Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 Fragen ( 3D Modelle Patch etc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HarHarHarHar

Arctic
3D Modelle Patch etc.
Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet um ein paar fragen zu stellen, villt. könnt ihr mir ja dabei helfen:
1. Welchen Dateityp hat das 3D Modell von den Fahrzeugenin BF2?
2. Wie kriege ich das Modell in Blender rein?
3. Ich habe den Patch 1.41 runtergeladen und installiert. Nach der installation hab ich den Installer in den Papierkorb gestopft und mein Rechner sagte ich müsste das bestätigen. (nicht normales bestätigen wenn ich etwas lösche sondern Administrator berechtigungen vorweisen) hab ich dann alles bestätigt, den installer gelöscht und dann hab ich das Spiel gestartet und als ich dann im Filter nach "gleiche version" gesucht hab war kein einziger server da. ohne Filter 2000 Server. und im BFHQ stand noch das gleiche wie sonst oben rechts in der ecke. Wie kriege ich denn dann den Patch 1.41 ingame?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
26.06.2010 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hey,

Zumindest bei einer Sache kann ich Dir helfen: der aktuelle Patch ist 1.5 KLICK

Grüsse
26.06.2010 12:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HarHarHarHar

Arctic
thx und wenn ich den installiere kann ich online spielen oder wie?

ich hab ma auf i-einer seite gelesen dass da Euro Force und Armored Fury mit drin sind. stimmt das? und kostet der dl demnach geld?
26.06.2010 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Richtig. An sich könntest du auch ungepatcht online spielen, nur finden sich da recht wenig Server und deine Punkte werden nicht angerechnet.

Und nochmals richtig, in 1.5 sind EF und AF inkludiert. Der Patch ist kostenfrei.

Zum deinen anderen Fragen kann ich nichts sagen, das dürfte eher was für Opa sein.
26.06.2010 14:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HarHarHarHar

Arctic
EDIT: paar runden offline gespielt und es geht: gleiche version > 1500 oder noch mehr server fröhlich

aber ein anderes problem: ich werde auf jedem server in den ich gehe nach 5 sekunden (unübertrieben) gekickt. persönlicher rekord: 10 sekunden. als grund jedesmal: PunkBuster. hab es schon unten deaktiviert aber es geht einfach nicht. dann heißt es "auf diesem server müssen alle spieler punkbuster aktiviert haben." Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich doch online spielen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HarHarHarHar am 26.06.2010 17:00]
26.06.2010 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich wusste doch, dass ich noch was machen wollte peinlich/erstaunt

PB (re) installieren: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

PB Installation manuell updaten (ist dann nötig, wenn das installierte PB recht alt ist): http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Freigaben für internen sowie externen Datenverkehr in der Firewall nicht vergessen.
30.06.2010 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HarHarHarHar

Arctic
Thx, jetzt klappt es endlich! hab das gemacht was du gesagt hast aber nur das erste danach hat es schon wunderbar geklappt! stockt zwar ganz schön, wenn´s telefon klingelt, aber naja! Danke!
30.06.2010 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 Fragen ( 3D Modelle Patch etc. )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
141  3d  modell  patch 
| tech | impressum