Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 3:Beta-Zugang für Käufer der Limited-Edition ( von Medal of Honour )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

Arctic
01.08.2010 9:01:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich kaufe mir bestimmt kein spiel nur um an einer beta teizunehmen.
normalerweise ist eine beta dazuda um fehler zu finden die der hersteller so im normalen testen nicht findet, also sollte er mir ja was dafür geben oder zumindestens die beta umsonst verteilen.

und...lol....bis zu 12 monate danach...muahahaha....*beta? nein eventuell wenn das spiel mal gemacht wird....aber im moment....*
fröhlich

bauernfängerei.
01.08.2010 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
verschmitzt lachen
 
Zitat von OPA Max

normalerweise ist eine beta dazuda um fehler zu finden die der hersteller so im normalen testen nicht findet, also sollte er mir ja was dafür geben oder zumindestens die beta umsonst verteilen.



Nicht bei EA. Die BC2 Beta war auch nur eine reine Werbeaktion. Die Beta war viel zu kurz und kam viel zu spät (in Bezug auf das Releasedatum), als dass es den Entwicklern irgendwas gebracht hätte.
Die eigentliche Beta-Phase hat erst mit dem Release angefangen.. mit den Augen rollend

/e: Wenn ich MoH nicht zufällig irgendwo mal zu einem stark reduziertem Preis finde (wie BC2), wird das wohl nichts
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 01.08.2010 16:04]
01.08.2010 16:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
01.08.2010 18:24:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
also 2012?
01.08.2010 18:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich würde mal gerne was zu BF43 wissen. Sollte ja eigentlich langsam mal rauskommen.
01.08.2010 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Die Tatsache das es nur 3 Maps hat sagt schon alles. Da hat BC2 ja einen vergleichsweise riesigen Mappool Augenzwinkern

/e: Und wie kann man eine Pazifik-Neuauflage von BF42 machen OHNE Phillippines? *HASS*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 01.08.2010 21:49]
01.08.2010 21:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ManiacAndy

UT Malcom
 
Zitat von fantasio

...
Ich bastel dazu heute eine News.

Gruß, fantas



ja wie!? zu BC2 gabs auch keine news...
06.08.2010 22:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich würde mal gerne was zu BF43 wissen. Sollte ja eigentlich langsam mal rauskommen.



Momentan ist ja nicht mal mehr sicher ob das überhaupt noch für den PC raus kommt.

dX
06.08.2010 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 3:Beta-Zugang für Käufer der Limited-Edition ( von Medal of Honour )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum