Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Netforce

Gibt's das HTC Legend schon zu dem Preis?
Könnte hinkommen...


Hab mal nachgeguckt. 333¤ in der gebrandeten Version. In der ungebrandeten kostet es 399¤.
Was mir aber ins Auge gesprungen ist: Das Bada Handy S8500. Von der Hardware der Zwilling des Galaxy S allerdings mit Bada OS. Hat einer mit diesem schon Erfahrung? Wie ich finde sieht es gar nicht so schlecht aus. Nur die Apps werden wohl noch nicht so ausgereift sein?
05.09.2010 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
gibt's irgendwo einen OS direktvergleich zwischen aktueller Android-Version und dem aktuellen iOS?
05.09.2010 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Achja, an die Desire-Besitzer.. mein Galaxy war es häufig so, dass man z.b. bei "Twitter -> auf Link klicken -> Seite im Browser anklicken -> zurück zu Twitter" immer die komplette Applikation neu laden musste weil der Speicher voll war.. oft dann auch der Homescreen, was ziemlich nervig war. Hat man sowas auf dem Desire auch? Sollte ja dank genug Ram nicht unbedingt vorkommen, aber wer weiß...
05.09.2010 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Da ich grad gesehen habe, daß meine App-Aufzählung vor kurzem im Startpost steht, hier das ganze mal kurz aktualisiert und mit Links hinterlegt:

Meine aktuellen Apps/Empfehlungen:

App Beschreibung
Advanced Task Killer zum Schließen von Tasks
ASTRO Datei-Manager Quasi der Explorer für Android
AppRemover zum Deinstallieren von Apps (als Alternative zur Android-Funktion)
barcoo Barcode-Scanner mit Produktioninformation-Funktion
CallMeter Anruf/SMS/Daten-Statistik
Codecheck wie Barcoo auch für Produkte. Website bietet u.A. die Möglichkeit, fehlende Produkte selbst hinzuzufügen
Droid PhoneControl Zugriff auf Telefonspeicher via PC-Browser
eBuddy ICQ/Facebook/MSN-Messenger
Gmote Musik von PC-Festplatte via Wlan zum Handy streamen
GroovyMovie.tv Kurze Auflistung der Filme am Tag (spackt gern mal)
Handcent SMS alternative SMS-App
IMDb App für Zugriff auf die IMDb
Last.fm zum Scrobbeln und Webradio hören
LED Light Taschenlampe mit der LED
meinestadt.de Infos über Events und sonstige Dinge in der aktuellen Stadt
FotMob Fußballergebnisse mit Live-Benachrichtigung
Pocketliga Fußball-Infos und Bundesliga-Ergebnisse
SPB TV Fernsehen via Android (primär ausländische Sender)
TuneWiki Musikplayer der u.A. direkt die Lyrics einblendet
MixZing alternativer guter Musik-Player mit eigenem Widget
Wapedia Wiki für Android
Fast Food findet Fastfood-Restaurants in der Umgebung
TweetCaster Twitter-Client
Qype App zur gleichnamigen Seiten
Energy Radio Streamt diverse Sender von Radio Energy, inkl. Spartensendern
Aldiko eBook-Reader
cab4me findet Taxis/Funkmietwagen-Stände in der Nähe
Gps Car Park speichert die Location wo man geparkt hat um das Auto später wiederzufinden
RepliGo Reader alternativer PDF-Reader
Stats Statistik zu Anrufen, SMS und Daten-Nutzung - inkl. Vorwarner bei Erreichen eines Kontingents
Jewels unterhaltsames Spiel für zwischendurch
Paper Toss Spielchen für Beamte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 05.09.2010 20:34]
05.09.2010 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Gerade im App-Market entdeckt:

Blinkendroid

05.09.2010 16:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von krautjork

wertig.




Mata halt...

Ich find auch dass sich das durchs Alu schon wertigerer als viele Andere anfühlt.


Es geht mir um dieses grausame Möchtegernwort. traurig
05.09.2010 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
@BigDaddy: Hast du dir das App "Stats" schonmal angeschaut, finde ich wesentlich besser als CallMeter und dort hat man die Möglichkeit sich warnen zu lassen wenn man über Freiminuten/SMS/Datenpaket hinausgeht.
CallMeter konnte dies als ich es damals testete nicht...

Wäre aufjedenfall auch ein Kandidat für die App Empfehlungsliste.
05.09.2010 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Nee, bislang noch nicht. Werds mir aber mal anschauen und mit auf die Liste setzen.

¤: Haste vllt nen Link? Bei Androidpit bekomm ich bei der Suche nach "Stats" 20 Seiten Ergebnisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 05.09.2010 16:53]
05.09.2010 16:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
suche immer noch ne app, mit der ich meine sms/mms von meinem magic (1.6) auf das nexus (2.2) schieben kann.
05.09.2010 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
 
Zitat von -BigDaddy-

¤: Haste vllt nen Link? Bei Androidpit bekomm ich bei der Suche nach "Stats" 20 Seiten Ergebnisse.


Hia:
05.09.2010 17:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Achja, an die Desire-Besitzer.. mein Galaxy war es häufig so, dass man z.b. bei "Twitter -> auf Link klicken -> Seite im Browser anklicken -> zurück zu Twitter" immer die komplette Applikation neu laden musste weil der Speicher voll war.. oft dann auch der Homescreen, was ziemlich nervig war. Hat man sowas auf dem Desire auch? Sollte ja dank genug Ram nicht unbedingt vorkommen, aber wer weiß...


Ne, ist mir bisher nie vorgekommen.
05.09.2010 17:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von -BigDaddy-

Da ich grad gesehen habe, daß meine App-Aufzählung vor kurzem im Startpost steht, hier das ganze mal kurz aktualisiert und mit Links hinterlegt:


Ich verlink mal deinen Beitrag.
05.09.2010 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rosi_

Marine NaSe
 
Zitat von ceUs

gibt's irgendwo einen OS direktvergleich zwischen aktueller Android-Version und dem aktuellen iOS?


Sowas?
http://www.wired.com/gadgetlab/2010/06/comparison-apple-versus-android/
05.09.2010 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Rosi_

 
Zitat von -BigDaddy-

¤: Haste vllt nen Link? Bei Androidpit bekomm ich bei der Suche nach "Stats" 20 Seiten Ergebnisse.


Hia:
http://178.63.90.50/img/qr-code7aan.png



Sieht sehr gut aus. Habs auch direkt eingetragen.
05.09.2010 20:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Mal ne dumme Frage: wenn ich mir jetzt so ein dolles Smartphone hole, möchte ich in erster Linie damit E-Mails empfangen/versenden. Welches E-Mail-Programm läuft auf den Handys? Ja sicher kein Thunderbird, oder? Und kann ich da einfach meinen Server per smtp ansteuern?
05.09.2010 20:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Da laufen natürlich spezielle Clients, keine Desktopprogramme. Funktionsumfang unterscheidet sich höchstens in der Darstellung (threaded view und so Kram), die verschiedenen Protokolle beherrschen eigentlich alle.
05.09.2010 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Bevor ich mir die Mühe mache und im Keller suche...Ich habe eventuell noch ein Nokia Usb Kabel, passt das auch in mein neues Sony Ericsson? Sind das Standardstecker?
05.09.2010 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Verwendet SonyEricsson nicht immernoch diesen schlimmer-als-Hitler Fastport?
05.09.2010 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
als ich hier neulich nach einem günstigen smartphone mit wlan gefragt habe wurde mir das htc magic empfohlen.

leider habe ich jetzt das problem dass bisher kein elektro markt (media markt,saturn, vodafone shops, htc stand auf der ifa) das ding da hat. Ist das gerät zu alt dass die das da haben oder ist es so geil dass es permanent ausverkauft ist?

würde gerne mal damit rumspielen bevor ich mir es kaufe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-FaCeOff-] am 05.09.2010 21:51]
05.09.2010 21:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Naja...ist schon 1 1/2 Jahre alt das Gerät. Und ich denke Du weisst, wie schnelllebig der Markt ist...
05.09.2010 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Verwendet SonyEricsson nicht immernoch diesen schlimmer-als-Hitler Fastport?


Das Vivaz hat mittlerweile micro-Usb.
05.09.2010 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Also irgendwie is mein Desire kaputt... es is nach 3 Tagen normaler Nutzung heute morgen noch auf 37% Akku...
Dabei war WLAN, 3-4 Stunden mit Kopfhörer Musik, 6-7 Gespräche, paar eMails...

Das Teil funzt glaub ich grade das erste Mal so wie es vom Powermanagement soll fröhlich
06.09.2010 6:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Traxer

suche immer noch ne app, mit der ich meine sms/mms von meinem magic (1.6) auf das nexus (2.2) schieben kann.

nach meinem verständnis sollte das mit "SMS Backup & Restore" gehen, wenn du die Backup Datei vom Magic ins Nexus schiebst, also mittels speicherkarte oder mail oder oder oder.
06.09.2010 7:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Froyo 2.14 - I haz it. Auf dem Desire mit HTC Sense. \o/
06.09.2010 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von webLOAD

Froyo 2.14 - I haz it. Auf dem Desire mit HTC Sense. \o/


Gratuliere!
Und im dunklen Telekom-Keller sitzt irgendwo verzweifelt ein "Techniker", der immer noch versucht die Startanimation mit etwas Magenta-farbendem auszutauschen. Vermutlich schon seit Monaten und er braucht auch noch Monate
06.09.2010 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
@Webload: Wie und woher?

Dann habe ich noch paar fragen zum Desire.
Wo und wie kann ichdie Zeit für den Screen Lock (nicht Telefon Lock) einstellen?

Diese Zig SpeicherKillerManager Apps verwirren mich etwas, ist es überhaupt nötig sowas zu haben? Oder packt man sich das nur drauf und Batterie zu sparen?

Lohnt es sich den ROOT zugang zu unlocken?
06.09.2010 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von X-Tender

Diese Zig SpeicherKillerManager Apps verwirren mich etwas, ist es überhaupt nötig sowas zu haben? Oder packt man sich das nur drauf und Batterie zu sparen?



inb4 Standard-Diskussion... kurz: es geht auch ohne

root unlocken ja, wenn man 2.2 und sonstigen Firlefatz braucht. Kurz: du wirst merken, wenn du es brauchst

/finde ich raus was für ein custom ROM ich drauf hab? Habs vergessen und will mal gucken, obs updates etc gibt peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 06.09.2010 10:42]
06.09.2010 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bei mir ist 2.2 schon drauf.
06.09.2010 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von webLOAD

Froyo 2.14 - I haz it. Auf dem Desire mit HTC Sense. \o/


Gratuliere!
Und im dunklen Telekom-Keller sitzt irgendwo verzweifelt ein "Techniker", der immer noch versucht die Startanimation mit etwas Magenta-farbendem auszutauschen. Vermutlich schon seit Monaten und er braucht auch noch Monate




Diesem Herrn würd eich auch liebend gerne Feuer unterm Arsch machen...
06.09.2010 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Kurzer Überblick Windows Phone 7.

Bin ja sehr auf das HTC HD7 gespannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 06.09.2010 11:40]
06.09.2010 11:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2010 10:04:19 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2010 16:56:29 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum