Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Ohne Empfangsprobleme \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von bUmo

ich hab jetzt seit einer woche das galaxy s und bin wirklich zufrieden <3

gibts empfehlenswerte apps/games für andriod? am anfang wird man von der auswahl einfach erschlagen.



Shazam (unterwegs Musik erkennen, die grad läuft)
3G Watchdog (Internetverbrauch im Auge)
Advanced Task killer (ziemlich praktisch, killt überflüssige Tasks)
Dolphin HD (bester Browser)
Retro Camera (macht schicke Retro Fotos)
10.08.2010 10:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von bUmo

ich hab jetzt seit einer woche das galaxy s und bin wirklich zufrieden <3

gibts empfehlenswerte apps/games für andriod? am anfang wird man von der auswahl einfach erschlagen.



Advanced Task killer (ziemlich praktisch, killt überflüssige Tasks)



Ich meine doch gelesen zu haben, dass Android das Taskmanagement ziemlich gut übernimmt, indem Tasks im Hintergrund gelassen werden, wenn sie in der nächsten Zeit gebraucht werden könnten und bei Speicherknappheit entladen werden, um Platz für direkt anliegende Aufgaben zu machen.
Aus diesem Grund sollten Taskmanager ansich nicht benötigt werden, da es keinen Mehrwert bringt, Tasks abzuwürgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider am 10.08.2010 10:49]
10.08.2010 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Parax

Advanced Task killer (ziemlich praktisch, killt überflüssige Tasks)



Hatte sich der Thread nicht schon vor einiger Zeit drauf geeinigt, dass Taskkiller unter Android eher kontraproduktiv sind?

"Problematische" Programme gehört nicht per Taskkiller beendet, sondern samt und sonders deinstalliert.

/
http://android-developers.blogspot.com/2010/04/multitasking-android-way.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 10.08.2010 10:55]
10.08.2010 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

Frage zu der Standard-SMS-Übersicht beim Desire:

Wenn ich eine neue SMS bekomme, seh ich ja oben schon die ersten Buchstaben. Wenn ich die Leiste aufklappe, komm ich aber nicht wie sonst zur Nachricht, die Benachrichtigungsliste ist leer.

Geh ich dann in die SMS-Übersicht und auf die entsprechende Person muss ich erst komplett runterscrollen. Das dauert und ist recht nervig.

Jemand ne Idee?



Hast du auch das Legend? Ich habe das gleiche Problem und gleich mal gegoogelt. In irgend einem Forum stand, dass das Problem bekannt sei, und daran gearbeitet werde.
Bis dahin musst du allerdings auf ein anderes SMS-Programm umstellen, es sei denn, du magst jedes Mal scrollen

Ist erst seit dem Update so :/
10.08.2010 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich würde noch "Smart Voice Dialer" für Sprachwahl über Freisprecheinrichtungen/Bluetooth-Headsets empfehlen, und Quick Profile Pro für die Profilverwaltung
10.08.2010 10:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Appmonster Backup / Restore aller installierten Programme
barcoo Barcodescanner mit Preisvergleich
goggles "Allesscanner" peinlich/erstaunt
FTPServer genau das. Schnell Dateien per WLAN verschieben.
My Tracks GPS Routenaufzeichnung
Opera Mini mobiler Browser, hält das Datenvolumen klein
Setting Profiles Ändert, abhängig von Bazillionen Variablen, diverse Einstellungen
Smooth Calendar Kalenderwidget
Net Counter Protokollierung des Datenverbrauchs
10.08.2010 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Call Meter - Wieviel meiner Inklusivminuten/SMS/Daten habe ich diesen Monat noch übrig?
10.08.2010 11:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Für Besucher dieses Threads empfehle ich diese App:
10.08.2010 11:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Lucifer

Das wär schon dreist wenn ein Firmen PC einfach willkürlich Videos auf externen Datenträgern löscht. Ich denk eher das Handy hat ne Macke die vielleicht in Zusammenspiel mit ner bestimmten Konfig vom Arbeits PC ausgelöst wird. Aber Absicht ist das denke ich eher nicht fröhlich



Naja gut..meine Dateien haben da ja nicht unbedingt was zu suchen, da würde ich sagen selbst schuld. peinlich/erstaunt
Aber das prinzipiell alles im Videoformat geblockt wird, wäre bei uns reichlich dämlich, da fast alle hier täglich mit TV-Mitschnitten arbeiten, die auch gerne mal hin- und hertransportiert werden. Das würde gar nicht gehen. Breites Grinsen



Klar, aber löschen wäre mir neu.

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Lucifer

Das wär schon dreist wenn ein Firmen PC einfach willkürlich Videos auf externen Datenträgern löscht.



Ich kenn Firmen, da wird jedes externe Medium aus Sicherheitsgründen einfach formatiert sobald man es verbotenerweise an den Arbeitsrechner hängt.



Also das hab ich noch nie erlebt. Einfach, weil man ab und an auch für die Arbeit einfach nen USB Stick braucht Breites Grinsen
Sinnvoller wäre es die USB Anschlüsse einfach zu blocken (und dann nur PS/2 Mäuse und Tastaturen zu nutzen fröhlich).
10.08.2010 11:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da gefällt mir PostMobil mehr, auch wenn es nur auf DHL ausgelegt ist.
Leider kann man die "Paketnummern" nicht speichern. (bei beiden Apps). Das wäre awesome.
10.08.2010 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Bei Pakete kannst du die Trackingnummern doch speichern? Und sogar (wenn du etwas verschickst) den Barcode einscannen, dann musst du nichtmals die Nummer abtippen.
10.08.2010 11:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Also das hab ich noch nie erlebt. Einfach, weil man ab und an auch für die Arbeit einfach nen USB Stick braucht Breites Grinsen
Sinnvoller wäre es die USB Anschlüsse einfach zu blocken (und dann nur PS/2 Mäuse und Tastaturen zu nutzen fröhlich).



Wenn nicht viele Hersteller schon gar keine PS2-Anschlüsse mehr auf ihren Boards hätten

Dann lieber nur MSDs deaktivieren, in dem man keine Treiber für diese installiert, wenn sie eingesteckt werden. Oder einfach Leute einstellen die nicht laufend irgend welchen "witzigen" Powerpoint-Präsentationen & co rummailen Breites Grinsen
10.08.2010 11:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Meine Lieblings Apps:
Silent Boot Beim starten des HTC Desire wird kein Startsound gespielt
S-Banking Kontostand Abfrage
Nimbuzz ICQ,MSN und noch andere IM
MyTracks Zum Aufzeichnen der GPS-Route
Programm Manager TV-Program, sehr übersichtlich
Shazam Perfekt um herauszufinden wie ein Song heißt
VZ-Netzwerke Studi/MeinVZ App
App 2 SD Um zu wissen welche App ich auf die Speicherkarte speichern kann
10.08.2010 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von webLOAD

Bei Pakete kannst du die Trackingnummern doch speichern? Und sogar (wenn du etwas verschickst) den Barcode einscannen, dann musst du nichtmals die Nummer abtippen.



Ich bin zu doof dafür. Ich sehe da nur "Paketnummer" und "Name" und die muss ich eintippen.
10.08.2010 11:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von webLOAD

Bei Pakete kannst du die Trackingnummern doch speichern? Und sogar (wenn du etwas verschickst) den Barcode einscannen, dann musst du nichtmals die Nummer abtippen.



Ich bin zu doof dafür. Ich sehe da nur "Paketnummer" und "Name" und die muss ich eintippen.


Das ist ja nichts neues. Es gibt nicht nur "Name" und "Trackingnummer" sondern auch den ominösen Knopf mit der Aufschrift "Speichern".

Und du magst mich für verrückt erklären, aber wenn ich diesen Knopf drücke, "speichert" er die Informationen und zeigt sie mir bei jedem Start des Programms an. Verrückt, was?
10.08.2010 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Also das hab ich noch nie erlebt. Einfach, weil man ab und an auch für die Arbeit einfach nen USB Stick braucht Breites Grinsen
Sinnvoller wäre es die USB Anschlüsse einfach zu blocken (und dann nur PS/2 Mäuse und Tastaturen zu nutzen fröhlich).



Wenn nicht viele Hersteller schon gar keine PS2-Anschlüsse mehr auf ihren Boards hätten

Dann lieber nur MSDs deaktivieren, in dem man keine Treiber für diese installiert, wenn sie eingesteckt werden. Oder einfach Leute einstellen die nicht laufend irgend welchen "witzigen" Powerpoint-Präsentationen & co rummailen Breites Grinsen



Deswegen schreib ichs ja. Im Zweifelsfall zieht der User dann eh die Tastatur raus um seinen Stick einzustöpseln.
10.08.2010 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von webLOAD

Für Besucher dieses Threads empfehle ich diese App:
http://www.androidapptests.com/qr/b_e4d7640c5618d0eff52dcacac1d4863c.jpg




Oder das hier ->

10.08.2010 11:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Das ist aber ein langer Link...
ich trau mich nicht peinlich/erstaunt
10.08.2010 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wo ist denn der Unterschied zwischen Dolphin und Dolphin HD?
10.08.2010 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Sagt mal, fotographiert man diese 2D-Barcodes ab und erhält dann das App mit Android? peinlich/erstaunt
10.08.2010 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von x87

Das ist aber ein langer Link...
ich trau mich nicht peinlich/erstaunt



Hier, für dich in kürzer

 
Zitat von ChrissKL

Sagt mal, fotographiert man diese 2D-Barcodes ab und erhält dann das App mit Android? peinlich/erstaunt

Die meisten haben einen Link zum Market kodiert, wenn man die einscannt kommt man auf die entsprechende Market-Seite der App.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.08.2010 12:01]
10.08.2010 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Quadrant Benchmark für Android



Your Device = HTC HD2

(Desire = noch 2.1)
10.08.2010 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Sagt mal, fotographiert man diese 2D-Barcodes ab und erhält dann das App mit Android? peinlich/erstaunt



Brauchst halt nen Barcode-Scanner, Goggles z.B.
10.08.2010 12:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
WTF
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 10.08.2010 12:08]
10.08.2010 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wie siehts eigentlich mit Widgets und Apps aus für ein Samsung i8910 HD mit Symbian S60 5th Edition aus?

Ich könnt mal ein paar gescheite brauchen und nen besseren Browser und so.

Hat jemand Tips für mich?
Kenn mich da leider net aus und hab deswegen noch nie nach was neuen gesucht. peinlich/erstaunt
10.08.2010 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Opera Mini.
10.08.2010 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dober

Wo ist denn der Unterschied zwischen Dolphin und Dolphin HD?

Dolphin HD verhindert Doppelposts.

Nein, im Ernst: Der Dolphin HD ist eine weiterentwickelte Version vom Dolphin Browser. Er hat mehr Features, benötigt mehr Speicher und läuft erst ab Android 2.0. Der normale Dolphin Browser ist für Android bis 1.6 entwickelt.
10.08.2010 12:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Hat sich da mittlerweile was an dem Seitenaufbau getan? Im Vergleich zum mitgelieferten Browser fand ich Dolphin HD lahm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 10.08.2010 12:12]
10.08.2010 12:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Op3r4tor
http://www.abload.de/img/29158_1389290625147_162310.jpg


:D
10.08.2010 12:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Dober

Wo ist denn der Unterschied zwischen Dolphin und Dolphin HD?

Dolphin HD verhindert Doppelposts.

Nein, im Ernst: Der Dolphin HD ist eine weiterentwickelte Version vom Dolphin Browser. Er hat mehr Features, benötigt mehr Speicher und läuft erst ab Android 2.0. Der normale Dolphin Browser ist für Android bis 1.6 entwickelt.


und das design des dolphin hd ist grausam...
10.08.2010 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Ohne Empfangsprobleme \o/ )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2010 16:11:34 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2010 09:46:06 Tobit hat diesen Thread repariert.
25.07.2010 20:26:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum