3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*

Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png

Zitat von [GMT]Darkness

Zitat von VVerevvolf
10% Critbla
Bluepost1!!!11

Zitat von [GMT]Darkness

Es gab vor Ewigkeiten mal die Ansage, dass sie in WotLK von den Endwerten her höher gekommen sind als geplant, weil sie für die Hardmodes zusätzliche Tiers(oder wie man das auch immer nennen will) eingeführt haben.
Also denk dir T10 weg und du hast die relativen Endwerte, die fürs nächste Addon geplant sind.
17.09.2010 16:54:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]

Psyke23

Psyke23
...
Hübsch, ich zerfetz als Mutilate 1400 Resi Restoshamans in genau 4 Sekunden. Zwar komplett im PvE Gear, aber trotzdem arg witzlos.
18.09.2010 10:56:16 Zum letzten Beitrag
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen

The Pen is Mightier - Create 25,000 glyphs.

Breites Grinsen
Ich werde einfach nicht erwachsen \o/
18.09.2010 13:59:41 Zum letzten Beitrag
Herr der Lage

Phoenix Female
edit: nvm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.09.2010 15:09]
18.09.2010 15:06:20 Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic
4,45GB Patch ist schon eigentlich ne Zumutung was Blizzard da veranstaltet.
Ich mein ich hab zwar net die beste Leitung, aber noch eine relativ gute, dass es für mich net so der Hammer ist, aber ich würd mal drauf tippen, dass noch etliche WoW Abbonenten Aufgrund von Netzverfügbarkeit oder ähnlichem ne schlechtere Leitung haben und mit dem Patch wohl ganz schön zu knabbern haben.

O.k. man hat bis zum Patchtag viel Zeit und es wird im Torrent Format zur Verfügung gestellt, dass man es stückchenweise laden kann, aber Blizzard erwartet doch schon einiges von seinen Kunden.

Was ist so schlimm dabei die riesigen Geländeveränderungen erst mit dem Addon zu bringen? Dann fühlt es sich auch eher wie ein neues Kapitel an, als vorher schon die Veränderungen zu bringen und dann mit dem Addonstart quasi nur die Beschränkungen für die neuen level, jobs, gebiete, quests etc. aufhebt?

Und das Blizzard zu viel Inhalt für eine DVD hat wag ich zu bezweifeln, selbst wenns denn so wäre, dann packt man halt ne zweite Scheibe in die Box, der Rohling selber kostet ja doch nur nen paar cents.
19.09.2010 22:02:56 Zum letzten Beitrag
Herr der Lage

Phoenix Female
Was wird eigentlich in Cata der neue Ort, wo alle rumgammeln? Eine neue Hauptstadt wird es nicht geben, oder?

Dann wird bestimmt Dalaran vermutlich weiter gut besucht sein wegen der Portale dort.
19.09.2010 22:15:49 Zum letzten Beitrag
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011

Zitat von Herr der Lage

Was wird eigentlich in Cata der neue Ort, wo alle rumgammeln? Eine neue Hauptstadt wird es nicht geben, oder?

Dann wird bestimmt Dalaran vermutlich weiter gut besucht sein wegen der Portale dort.

SW und OG werdens wieder werden, da dort die Portale in die neuen Zonen palziert werden. Ich denke mir, dass Dala nix bringen wird, wenn die neuen zonenportale eh in der alten stadt ist, die das reisen vereinfachen.
19.09.2010 22:25:08 Zum letzten Beitrag
Chef

Chef

Zitat von Just the Doctor

Ich mein ich hab zwar net die beste Leitung, aber noch eine relativ gute, dass es für mich net so der Hammer ist, aber ich würd mal drauf tippen, dass noch etliche WoW Abbonenten Aufgrund von Netzverfügbarkeit oder ähnlichem ne schlechtere Leitung haben und mit dem Patch wohl ganz schön zu knabbern haben.

O.k. man hat bis zum Patchtag viel Zeit und es wird im Torrent Format zur Verfügung gestellt, dass man es stückchenweise laden kann, aber Blizzard erwartet doch schon einiges von seinen Kunden.

Was ist so schlimm dabei die riesigen Geländeveränderungen erst mit dem Addon zu bringen? Dann fühlt es sich auch eher wie ein neues Kapitel an, als vorher schon die Veränderungen zu bringen und dann mit dem Addonstart quasi nur die Beschränkungen für die neuen level, jobs, gebiete, quests etc. aufhebt?

Und das Blizzard zu viel Inhalt für eine DVD hat wag ich zu bezweifeln, selbst wenns denn so wäre, dann packt man halt ne zweite Scheibe in die Box, der Rohling selber kostet ja doch nur nen paar cents.

Denk dran Apple-Aktion zu kaufen. Abstoßen würde ich den Großteil dotcoms, Letsbuyit wird sich leider nicht durchsetzen, Etoys.com wird Ende 2001 auch Bankrott gehen. Ansonsten denk mal über die Möglichkeit einer Plattform nach, in der Leute sich registrieren können, und Freunde suchen und anpoken und so'n Scheiß. Gib dem Projekt aber keinen bescheuerten Namen mit irgendwas, das sich auf KZ reimt, sonst wandern dir die Leute ins Ausland ab.
Weißt du schon, wann du wieder zurückreist ins Jahr 2010?
19.09.2010 22:39:49 Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic
Bist du wieder witzig heute...
19.09.2010 23:13:34 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Du hast scheinbar nicht ganz geschnallt worauf er hinaus will...4,45GB sind viel? lulz, in welchem Jahrhundert lebst du? soll ich dir mal die Größer meiner WoW Installation erzählen? Ich bin aktuell bei 23GB und der Patch dort wird sicher schon Cata sachen enthalten wenn es nicht schon DER Addon Patch ist. (was ich aber nicht glaube) also hör auf dich über son Scheiß aufzuregen und komm mal im Jetzt an.
19.09.2010 23:23:03 Zum letzten Beitrag
VVerevvolf

Marine NaSe II
betruebt gucken

Zitat von Just the Doctor

Also 4,5GB sind heutzutage nicht mehr so viel. Da du 2,3 Wochen Zeit hast, kein Ding. Und warum die die Gebiete nicht erst mit dem Addon bringen? Ganz einfach. Die Gebiete sind für alle neu, ob mit oder ohne Addon. Muss ich weiter schreiben?
19.09.2010 23:57:21 Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic
Klar hab ich schon verstanden worauf der hinauswollte und keiner spricht von der Gesamtgröße des Ordners, das ist ja schließlich nur Festplattenspeicher, den es schon seit langem in allen möglichen Größen gibt. Es geht hier um einen einzelnen Patch. Auch kein "Grundversion auf aktuelle Version" Patch von einem Spiel was mehrere Jahre auf dem Markt ist, sondern lediglich um einen einzigen Patch.
Zwar nicht 100% zwingend von der aktuellen Version, wenn ich das XX im Dateinamen richtig deute, geht der auch für Versionen ein bisschen zurück, aber wenn man von der Grundversion Patchen würde, wäre das nochmal einiges mehr, was aber nur die Leute betrifft, die halt komplett neu machen.

Klar die Brückenpatches sind meist etwas größer, was sie aber eben nicht sein müssten wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, den du ja so aufmerksam mit den Augen
rollend gelesen hast.

Edit: doofe zwischenposter...mein Kommentar geht zu Netghosts Post.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 20.09.2010 0:00]
19.09.2010 23:58:14 Zum letzten Beitrag
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von Netghost

Du hast scheinbar nicht ganz geschnallt worauf er hinaus will...4,45GB sind viel? lulz, in welchem Jahrhundert lebst du? soll ich dir mal die Größer meiner WoW Installation erzählen? Ich bin aktuell bei 23GB und der Patch dort wird sicher schon Cata sachen enthalten wenn es nicht schon DER Addon Patch ist. (was ich aber nicht glaube) also hör auf dich über son Scheiß aufzuregen und komm mal im Jetzt an.

ich wette du bist einer von denen die am lautesten heulen wenn er mal ne neuinstallation machen muss Augenzwinkern

4.45 GB sind schon eine menge, solange man das mit dem neuen addon nicht jedesmal bei einer neuinstallation runterlade muss gehts ja.

Eine frage, warum sehe ich den background Downloader nicht. Im launcher habe ich die optionen so eingestellt das er immer runterladen kann.

wenn ich den BackgroundDownloader.exe starte sagt er mir das kein neuer patch vorhanden ist?
20.09.2010 0:11:14 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Dir ist aber klar was für ein Aufwand es bedeutet bei einer derartigen MENGE an Spielern ein ganzen Addon auf einen Schlag zu releasen oder? Was Blizz da macht ist legendlich ein entzerren der Datenmengen die da auf uns zukommt.
20.09.2010 0:12:04 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007

Zitat von -Riddick-

[...]
Eine frage, warum sehe ich den background Downloader nicht. Im launcher habe ich die optionen so eingestellt das er immer runterladen kann.

wenn ich den BackgroundDownloader.exe starte sagt er mir das kein neuer patch vorhanden ist?

Weil du die Daten eventuell schon runtergeladen hast?
20.09.2010 0:13:16 Zum letzten Beitrag
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von Netghost

Dir ist aber klar was für ein Aufwand es bedeutet bei einer derartigen MENGE an Spielern ein ganzen Addon auf einen Schlag zu releasen oder? Was Blizz da macht ist legendlich ein entzerren der Datenmengen die da auf uns zukommt.

Im allgemeinen gehts doch eh darum das auch die spieler die das addon nicht kaufen die ganzen änderungen etc. per patch installieren müssen. Das wäre zumindest die einzige logische erklärung mMn.
20.09.2010 0:14:53 Zum letzten Beitrag
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von Netghost

Zitat von -Riddick-

[...]

im wow ordner habe ich alle patches bis 3.3.5 mehr nicht

würde aber schon gerne den neuen patch runterladen.
20.09.2010 0:17:03 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007

Zitat von -Riddick-

Zitat von Netghost

Im allgemeinen gehts doch eh darum das auch die spieler die das addon nicht kaufen die ganzen änderungen etc. per patch installieren müssen. Das wäre zumindest die einzige logische erklärung mMn.

Das sowieso, weil es schließlich nur eine Liverserverversion gibt und man dort nur mit einer live Clientversion drauf kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 20.09.2010 0:18]
20.09.2010 0:17:36 Zum letzten Beitrag
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007

Zitat von -Riddick-

Zitat von Netghost

Zitat von -Riddick-

[...]

im wow ordner habe ich alle patches bis 3.3.5 mehr nicht

würde aber schon gerne den neuen patch runterladen.

axsoo na dann...hmmm

Such mal nach "WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2.part" oder hast du das schon?
Bei mir scheint er die verfügbaren Daten alle schon unten zu haben und nun noch auf den rest zu warten. (.part)
20.09.2010 0:20:53 Zum letzten Beitrag
Just the Doctor

Arctic

Zitat von Netghost

Zitat von -Riddick-

[...]

Kann eigentlich net sein, weil wenn ich meinen Backgrounddownloader nun starte überprüft der bei mir die vorhandenen Daten und läd dann halt nur noch an andere hoch.
Dass er meint, dass kein Patch vorhanden ist, kommt in der Regel nur wenn wirklich kein Patch vorhanden ist, was momentan ja nicht der Fall sein dürfte. Die Patchteile liegen bei mir nicht direkt im WoW Ordner, sondern um "Updates" Unterordner.
20.09.2010 0:29:27 Zum letzten Beitrag
-Riddick-

Japaner BF
han ne lösung gefunden, das Reperaturprogramm hat geholfen Breites Grinsen

nun zeigt der Downloader den patch an.
20.09.2010 0:36:22 Zum letzten Beitrag
Chef

Chef
...
Plants vs. Zombies in Cataclysm. <3

http://www.youtube.com/watch?v=aWI5XTmGrmo
20.09.2010 9:36:35 Zum letzten Beitrag
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008

Zitat von Chef

Genial Breites Grinsen
20.09.2010 9:43:17 Zum letzten Beitrag
VVerevvolf

Marine NaSe II
...

Zitat von Chef

Wie geil ist das denn Breites Grinsen
20.09.2010 11:43:51 Zum letzten Beitrag
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
Die Zone ist allgemein absolut klasse geworden!
20.09.2010 13:18:11 Zum letzten Beitrag

Psyke23

Psyke23
...
Running Wild ...nicht.
20.09.2010 14:10:46 Zum letzten Beitrag
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008

Zitat von Psyke23

Running Wild ...nicht.

Kann man das bitte genau so drin lassen? Das sieht super aus Breites Grinsen
20.09.2010 14:13:44 Zum letzten Beitrag
mYstral

Arctic
Da ich zu Cataclysm erst wieder WoW installieren werde:
Auf der Cata-DVD ist dann aber schon der komplette Patch 4.xx drauf, oder?
Quasi
WotLK-DVD -> Cata-DVD -> Spielen
20.09.2010 14:25:56 Zum letzten Beitrag
Psyke23

Psyke23
Oder alles auf der Cata DVD, BC musste man ja auch nicht extra nochmal installieren. Aber ja, 4.x wird's sein, alles andere wäre großartiger Schwachsinn.
20.09.2010 14:35:46 Zum letzten Beitrag
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Die Retail DVDs enthalten immer alle vorherigen Patches.
20.09.2010 14:36:41 Zum letzten Beitrag
 Thema: World of Warcraft ( You no take candle! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 10:43:09 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2010 18:22:45 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop