.93.2.210:27415

--==[ Rammelbude 1000 fps ]==--
IP: 85.93.2.210:27115

--==[ Hide 'N' Seek ]==--
IP: 85.93.2.210:27315

--==[ Insel der Verbannten CSS ]==--
IP: 85.93.2.210:27215

--==[ Killing Floor ]==--
IP: 85.93.2.210:7707:7717

--==[ eXiLe-Team - Left4Dead 2 ]==--
IP: 141.7.66.14:5432
sv_search_key exile

--==[ Zombie Panic! Source ]==--
IP: 195.13.62.46:27000

Have Fun & Happy Fragging wünscht das

eXiLe-Team
03.07.2011 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das eXiLe - Team sucht Verstärkung! ( Und/Oder aktive für unsere Community und Server )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum