3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de T-Shirt "Killerspielspieler" - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*

Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 80 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RC_Tech

Leet

Zitat von Bluay

Zitat von smoo

Wenn du jetzt mit einem sauberen PC deine Accountdaten änderst, und dich danach einfach NICHT mehr einloggst - wie werden die dann überhaupt gehackt? Und bezahlen die Hacker dann eine monatliche Rate oder was?

Ja. Ich denke halt sie haben meine E-Mail Adresse schon auf ner Liste und wie sie das PW kriegen weiß ich auch nicht :S

Die melden n Abo an, verticken alles, was du hast und farmen anscheinend Leder in Storm Peaks. Ohne Skinning.

Und erstellen mehrere "sdgvfdhdgf" Chars um Items im Auktionshaus zu verkaufen und Gold zu verschicken bzw. um das ganze etwas zu verschleiern.
In meinem Fall hat der Farmer danach in den Storm Peaks diese Eisenzwerge gekillt.

An Passwörter kommen sie wohl entweder durch Brutforce/Wörterbuch Attacken ran oder weil der Benutzer auf Scam reingefallen ist.
09.06.2010 11:48:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Bluay

Bluay
...
Scam Mails krieg ich zwar tausende seit dem ersten Mal, allerdings auch für AION und nochwas, wo ich nie angemeldet war. Die original Blizzard Mails landen zudem nicht im Spamfilter. Brauch ich wohl n besseres Passwort. Penis123 is wohl nicht gut genug!
09.06.2010 12:04:55 Zum letzten Beitrag
Bluay

Bluay
...
Beim ersten mal war wohl auch das Problem, dass ich ewig nicht gespielt hab, dieses Battlenet account merge gedöns verpasst hab und der Scamer einfach meinen Account zu seinem Battlenet Account hinzugefügt hat. Dann hattense meine Email, schätz ich mal, und ab da geht halt die Luzi. Mal gucken ob ich vom Mobile Android Authenticator auf den normalen umsteig, damit ich den nich versehentlich flashe und nix mehr geht.
09.06.2010 12:07:24 Zum letzten Beitrag
RC_Tech

Leet
Blizzard hilt immerhin noch wenn was passiert.
NCSoft (die z.B. hinter Aion stehen) ist da sehr eigen.
Nichtnur das die Aion Account Hacker anscheinend Genies sein müssen (Random Account Name + Random Passwort knacken ist doch schon eine Leistung), es wird auchnoch die komplette Schuld auf den Spieler geschoben.
(Sie haben Garantiert einen Keylogger der ihre Daten verschickt hat als sie das letzte mal eingeloggt waren. Und das ich das letzte mal Ende 09 eingeloggt war was nicht mit der Zeit zu der der Account übernommen wurde zusammenpasst ist denen ziemlich egal)
Nach 3 Tagen mit dem Support hab ich dann meinen Haupt Account zurückbekommen. Allerdings mit gesperrten Spielezugang.
Da hab ich dann nach 2 Tagen die Antwort bekommen das gehackte Accounts nicht wieder entsperrt werden können, sie dachten es ginge mir nur um den GrundAccount und haben mir mit dem Hinweis ich könne mir doch das Spiel neu kaufen nen Link zu ihrem Shop geschickt.

Da ist Blizzard doch schon Kundenfreundlicher und zugänglicher Augenzwinkern
09.06.2010 14:43:05 Zum letzten Beitrag
Doc-Zock

doc-zock

Zitat von smoo

Wenn du jetzt mit einem sauberen PC deine Accountdaten änderst, und dich danach einfach NICHT mehr einloggst - wie werden die dann überhaupt gehackt? Und bezahlen die Hacker dann eine monatliche Rate oder was?

Wenn du lange nich dran gegangen bist: Rolle der Wiederauferstehung.
09.06.2010 15:33:53 Zum letzten Beitrag
Rousi

Rousi
hmm...

Scourgeborne Waraxe oder Bone Warden's Splitter Hc mit nem 20 Arp stein nehmen`?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 09.06.2010 21:32]
09.06.2010 21:25:56 Zum letzten Beitrag
Tominator

UT Malcom

Zitat von Rousi

hmm...

Scourgeborne Waraxe oder Bone Warden's Splitter Hc mit nem 20 Arp stein nehmen`?

Afaik ist Haste stärker als Crit, auch für einen Combat Schurken, also BWS mit dem ArP Stein sollte die bessere Wahl sein.
09.06.2010 21:56:17 Zum letzten Beitrag
[GMT]Darkness

darkness

Zitat von RC_Tech

An Passwörter kommen sie wohl entweder durch Brutforce/Wörterbuch Attacken ran oder weil der Benutzer auf Scam reingefallen ist.

Scam mit Sicherheit, der viel größere Faktor dürfte aber Malware sein. Es reicht eine alte Flash Version mit aktivierten Scripten im Browser um sich über Seiten wie Curse (welche schon mehrmals verseuchte Banner auf der Seite hatte) sich sowas einzufangen. Da hilft weder ein aktueller Virenscanner noch Firefox etwas. Das geht schneller als man denkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 09.06.2010 21:56]
09.06.2010 21:56:21 Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Authenticator ftw! \o/
10.06.2010 8:42:20 Zum letzten Beitrag
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wobei das mit dem Mobile-Authentificator echt scheiße wäre, wenn der weggeflashed würd. Breites Grinsen
10.06.2010 9:05:44 Zum letzten Beitrag
RC_Tech

Leet

Zitat von smoo

Wobei das mit dem Mobile-Authentificator echt scheiße wäre, wenn der weggeflashed würd. Breites Grinsen

Bei Problemen mit dem Teil hilft der Support aber auch schnell.
Kann ja z.B. auch passieren das in dem normalen Teil plötzlich die Batterien versagen. (Oder im Fall der Mobile Version das man ein Scheiss Handy hat das plötzlich total im Arsch ist peinlich/erstaunt )
10.06.2010 22:09:43 Zum letzten Beitrag
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Habt ihr schonmal das Szenario gehabt:

Ich habe auf meinem Account noch nen 63iger Rogue gammeln.
N Freund möchte gerne wieder anfangen zu Cata und würde bis dahin wohl gerne nen 80iger hochgeschraubt haben.

Ich würde ihm gerne den Rogue schenken.
Dazu muss ich ihn auf den neuen Account X Transferieren.
Damit dies klappt müssen Quellaccount und Zielaccount den selben Nachnamen haben.. reicht das? Kann Rechnungsadresse zB anders sein? Oder meint ihr um ganz sicher zu gehen sollte ich auch erstmal bezahlen er könnte mir das Geld dann ja per Dauerauftrag auf mein Konto schaufeln..

Lg
10.06.2010 22:47:14 Zum letzten Beitrag
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012

Zitat von y`Ausn

N Freund möchte gerne wieder anfangen zu Cata und würde bis dahin wohl gerne nen 80iger hochgeschraubt haben.

Damit dies klappt müssen Quellaccount und Zielaccount den selben Nachnamen haben.. reicht das? Kann Rechnungsadresse zB anders sein? Oder meint ihr um ganz sicher zu gehen sollte ich auch erstmal bezahlen er könnte mir das Geld dann ja per Dauerauftrag auf mein Konto schaufeln..

Lg

Du solltest dir zuerst einmal die Nutzungsbestimmungen genau durchlesen. Dann denken. Dann nochmal überlegen was genau ihr da vorhabt.
10.06.2010 23:16:23 Zum letzten Beitrag
Ebola-Virus

Ebola-Virus

Zitat von y`Ausn

Nein, bisher nicht gehabt. Aber ich vermute der simpelste Weg ist, es auf dich laufen zu lassen, je nachdem wie gut er als Kumpel ist und das dann mit Überweisung oder so zu regeln.
Wobei die Rechnungsadresse wohl nicht so entscheidend ist wie der Name/Anschrift
11.06.2010 0:14:30 Zum letzten Beitrag
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012

Zitat von Streusel

Zitat von y`Ausn

Lg

Du solltest dir zuerst einmal die Nutzungsbestimmungen genau durchlesen. Dann denken. Dann nochmal überlegen was genau ihr da vorhabt.

Mimimi...

peinlich/erstaunt
11.06.2010 2:29:07 Zum letzten Beitrag
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007

Zitat von Streusel

Zitat von y`Ausn

Lg

Ohja weils auch so schlimm ist nem Freund n 60iger Char zu schenken..
Muss wirklich schlimm für Blizzard sein, wenn aus einem Account quasi zwei bezahlte werden.
Der Kumpel hat schon so oft Chars hochgespielt, dass er nun verständlicherweise einfach mal keine Lust zum 10ten mal den ganzen Senf zu durchlaufen.. seine alten Chars hat er immer bei ebay verscherbelt und dafür ordentlich zaster bekommen, dass wiederrum könnte man anprangern..

Ich hab btw auch noch nie Gold gekauft ihr ? peinlich/erstaunt
11.06.2010 8:26:05 Zum letzten Beitrag
Bluay

Bluay
...
Machs halt einfach. Kann nich so schlimm sein, wenn man nicht dreißig mal gegenseitig einlogt. Bro von mir hat auch seit Jahren den Account von Badzero hier.
11.06.2010 8:31:06 Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009

Zitat von y`Ausn

Ich hab btw auch noch nie Gold gekauft ihr ? peinlich/erstaunt

Klar, Tonnenweise. Locker 30k - als das noch was wert war.
11.06.2010 9:48:45 Zum letzten Beitrag
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich besorg mir seit Classic mein Gold auch auf dem Wege, nichts großes dabei wie ich finde - wobei ich mich lieber auf diskrete Mitspieler als auf Chinafarmer verlasse, was die Sache angeht.
11.06.2010 9:55:38 Zum letzten Beitrag
Chef

Chef
Ich hatte nur mal überlegt, Gold zu VERkaufen. Breites Grinsen
11.06.2010 11:24:50 Zum letzten Beitrag
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Du könntest es stattdessen lieber Bedürftigen schenken. Mir zum Beispiel!

Gestern abend mal just for fun die HM von ICC angefangen. Einige sind ja wirklich Käse andere verdienen dann allerdings den Namen Hardmode.
Immerhin hab ich jetzt endlich den blöden Umhang von Marrowgar und dann gleich die gute Version.
11.06.2010 12:44:35 Zum letzten Beitrag
RC_Tech

Leet

Zitat von Chef

Ich hatte nur mal überlegt, Gold zu VERkaufen. Breites Grinsen

Davon haben wir auch einen aufm Server.
Soll mittlerweile 3 Chars haben die am Gold Limit sind und setzt einiges davon in Euro um.
11.06.2010 13:20:28 Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet

Zitat von Tenz

Ich besorg mir seit Classic mein Gold auch auf dem Wege, nichts großes dabei wie ich finde - wobei ich mich lieber auf diskrete Mitspieler als auf Chinafarmer verlasse, was die Sache angeht.

PM mit Link?

Kein bock mehr selber zu farmen. peinlich/erstaunt
11.06.2010 13:55:26 Zum letzten Beitrag
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf

Zitat von y`Ausn

Ohja weils auch so schlimm ist nem Freund n 60iger Char zu schenken..

Auch wenns ne nette Idee ist, isses trotzdem gegen die ToS, deshalb sollte man schon vorsichtig sein, nachher will doch mal ein GM ganz genau hingucken. Ich finds nun seber auch nicht tragisch, aber vorsichtig wär ich bei solchen Vorhaben schon, so ganz unberechtigt ist der Hinweis also nicht.

Was die Rechnungsadresse angeht: bei mir und meinem Freund laufen beide Accounts auf seine Rechnungsadresse aber mit unterschiedlichen Namen und Emailadresse. Theoretisch gehören dadurch trotzdem beide Accounts ihm, aber solange ich nicht bei irgendwelchen offiziellen Arenaturnieren mitmache dürfte es dabei keine Probleme geben. Demnach denke ich es sollte auch umgekehrt klappen (also derselbe Name aber verschiedene Rechnungsadressen).
11.06.2010 14:16:14 Zum letzten Beitrag
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009

Zitat von [WOOT]aCid

Zitat von Tenz

PM mit Link?

Link zu was? Ich kaufe kein Gold von Webseiten/Chinafarmern/eBay, sie sind zu teuer, sie brauchen zu lange, der Tausch ist mir zu Risikoreich und sie nerven Breites Grinsen
11.06.2010 14:33:43 Zum letzten Beitrag

Panzerschlumpf

Deutscher BF
...
Nerdrage
11.06.2010 16:01:58 Zum letzten Beitrag
[WOOT]aCid

Leet

Zitat von Tenz

Zitat von [WOOT]aCid

Zitat von Tenz

PM mit Link?

Link zu was? Ich kaufe kein Gold von Webseiten/Chinafarmern/eBay, sie sind zu teuer, sie brauchen zu lange, der Tausch ist mir zu Risikoreich und sie nerven Breites Grinsen

Achso, falsch verstanden. peinlich/erstaunt
11.06.2010 16:25:55 Zum letzten Beitrag
Bluay

Bluay
...
WEH WEH WEH DOT worldofwarcraft-battle-account-authceoeocoron DOT COM

THIS SEEMS LEGAL.

Wenn einer draufgeht isser selber Schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 11.06.2010 21:37]
11.06.2010 21:37:24 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
immer wieder faszinierend wie die Leute mit dem besten Gear einfach nur an HDR schaitan und Leute mit Grün Blau Wipe Frei durchkommen... mit den Augen rollend 17K Gruppen DPS ich verreck ständig bei 2k HPS und ohne aggro Probleme...Abbruch.
Vorhin dann übermüdet mit ner 11K Truppe durch (1,4HPS) und nur der Pala ist im Brunnen Verreckt weil blöd gelaufen. Brainscore beats Gearscore fröhlich
11.06.2010 21:51:55 Zum letzten Beitrag
Psyke23

Psyke23
...
Jo, grundsätzlich sind alle Leute mit gutem Gear total schlecht und raffen nix, während Leute in grün/blau die heftigsten Überpros sind.

amirite?

Hatten wir den Schwachsinn nicht schonmal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 11.06.2010 22:36]
11.06.2010 22:32:32 Zum letzten Beitrag
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 80 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop