Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich gründe eine Partei! ( How to do? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CoH]Xarfai

Arctic
ob man etwas mit einer eigenen partei bewegen kann oder nicht würde man sehen, wenn man sie gründet. von nichts kommt nichts.
sowas wie die appd macht auf die meisten leute wohl keinen sonderlcih kompetenten eindruck, aber wenn man sich ein paar sinnvolle ziele auf die fahnen schreibt, also etwas was sehr viele leute angeht (wäre bei dem thema ja gegeben) und sich zum einen für die sache einsetzt und sich zweitens mit der materie auskennt (einfach zu brüllen "neue, bessere bücher für alle schüler! neue, nettere lehrer an deutschen schulen" etc wird es kaum bringen), dann könnte man auf etwas längere sich vllt etwas damit bewegen. sicher sollte man nicht erwarten, daß man gleich bei der ersten wahl im stadt/gemeinderat landet oder so, aber jede partei hat mal klein angefangen.
die meisten parteien, auch wenn sie im grunde sinnvolle sachen vertreten, werden scheitern, da sage ich auch nicht viel gg. wenn ca 70% der stimmen bei 2 parteien landen (waren doch je 35% bei der letzten bundestagswahl, oder? *grübel*), dann ist es mit sicherheit nciht einfach, irgendwo fuß zu fassen, aber andere haben es auch geschafft.

gruß
oli
17.09.2003 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaRnGaU

Leet
 
Zitat von Gordon Freeman

Dann mach ich mir eine eigene Partei mit Blackjack und Nutten!



wo muss ich unterschreiben Breites Grinsen?
17.09.2003 20:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Mein erster Thread im Pot, der mehr als eine Seite hat Erschrocken
17.09.2003 20:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
wenns mit politik zu tun hat klappt das meistens mit mehr als einer seite.
17.09.2003 20:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von Gipsy
Wie ich erfahren habe, wird ab dem nächsten Halbjahr eine Regel in Kraft treten, die es der Schule verbietet stunden ausfallen zu lassen.
Also: Exkursionen, Klassenfahrten und der ganze Kram sollen so stattfinden, dass kein Unterricht ausfällt. Ergo Nachmittags oder am Wochenende.
Unternehmungen wie Abistreiche etc. werden wohl nicht mehr stattfinden, da dadurch ja Unterricht ausfiele.

Wenn ein Lehrer krank ist und man normal fröhlich nach Hause hüpft wird es Vertretung geben (müssen)!

*KRIEG*
Leider finde ich dazu keinen Artikel ich bin grad am googeln, doch diese Verordnung wurde uns mit folgen von dem Oberstufenleiter mitgeteilt.
Echt super Idee Frau Erdsiek-Rave


Ich weiß nicht welcher Trottel, der seit Jahren keine Schule mehr von innen gesehen hat sich diesen scheiss ausgedacht hat, aber das kann doch nicht angehen oder?

Ich hoff ja immer noch, dass der Kerl sich da verlesen hat oder, dass das nur ein dummer scherz ist....



Wow, so wird das Problem der dummen Schüler beseitigt!

Ach ja, das gilt wohl nur für S-H.
17.09.2003 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
wobei es extrem viel bringt :rolleyes:
ausserdem waren die gymnasien in sh beim tollen pisa test von 3 tests einmal führend und zweimal zweiter in deutschland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 17.09.2003 21:01]
17.09.2003 20:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
S-H an die Macht!

Das is doch alles total lächerlich, die Macht irgendwelche Regeln, nur um überhaupt was zu machen, egal wie schwachsinnig die sind Pillepalle
17.09.2003 21:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich glaub du hast die Politik verstanden.
17.09.2003 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von trent
Die sind geil...hatten '98 so nen Werbespot, wo ein Typ im Anzug nem Punker seinen Benz zertrümmert Breites Grinsen ...den Rest der Wahlkampfgelder haben die aber konsequent in Freibier umgesetzt. Zum Glück auch in einer Stadt in meiner Nähe fröhlich



Ja, den Spot hab ich auch gesehen, als er mal in der ARD lief - ich hab mich echt darüber kaputtgelacht, was für Idioten tatsächlich an der Bundestagswahl teilnehmen Breites Grinsen
Zu der Sache mit dem Freibier: Beim Abi-Buch-Ausschußtreffen gestern meinte auch jemand, man könne ja mal die APPD fragen, ob die uns sponsorn ... auf die Nachfrage, womit die uns sponsorn sollten, meinte er auch nur "Bier" Breites Grinsen
17.09.2003 22:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
die haben noch andere geilere spots ....


Euch die Arbeit- Uns das vergnügen


Vergleicht die APPD mal mit anderen parteien und guckt einfach mal auf die seite und lest richtig


(SATIRE im grossen stil, gibt genug leute dies erkannt haben )
17.09.2003 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
die haben noch andere geilere spots ....


Euch die Arbeit- Uns das vergnügen


Vergleicht die APPD mal mit anderen parteien und guckt einfach mal auf die seite und lest richtig


(SATIRE im grossen stil, gibt genug leute dies erkannt haben )



Kann auch sein, daß ich diesen "Euch die Arbeit"-Spot gesehen habe, weiß nicht mehr ...

Zum Thema Satire: Gibt auch genug Leute, die diese Partei für voll nehmen - das ist schon irgendwie traurig Breites Grinsen
18.09.2003 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
traurig gucken APPD und Karl Nagel - Ruhe sanft!
Ihr treibt mir wirklich die Tränen in die Augen! Ach, das waren noch Zeiten, als wir 'Frieden, Freiheit, Abenteuer' noch wählen konnten! (übrigens auch dank meiner Unterschrift zur Zulassung Breites Grinsen)
Und heute? Alles, was uns geblieben ist, sind die letzten Bunkerbriefe von XXX himself!
18.09.2003 2:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich gründe eine Partei! ( How to do? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum