Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Dann probier ich den mal aus. Hat sonst noch jemand eine Empfehlung?


Freestyle. Sehr homogen geschnitten, gute Feuchtigkeit auch ohne zusätzliches Befeuchten.


Ich habe jetzt endlich mal genug Bock gehabt und ins untere Ende des Tauchrohrs 4 Längsschlitze von ca. 10 mm Länge, 2-3 mm breit, gedremelt. Jo. Effekt wie gedacht: Keine riesigen Blasen, sondern mehr feinere. Wesentlich gleichmäßigerer Widerstand. Leiser. Wunderbar, vor Allem für nicht einmal 20 Minuten Arbeit.
29.03.2015 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Dass es dafür extra so Gummistöpsel gibt wusstest du nicht oder wolltest du unbedingt dremeln? Breites Grinsen

Hier z.B.
29.03.2015 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wusste ich nicht, richtig. Aber ich wollte es unbedingt dremeln. Und zukaufen kann ja sowieso jeder.

Außerdem kenne ich mich: Kaufen, zweimal benutzen, verlieren, repeat.
29.03.2015 16:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
servus!
mir ist grad aufgefallen, dass das mein erster sommer mit balkon wird und ich sogar ein bisschen kohle (geld) habe, um mir ne shisha zu leisten Breites Grinsen

leider habe ich so gut wie keine zeit, mich mit dem thema aktuell auseinanderzusetzen und benötige daher eure expertise.
könnt ihr mir vielleicht, bei einem shop, eine art komplett paket zusammen stellen?

ich bin bereit 80 euro auszugeben:

- es muss kein riesen teil sein
- dementsprechend komm ich mit ein zwei mitrauchenden gästen vll auch noch mit einem schlauch aus
- ein zwei sorten tabak reichen
- gute kohle
- vll ein koffer/behältnis dazu, damit ich das ganze ding mit zubehör auch nach verwendung noch gut verstauen kann
- ...

lässt sich da vll was machen? tut mir jemand den gefallen?


achja, in zwei wochen kommen n paar kumpels zu besuch, bis dahin hätte ich die klotten gerne. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 17.04.2015 17:11]
17.04.2015 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Oder einfach Tipps für ne gute kleine shisha mit Koffer oder so?
18.04.2015 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
80 Euro inklusive allem oder für die Shisha? Dann würde ich diese empfehlen. Hab die in kleiner, zwar kein High-End, aber Kaya baut solides Zeug.
18.04.2015 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Inklusive allem eigentlich :/
18.04.2015 13:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Okay. Ich hab früher immer alles auf shisha-world.com gekauft, da war der Laden immer sehr zuverlässig. Mein Vorschlag wäre:

Kaya PN 480 Kaya Edition 2.1 Chrom (ist die neuere Version von meiner) 44,99

Kaminkopfset Brohood Phoenix 15,90 (leider kurzfristig nicht verfügbar, für den Anfang aber auch eher "nice to have")

Kohle TOM Cococha Grün 1kg 4,69 (nicht die anderen Farben nehmen, da sind die Kohlen nicht würfelförmig)

Hast du nen Brenner oder Herdplatten, um die Kohle anzubekommen? Ne Empfehlung für Selbstzünder kann und will ich nicht geben. Breites Grinsen

Tabak bin ich auf der Seite gerade überfordert...die guten und feuchten Sorten scheinen auch ausverkauft zu sein.
18.04.2015 14:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Geil, damit kann ich doch was anfangen
Nee, habe keinen Brenner. Aber es gibt doch so Mini Teile, die gut gehen. Würde ich am liebsten mitbestellen.
18.04.2015 14:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich nehm immer nen Campingkocher oder meinen Herd. Sowas nehmen auch viele, ist sauberer als mit Feuer.

Zu der Sache mit dem Koffer...aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man den eh nicht wirklich benutzt und der vor allem ruck zuck nur noch siffig ist. Hab meine immer offen im Wohnzimmer stehen, sieht ja nicht schlecht aus. Ansonsten Plastiktüte und ab in die Kammer.

Vergiss nicht, nen Windschutz zu bestellen. Aufm Balkon sehr wichtig. Breites Grinsen
18.04.2015 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab jetzt im prinzip alles zusammen bei amazon und über shisha world. aber beim tabak weiß ich natürlich auch nicht weiter.
18.04.2015 21:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Adalya kannst du nehmen und bei Facebook gibt es zig Gruppen bei denen du die amerikanischen Edel Tabake bekommst. Also Fumari, Starbuzz, Social Smoke oder ganz aufwendig Tangiers.

Habe mir jetzt einen Haufen in den USA bestellt. Haze Cucumberita z.B., Margarita mit Gurke. Der Himmel.
18.04.2015 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was ist denn ne seriöse bezugsquelle für adalya?
18.04.2015 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sockenpapst

Adalya kannst du nehmen und bei Facebook gibt es zig Gruppen bei denen du die amerikanischen Edel Tabake bekommst. Also Fumari, Starbuzz, Social Smoke oder ganz aufwendig Tangiers.

Habe mir jetzt einen Haufen in den USA bestellt. Haze Cucumberita z.B., Margarita mit Gurke. Der Himmel.



wat.

Das hört sich so pervers an, dass man es eigentlich mal ausprobieren müsste. Habe von einem Kollegen Bahrein Mint und Apfel bekommen aus der Türkei, ist auch in Ordnung. Kommt aber nicht an Starbuzz ran. Hach war der geil.
18.04.2015 23:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Diese Kunstlederschläuche (zumindest die, bei denen ich es mtibekommen habe) halten nicht wahnsinnig lange, auch, weil man sie nicht reinigen kann. Ein Silikonschlauch wäre wohl das erste, was später nochmal nachkaufen würde.
18.04.2015 23:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Sockenpapst

Adalya kannst du nehmen und bei Facebook gibt es zig Gruppen bei denen du die amerikanischen Edel Tabake bekommst. Also Fumari, Starbuzz, Social Smoke oder ganz aufwendig Tangiers.

Habe mir jetzt einen Haufen in den USA bestellt. Haze Cucumberita z.B., Margarita mit Gurke. Der Himmel.



wat.

Das hört sich so pervers an, dass man es eigentlich mal ausprobieren müsste. Habe von einem Kollegen Bahrein Mint und Apfel bekommen aus der Türkei, ist auch in Ordnung. Kommt aber nicht an Starbuzz ran. Hach war der geil.



Starbuzz kann ich mittlerweile nicht mehr rauchen. Das ist mir zu künstlich. Da gefallen mir Fumari und Haze besser.
Hast du mal Tangiers probiert? Sehr Tricky zu packen, brennt schnell an aber wenn man es einmal im Griff hat ein sehr komplexer Tabak mit außergewöhnlich hochwertigen Aromen.
Habe mir da bei meiner Lieferung Cane Mint (Zuckerstangen Minze) und Welsh Cream bestellt. Cane Mint ist der wohl beste Minztabak überhaupt, kühlt bis zu den Zehen runter. Welsh Cream recht wie Bailey's, hat einen unglaublichen Alkohol Flavor und beim Rauchen eine sehr schöne Balance zwischen dem Alkohol und einem ziemlich authentischen Karamel Aroma.
Wenn du da was zum Import wissen willst, schick mir ne PN.

Einen Großteil bekommt man hierzulande wie gesagt auch bei Facebook. Einfach mal nach Fumari Tangiers etc. Gruppen suchen.
Preise halten natürlich nicht mit Adalya und Konsorten mit

Fumari, 100g: 16-17¤
Tangiers, 250g: 35-40¤
Social Smoke, 100g: 11-12¤
Starbuzz deutsch, 100g: 11-12¤
19.04.2015 0:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von shp.makonnen

Kohle TOM Cococha Grün 1kg 4,69 (nicht die anderen Farben nehmen, da sind die Kohlen nicht würfelförmig)


Die hatte ich zuletzt. Ihbäh.
Hat nen leichten Eigengeschmack und macht vor Allem eine Sauerei, dass es netmehr schön ist. Deutlich besser finde ich die Cocobrico. Hält genauso lange und schmeckt mir deutlich besser auch.
20.04.2015 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Kann auch nur berichten:
Cocobrico -> pwn pwn
Bamboocha -> Finger weg. Werden nicht ausreichend heiß. Pillepalle
20.04.2015 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Hast du mal Tangiers probiert? Sehr Tricky zu packen, brennt schnell an aber wenn man es einmal im Griff hat ein sehr komplexer Tabak mit außergewöhnlich hochwertigen Aromen.



Ist der noch immer so stark wie früher? Geschmacklich wirklich ein Traum, aber ohne dauerhaft gekipptes Fenster und viel Wasser bekomm ich Kopfweh Breites Grinsen
20.04.2015 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von Sockenpapst

Hast du mal Tangiers probiert? Sehr Tricky zu packen, brennt schnell an aber wenn man es einmal im Griff hat ein sehr komplexer Tabak mit außergewöhnlich hochwertigen Aromen.



Ist der noch immer so stark wie früher? Geschmacklich wirklich ein Traum, aber ohne dauerhaft gekipptes Fenster und viel Wasser bekomm ich Kopfweh Breites Grinsen


This!
Ging mir auch mit fast allen Fantasia Sorten so, die ich aus den USA mitgenommen habe - die waren ordentlich vom Nikotingehalt - da trifft auch bei StarBUZZ der Name voll zu.
Traue mich grad an die neuen Al Waha Sorten in den weißen Dosen ran und werde heute mal eine kaufen.
Derzeit Adalya Peach Mint und Al Waha Blue Mint im Topf \o/
21.04.2015 6:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Habt ihr denn Empfehlungen für geschmackvollen Tabak, welcher keine Kopfschmerzen bringt und trotzdem Dampft wie nichts gutes?
Hab mir in der Türkei nach langer Zeit einen Kopf in einer Nargile-Bar gegönnt und mich auch eher BUZZed gefühlt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 21.04.2015 8:17]
21.04.2015 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hätte ein ähnliches Anliegen Breites Grinsen
Für nen Kumpel zum Geburtstag werde ich meine Shisha mal wieder reaktivieren und den Shisha-Meister machen dürfen.

Was für Tabak kauft man momentan? Am liebsten würde ich hiereinkaufen. Da habe ich früher meinen guten Al Fakher Gold Black Grape gekriegt. Als er noch rrrrrrrrrrrrichtig Nass war.

Gibts ja alles nicht mehr heute traurig
23.07.2015 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Bis wann würdest du den brauchen? Ich wär aus Ö und könnt dir feuchten schicken.
24.07.2015 1:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Na das wäre ne geile Aktion! 15.8. is der Termin
Was hast du denn was du schicken könntest und was muss ich dafür hinlegen? Ich bräuchte wohl maximalstens 300g.
3x100g wären nice!
24.07.2015 8:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab übrigens einfach beim lokalen Händler 200g Adalya Ice-Apple geholt peinlich/erstaunt

Der is fein!

Und einen brohood besitze ich jetzt auch Breites Grinsen

Verdammte Axt! Breites Grinsen
21.08.2015 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Niedie

Und einen brohood besitze ich jetzt auch Breites Grinsen



Beste Erfindung aller Zeiten Augenzwinkern

Welches Produktionsdatum hat der Adalya? Der soll nämlich angeblich zwischendurch mal sehr trocken gewesen sein.
21.08.2015 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich denke mal das er frisch ist. Shisha-net.de muss gut Kohle machen und demnach viel Materialdurchsatz haben.

Der Adalya qualmt wunderbar übrigens! Denke nicht dass das einer der trockenen Charge war.
22.08.2015 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bräuchte mal wieder neuen Tabak. Gibts Foren / Online Shops die guten feuchten Tabak anbieten?
Den standard Kram mit Steuermarke dies das schmeckt ja meistens zum kotzen.
24.09.2015 15:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Mal in der Stadt beim Shishaladen/Türken unauffällig (also wenn nicht grad 5 andere Leute im Laden sind) nachfragen? Die haben meistens was.
24.09.2015 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Könnte ich tun, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die da immer viel drauf schlagen was den Preis angeht.

Dachte vielleicht hätte jemand irgendwo Connections.
24.09.2015 16:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2013 00:53:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum