|
|
|
|
|
|
|
Hallo. Ich habe mir das Spiel Battlefield Bad Company 2 gekauft und installiert. Allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass sich das Spiel nicht in Steam integriert hat. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das Spiel da so
hinzufügen kann, dass es von Steam als ein "Steam-Spiel" und nicht Steamfremdes-Spiel (nur eine Verknüpfung in Steam) erkannt wird. Hat da jemand eine Ahnung? Danke im Vorraus!
MfG Maddin_GER |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Per Steam kaufen, die Retail kann man nicht auf nen Steamaccount registrieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz toll... Naja. Dann eben nicht... Ich hatte nur die Hoffnung in Steam dann per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen einen Fehler zu beheben, der mein Spiel,
seit geraumer Zeit, unspielbar gemacht hat. Denn... Starte ich ein Singleplayergame, dann beendet sich das Spiel ohne Fehlermeldung und ohne Vorwarnung (ich lande auf dem Desktop) und wenn ich mich einem Multiplayergame
anschließen möchte, dann fängt das gesamte Spiel genau ab dem moment an total zu hängen, an dem ich auf den Server-Suchen-Button klicke. Wenn ich es dann geschafft habe, irgendwo zu joinen, dann ist es In-Game auch nicht
besser... Vllt. weiß ja jemand wie das zu beheben ist... Dann wird der Thread eben kurzerhand "umgebaut". Danke im Vorraus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstmal brauchen wir deine kontoda.....ähhhh...systemdaten.
os, cpu, graka und den ganzen schmutz. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz 2.67GHz
RAM: 6 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Weitere Infos stehen auf Anfrage gerne zur Verfügung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du startes das spiel aber auch über den bfbc2updater?
ansonsten ist es nicht auf dem neusten stand.
habe nen ähnlichen rechner nur eben statt w7 64 hab ich vista 64. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, starte ich... Der Witz ist ja, dass das Spiel mal ging. Einwandfrei! Allerdings kann ich das Nicht-Gehen an nichts fest machen... Habe einen längeren Zeitraum nicht mehr gespielt. Vllt. ist eines der neueeren Updates
des Spiels dafür verwantwortlich. Keine Ahnung... |
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: BF BC2 über Steam aktivieren |