Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF BadCompany 2 ( punkbuster )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=AnUB!S=-

X-Mas Arctic
punkbuster
hallo,

ich hab mir heute bf bc 2 über steam geladen und wollte direkt loslegen.

jetzt sagt er mir jedesmal wenn ich auf einen server connecten will das punkbuster laufen muss......

beim installen hat er automatisch punkbuster installiert!
muss ich den iwo extra immer starten bevor ich zocken kannßß

mfg
15.06.2010 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Lade dir von hier:

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

pbsvc herunter. Programm starten, PB deinstallieren und danach reinstallieren.

Falls nötig kannst du danach noch mittels pbsetup von hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
ein Update fahren.

/Alternativ könnte auch deine "Firewall" oder sonstige "Sicherheitssoftware" dazwischenfunkten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 16.06.2010 6:47]
16.06.2010 6:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=AnUB!S=-

X-Mas Arctic
danke.

also ich habs jetzt installiert, finde aber keine .exe zum ausführen. geschweige denn überhaupt ein ordner wo es hininstalliert wurde.

ach währen dem download hab ich auch zufällig das hier gelesen: Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO

der rest war sonst laut installation alles im grünen bereich.

liegt es evtl daran?

mfg
16.06.2010 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=AnUB!S=-

X-Mas Arctic
habs hinbekommen
16.06.2010 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ICH verstehs net

X-Mas Arctic
Ist das jetz so das ich immer einen downladen muss oder habe aber scho einen drauf und kann das auch sein das das ein hack auf meinem computer ist ?
15.12.2012 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
theoretisch ist pb schon drauf aber zur sicherheit kann man sich bei www.evenbalance.net die pbsetup exe downloaden und in einen ordner packen, dort ausführen und schon sind alle pb spiele up to date.
16.12.2012 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF BadCompany 2 ( punkbuster )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum