Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: auf der suche nach einem super infanrtie admin ( Goast town server )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
agpunkt

X-Mas Arctic
Goast town server
hallo,

ich wurde heute den 30.08.2010 vom server super infantrie goast town 5 verbannt. ich hätte gerne gewusst warum und ob man das nicht nochmal überdenken kann. ich zocke seit ich das game hab auf diesem server und würde mir wünschen diese verbannung nochmal zu überdenken, da mir die games mit den anderen leuten die diesen server besuchen sehr gut gefallen.

hoffe auf recht zeitnahe antwort.
30.08.2010 23:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hallo,
ich glaube da solltest du dich an die Serverbetreiber wenden. Ob die hier aktiv sind kann ich zwar nicht ausschließen, aber zur Sicherheit solltest du bei denen auf der Seite vorbeischauen und das dort klären Augenzwinkern. Dürfte produktiver sein.


Bah, ham die eine nervige Homepage... .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 31.08.2010 11:18]
31.08.2010 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hä?Breites Grinsen Wie kommt man auf die Idee, das hier reinzustellen?Breites Grinsen Ich geh doch auch nicht in die Stammkneipe nebenan, um zu fragen, ob die bei der Arge das ncimal überdenken wollen, dass sie mir mein AG gestrichen habenBreites Grinsen
31.08.2010 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agpunkt

X-Mas Arctic
 
Zitat von agpunkt

hallo,

ich wurde heute den 30.08.2010 vom server super infantrie goast town 5 verbannt. ich hätte gerne gewusst warum und ob man das nicht nochmal überdenken kann. ich zocke seit ich das game hab auf diesem server und würde mir wünschen diese verbannung nochmal zu überdenken, da mir die games mit den anderen leuten die diesen server besuchen sehr gut gefallen.

hoffe auf recht zeitnahe antwort.



hab schon auf der clan seite eine nachricht hinterlassen danke trotzdem für die hilfe und vorallem schnelle antwort
31.08.2010 14:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: auf der suche nach einem super infanrtie admin ( Goast town server )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum