Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam: Zuletzt gespielt?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wofka18

Russe BF
Guten Abend,
nun heute morgens bin ich aufgewacht und hab mein Pc gestartet,dabei startet und verbindet mein Steam Automatisch..
Es ging nicht, da kam falsches pw...
Per Pw vergeßens funktion gings ebenfalls nicht, weil pw und email schon geändert waren, ich hab erstmal mein Pc formatiert und dann den Support angeschrieben, inzwischen hab ich mein Acc seit Mittags wieder, nur mach ich mir sorgen um einen vac banmit den Augen rollend
Ich hab ja kp ob der hacker damit gecheatet hat, ich war Heute morgen um ~ 2-3uhr zuletztes Online (Morgens).
Ich würde ja mehr ahnung haben wenn ich nachgucken könnte wann mit meinem Acc zuletzt das Spiel gespielt wurde, aber da steht nur "Zuletzt gespielt: Heute", gibts eine möglichkeit genauere Uhrzeit nachzuschauen?
Mfg
12.08.2010 21:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flawless-ger

X-Mas Arctic
eher weniger.

wenn gecheatet wurde, dann bannt vac erst tage/wochen später.
musst du wohl warten und hoffen.
12.08.2010 23:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam: Zuletzt gespielt?!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum