Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Cups für Left4Dead??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
esports-section

Arctic
(Zu aller erst mal, wenn den Post gegen Regeln verstößt, bitte schließen o.ä. ich habe nämlich in der Regeln nichts gefunden)

So, nun zum Thema Cups für Left4Dead.
Mich würde mal interessieren ob jemand Interesse hätte im Spiel Left4 Dead Cups zu zocken?? Falls ja, könnt ihr euch ja mal bei mir melden.
Weiterhin müsste ich wissen was als Gewinner-preise so Angeboten werden sollte.
Hoffe ihr könnt mir mal eure Meinung dazu sagen.

Vielen Dank!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von esports-section am 27.06.2010 13:42]
27.06.2010 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
How 'bout... No.

Ich glaube hier hat niemand eine wirkliche Intention, Left4Dead in Rahmen eines Wettbewerbes zu Spielen.

Desweiteren glaub ich nicht, dass Werbung in dieser Form, hier gerne gesehen ist.
27.06.2010 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esports-section

Arctic
es soll ja nicht als Werbung gelesen werden. Mich interessiert die Meinung der Spieler ob für so etwas Interesse besteht. Wie soll man dass denn sonst in Erfahrung bringen, wenn nicht in einem Forum ??
27.06.2010 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
1) dann lies die ersten 2 Zeilen meines vorherigen posts

2) geht das auch ohne hinzuschreiben "meldet euch per PM oder auf www.meineseite.com/mmaher". z.B. Hier im thread. Threads sind dafür da, dass in ihnen diskutiert bzw. gesprochen wird.
27.06.2010 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esports-section

Arctic
okay, habs geändert!
27.06.2010 13:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von suave

2) geht das auch ohne hinzuschreiben "meldet euch per PM oder auf www.meineseite.com/mmaher"


genau
27.06.2010 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esports-section

Arctic
überflüssig..... ist doch schon längst geändert.
27.06.2010 14:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esports-section

Arctic
okay, nach diesem kleinen geplänkel.....

Also verstehe ich das Richtig, wenn ich sage Cups für L4D wären eine Totgeburt??
04.07.2010 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ja. Ich glaube, die ESL hat auch den Ligabetrieb für L4D vor einem Jahr eingestellt.

Hier sind auch nicht genügend Spieler vorhanden, um mehrere Teams zu stellen.
04.07.2010 18:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cups für Left4Dead??


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.06.2010 13:47:30 Redh3ad hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.06.2010 13:46:59 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum