Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes VIII
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
das tolle finde ich ja die handschuhe, ich würde ja was nehmen, wo man ev weniger gut rausrutschen kann peinlich/erstaunt
16.09.2010 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
wo wir gerade bei Abgründen sind:







16.09.2010 0:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
16.09.2010 0:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Hätte ich nen Schirm zum runterspringen, ich würds sofort tun peinlich/erstaunt

Wie cool is das denn

E/ Das mit dem Turm meine ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 16.09.2010 0:42]
16.09.2010 0:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Gute Idee!

16.09.2010 0:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Versuch wär's wert peinlich/erstaunt
16.09.2010 0:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Für alle die's noch nich gesehn haben, hier n Alternativlink:

http://www.youtube.com/watch?v=yXuzrIN_x2M
16.09.2010 1:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wo ist da jetzt das Problem? Er hat nen Gurt mit Karabiner dran und etliche Punkte wo er sich einhaken kann. Noch sicherer wäre es, wenn er zwei hätte und damit in jedemfall am Turm hängen würde bzw. das er manchmal nicht eingehakt ist liegt im eigenen Ermessen die Möglichkeit dazu hatt er jedenfalls auch wenn sein Aufstieg dann langsamer wäre. Nur bei der Leiter kurz vor Schluss wo er den Haken seitlich raufschiebt ist es wohl etwas kritisch aber von der Größe könnte der auch um die Stande passen und natürlch am Ende wo es oben auf die Spitze geht. Solange immer ein Haken am Turm hängt ist das eigentlich ne ganz sichere Sache.
16.09.2010 9:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Und bei nem Kampfhund greift man einfach ins Maul und reißt ihm die Kiefer ab. Ja nee is klar.

Alles in allem, ganz einfacher Hartz IV Job.
16.09.2010 9:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von Shoty

Solange immer ein Haken am Turm hängt ist das eigentlich ne ganz sichere Sache.


Er hängt sich aber nur für Pausen ein und steigt sonst ungesichert, du Nase.
16.09.2010 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gut auch, das diese ganzen Verstrebungen, Haken und Ösen täglich gewartet werden und sichergestellt ist, dass da nix bricht, wenn es mal ein bisschen kräftiger belastet wird. Alles total sicher...
16.09.2010 10:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Vor allem, wenn man seinen Haken an etwas einhängen muss, dass einfach eine gerade Stange mit einem kleinen Schlussstück ist... sehr sicher. Breites Grinsen
16.09.2010 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von dino the pizzaman

http://gizmodo.com/5511236/the-thrill-of-flying-the-sr+71-blackbird



http://www.roadrunnersinternationale.com/

Geniale Seite über die A12 aus der die SR71 entstand und die anderen Teile des ganzen Oxcart-Programms. Sehr lesenswert wenn man sich für die alten Spionagekisten interessiert.
16.09.2010 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Zum Thema Höhe auch immer wieder gut:

Morons on the top of a crane in Paris
16.09.2010 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ach du Scheiße, die Klimmzüge... Erschrocken
16.09.2010 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ausgerüstet nur mit einem Messer, Feuerstahl, Schlafsack und Regendach versucht Joe Vogel schwimmend den Rhein von Stein in der Schweiz am Ende des Bodensees bis Kehl bei Straßbourg zu bewältigen.

http://www.youtube.com/watch?v=uc1yTsTV2fM
16.09.2010 17:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.09.2010 17:41:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Irgendwie so " Stadtkind macht den großen Survivalausflug"
16.09.2010 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

http://gizmodo.com/5511236/the-thrill-of-flying-the-sr+71-blackbird


One day, high above Arizona , we were monitoring the radio traffic of all the mortal airplanes below us. First, a Cessna pilot asked the air traffic controllers to check his ground speed. 'Ninety knots,' ATC replied. A twin Bonanza soon made the same request. 'One-twenty on the ground,' was the reply. To our surprise, a navy F-18 came over the radio with a ground speed check. I knew exactly what he was doing. Of course, he had a ground speed indicator in his cockpit, but he wanted to let all the bug-smashers in the valley know what real speed was 'Dusty 52, we show you at 620 on the ground,' ATC responded. The situation was too ripe. I heard the click of Walter's mike button in the rear seat. In his most innocent voice, Walter startled the controller by asking for a ground speed check from 81,000 feet, clearly above controlled airspace. In a cool, professional voice, the controller replied, ' Aspen 20, I show you at 1,982 knots on the ground.' We did not hear another transmis sion on that frequency all the way to the coast.
16.09.2010 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Psyke23

Für alle die's noch nich gesehn haben, hier n Alternativlink:

http://www.youtube.com/watch?v=yXuzrIN_x2M



Ist auch offline! Gibts nen mirror?

// Hab mir mal die Story auf seiner Website durchgelesen. http://www.theonlineengineer.org/TheOLEBLOG/

... gibts trotzdem einen Mirror fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 17.09.2010 3:46]
17.09.2010 3:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Ich hab dir den Mirror halt sogar vor deinem Edit gepostet, einmal draufklicken wär's gewesen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.09.2010 11:15]
17.09.2010 3:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Kung Schu

Zum Thema Höhe auch immer wieder gut:

Morons on the top of a crane in Paris



Was mich da schon ewig stört ist ja, dass der während seiner Klimmzüge anscheinend die Schuhe wechselt - oder verliert?
17.09.2010 9:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
rootkit für sps Breites Grinsen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stuxnet-Wurm-kann-Industrieanlagen-steuern-1080584.html
17.09.2010 9:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von jonny

rootkit für sps Breites Grinsen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stuxnet-Wurm-kann-Industrieanlagen-steuern-1080584.html



Harter Shit. Breites Grinsen

Das wenn die Grünen hören...

"Kann Krümmel zum Supergau gebracht werden von Hackern?"
17.09.2010 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von wuSel

Ach du Scheiße, die Klimmzüge... Erschrocken



da is mir grade tatsächlich kurzzeitig schlecht geworden. wuuargh
17.09.2010 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken nice work
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von jonny

rootkit für sps Breites Grinsen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stuxnet-Wurm-kann-Industrieanlagen-steuern-1080584.html



Harter Shit. Breites Grinsen

Das wenn die Grünen hören...

"Kann Krümmel zum Supergau gebracht werden von Hackern?"



Ich bin begeistert!
17.09.2010 9:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Spangenkopf

Irgendwie so " Stadtkind macht den großen Survivalausflug"




Nene, der hat schon Ahnung von dem was er da macht.
17.09.2010 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Kung Schu

Zum Thema Höhe auch immer wieder gut:

Morons on the top of a crane in Paris



Was mich da schon ewig stört ist ja, dass der während seiner Klimmzüge anscheinend die Schuhe wechselt - oder verliert?



Wo? das müssten zwei unterschiedliche Leute sein, die ähnlich gekleidet sind. Der eine hat dunkle Schuhe, der danach weiße.
17.09.2010 9:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Maiszünsler

 
 
Zitat von jonny

rootkit für sps Breites Grinsen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stuxnet-Wurm-kann-Industrieanlagen-steuern-1080584.html



Harter Shit. Breites Grinsen

Das wenn die Grünen hören...

"Kann Krümmel zum Supergau gebracht werden von Hackern?"



Ich bin begeistert!

Nebenbei erzählt Fefe da auch noch ein paar schöne Verschwörungstheorien zu.
17.09.2010 10:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Kung Schu

Zum Thema Höhe auch immer wieder gut:

Morons on the top of a crane in Paris



Was mich da schon ewig stört ist ja, dass der während seiner Klimmzüge anscheinend die Schuhe wechselt - oder verliert?



Wo? das müssten zwei unterschiedliche Leute sein, die ähnlich gekleidet sind. Der eine hat dunkle Schuhe, der danach weiße.


ausserdem haben sie andere pullover an.
17.09.2010 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes VIII
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.11.2010 08:58:28 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum