Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Hilfe ( Grafikprobs mit DC )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
doomslayer

Arctic
traurig gucken Grafikprobs mit DC
Hi

Ich habe mir den Mod DC runtergezogen und instaliert.
Jetzt habe ich zb. beim Zielvisier der Sniper nur grau...sehe nichts...auch die Waffen sind nicht da...Riesen Grafikfehler....Teils fehlen auch die Geräusche...

standart BF 1942 läuft einwandfrei!!

Wo liegt das Problem?

Falsche Version von Hi

Ich habe mir den Mod DC runtergezogen und instaliert.
Jetzt habe ich zb. beim Zielvisier der Sniper nur grau...sehe nichts...auch die Waffen sind nicht da...Riesen Grafikfehler....Teils fehlen auch die Geräusche...

Wo liegt das Problem?

Falsche Version von DC ..0.4J

Habe ne 64MB Hercules GRafikkarte
Pentium 4 2800Mhz
1500 MB Arbeitsspeicher
XP

Habe ne 64MB Hercules GRafikkarte
Pentium 4 2800Mhz
1500 MB Arbeitsspeicher
XP
17.09.2003 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
1 mal hätte gereicht fröhlich , ausserdem sollte sowas ins Helpforum ( Hilfe->Help, na merkste was Augenzwinkern )

Welchen Treiber hast du für deine Grafikkarte ( vor allem welche isses denn. Da Hercules nur der Hersteller ist Augenzwinkern , also Geforce 1-4 , FX , Radeon .... )

Welche Soundkarte haste? Welche Treiber dafür`?

Haste sonst irgendwelche Texturen verändert? ( Merciles installaliert o.ä. )

Fragen über Fragen mit den Augen rollend

/€ ohh ich sehe gerade, dass es den Thread auch noch im Helpforum gibt, ich denke den hier kann man schliessen *Fragenkopier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schlei am 17.09.2003 19:19]
17.09.2003 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
moved helpforum
17.09.2003 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe ( Grafikprobs mit DC )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum