Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( Jetzt mit eigenem Shop-Bot )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Banwelle würde ich nichtmal übel nehmen. Aber alle Bugs ignorieren, Bots tolerieren aber dann sowas... Ist schon sehr gierig.
15.08.2018 11:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Beschwert sich da wirklich gerade jemand dass er seine unerlaubten/Illegale Aktivitäten nicht mehr ausführen kann? Wat Breites Grinsen
15.08.2018 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es ist halt wirtschaftlich völlig sinnlos in die Engine noch Geld zu pumpen, also ist das der mit Abstand einfachste Weg. Und man kann dabei noch Geld mitnehmen. Total legitim.
15.08.2018 11:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Der einfachste Weg um was zu tun?

Die 16 digit keys sind mehrfach im bnet registrierbar (Ein Account mehrere Keys) so ist es nicht. Man kann nur keinen Kollegen mehr mit einem der Keys zocken lassen. In meinem Fall sind meine Teambotaktivitäten nur durch den bitteren Zufall unterbunden dass meine Exemplare nicht im Bnet registrierbar sind.

Effektiv wird die Zukunft zeigen was es bringt. Stand jetzt ein extremer Cut in der Population. Aber bevor hier die Verfechter wieder einhaken: Die Hälfte der Population ist nach wie vor Bots.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 11:28]
15.08.2018 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Geierkind

Die Hälfte der Population ist nach wie vor Bots.



Dann ist es ja auch völlig okay, das Spiel sterben zu lassen.
15.08.2018 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich folge der Logik ehrlich gesagt nicht mehr. Die Population wird aus Geldgier runtergefickt und dann ist es okay das Spiel sterben zu lassen?!

Bots sind Teil des Spiels geworden. Das ist kein stupides Pindlerunnen mehr. Oder mf oder baal. Das ist relativ irrelevant. Du machst halt statt einem Charakter ganze Parties. Dafür sind Bots da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 11:37]
15.08.2018 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja. Wenn eh nur noch Botter die "Population" ausmachen, gerne.
15.08.2018 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was machen denn Bots in einem 20 Jahre alten Spiel? Ernst gemeinte Frage.
15.08.2018 11:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja du musst ja nicht spielen. Aber Diablo 2 mit Bottern ist vielleicht gar keinem Diablo 2 vorzuziehen.

Hamster: Wie gesagt. Du baust keinen einzelnen Charakter wie Frenzy Barb mehr (die meisten natürlich schon auch noch) sondern designst ganze parties. Zum Beispiel CE Necro, Static sorc, Wurfbaba, Frenzybaba . Oder 8 verdammte Werbären. Gibt halt unendlich viele interessante Möglichkeit und macht das Spiel halt exponentiell interessanter aus offensichtlichen Gründen.

Traditionelle Mf oder Diabaalbots gibts auch noch. Aber ist nicht so interessant. Das Bot Interface ist halt so stark, dass du eigentlich alles erdenkliche machen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 11:43]
15.08.2018 11:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Und da gehen unsere Meinungen auseinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.08.2018 11:39]
15.08.2018 11:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Geierkind

Das Bot Interface ist halt so stark, dass du eigentlich alles erdenkliche machen kannst.



Ich wette, das funktioniert sogar im SP.
15.08.2018 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Geierkind

Das Bot Interface ist halt so stark, dass du eigentlich alles erdenkliche machen kannst.



Ich wette, das funktioniert sogar im SP.



Jo. In langweilig bestimmt.
15.08.2018 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Unterscheidet sich ja dann kaum. Ich sehe einfach wirklich null Legitimation in die öffentliche Plattform des Spiels einzugreifen. Egal wie einfach oder schwierig es ist.
15.08.2018 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach so, statt mit einem Char steuerst du einfach mehrere gleichzeitig? Oder die rennen automatisch mit dir mit?
15.08.2018 12:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Followbots gibt es seit anno domini. Wird halt immer ein wenig raffinierter, aber es jetzt nicht so, als wäre die Erfindung irgendwie neu.
15.08.2018 12:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bin auch der Meinung, wer botten will, soll das in einer isolierten Umgebung machen und nicht im bnet mit grauen Keys. Wäre für mich ein Grund den kompletten blizz Account zu sperren.

Die Preisgeschichte und komplette digitalisierung der Keys finde ich aber auch nicht gut. Aber Blizzard ist über die Jahre halt auch zu ner ziemlich miesen Firma verkommen.
15.08.2018 12:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Die digitalisierung für Keys gibt es seit über 10 Jahren für D2. Ich kann schon verstehen, wenn man das irgendwann forct, um dem Graumarkt den Anteil abzunehmen.

¤: Ich will damit sagen: Kühle Geschichte, bisher einziger Grund nicht den Launcher zu nutzen ist offensichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.08.2018 12:48]
15.08.2018 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
DP - Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 13:55]
15.08.2018 13:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Dr.Hamster

Ach so, statt mit einem Char steuerst du einfach mehrere gleichzeitig? Oder die rennen automatisch mit dir mit?



Die rennen automatisch mit mir. Aber was sie dann wirklich tun ist halt frei Java-Scriptbar, das ist ja das geile. Man kann die Sorcs um einen rumteleportieren lassen, mit 3 Sorcs einen fetten Hydrazirkel bilden und so weiter. Halt geilen Scheiss veranstalten.

Oder sie einfach normal kämpfen lassen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, sag ich ja. Muss ja auch kein Followerbot sein. Du kannst auch extrem schnelle und effiziente Chaosbaals hosten. Oder effizient Chaosbaalen und im gleichen Spiel mf machen. Ist dann ein ziemlich wildes hin und her aber halt geil komponiert wenn man es richtig macht.

Oder man spielt ohne Bots, das sieht dann so aus:

Lustigster Charakter, Frenzy-Barb, tja, fail, leider rubberbanding, desynch und ein paar andere Bugs. Unspielbar seit einigen Monaten.

Nehmen wir Wirbelwindbarbar, ach haaaalt da war doch was, richtig, seit dem letzten Patch komplett verbuggt, Tri-Whirl nicht mehr möglich und funktioniert auch sonst nicht wie geplant.

Geilster Charakter ever: Wurfbarbar, aber haaaaalt du hast zwar 4 Jahre damit verbracht eine geile eth rep 400 ed Waffe klarzumachen, leider ist die Quantität von 80 nach 10 Sekunden aufgebraucht. Hätte man seit 3 Jahren sehr simpel patchen können. Betrifft die Balance des Spiels nicht im geringsten. Schaltet einfach nur diesen geilen Build frei der nichtmal annähernd OP wär oder irgendwas. Aber neiiiin,... lieber Online-Polizei spielen.

Spielen wir einen anderen Char, aber haaalt es gibt Rubberbanding seit dem letzten Patch. Hätte man lösen können. Man hätte auch Bots bannen können. Stattdessen ficken wir zur Hälfte Bot-User, zur anderen Hälfte legitime User, und zwingen sie entweder 20EUR auszugeben oder mit dem Spiel aufzuhören. Da simmer dabei.

 
Zitat von DeathCobra

Ich bin auch der Meinung, wer botten will, soll das in einer isolierten Umgebung machen und nicht im bnet mit grauen Keys. Wäre für mich ein Grund den kompletten blizz Account zu sperren.

Die Preisgeschichte und komplette digitalisierung der Keys finde ich aber auch nicht gut. Aber Blizzard ist über die Jahre halt auch zu ner ziemlich miesen Firma verkommen.



Das ist eine faire Meinung, kann ich nachvollziehen. Über eine Banwelle wäre ich auch der letzte der sich aufregt.


 
Zitat von SwissBushIndian

Followbots gibt es seit anno domini. Wird halt immer ein wenig raffinierter, aber es jetzt nicht so, als wäre die Erfindung irgendwie neu.



Quasi richtig, aber was neu ist, ist dass die Beschränkung auf 4 Chars / (IP*Realm) aufgehoben ist und die Community viele Fortschritte in ihren Skripten gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 13:55]
15.08.2018 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Du vermischt aber auch frei Schnauze alle möglichen Themen um dir deinen Hass auf die Entfernung von Graukeys schönzureden.

Und sowieso: All die Probleme hättest du im SP nicht.
15.08.2018 14:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Verstehe auch nicht ganz wieso man das nicht auch im Singleplayer machen kann. So wies aussieht spielt man ja eh nur für sich.
15.08.2018 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Na, das macht man nicht alleine Das kann man zu zweit machen, es Leuten präsentieren und so weiter. Das ist ein erheblicher Teil des Spasses. Diablo eben.

 
Zitat von SwissBushIndian

Du vermischt aber auch frei Schnauze alle möglichen Themen um dir deinen Hass auf die Entfernung von Graukeys schönzureden.

Und sowieso: All die Probleme hättest du im SP nicht.



Jo, ist schon richtig, meine Rage ist natürlich frisch. Muss ich zugeben. War halt super im Flow des Spiels als sie überraschend damit um die Ecke kommen. Und wenn es fair wäre könnte ich auch noch ein bisschen Geld locker machen für den Spass, aber da Botten halt mein Ding ist, kann mich die nächste Bannwelle direkt treffen, und auf diese Art und Weise verleidet es mir ohnehin die Lust das Geld auszugeben. Mitsamt dreister Preiserhöhung.

Aber trifft es ja auch irgendwie. Die haben soviel Energie die sie in Diablo 2 reinstecken können, und machen dann so etwas anstatt einfach mal simpel das Gameplay zu patchen. Nichts großartiges, Rubberbanding, Frenzy+WW-Skill, Double-Throw-Glitch, andere Desynch-Probleme, Bots bannen. Stattdessen gibt es das was wir jetzt haben.

Das ist natürlich eine Vermischung von Themen. Aber das ist halt der Diablo 2-Themenkomplex Breites Grinsen Was soll man tun.

Singleplayer wie gesagt,... Die kranke Scheisse zu programmieren macht keinen Spass wenn man es niemandem zeigen kann.

So, also, habe mich etwas beruhigt, ihr entschuldigt meine Rage für den Moment. Bin halt ein aktiver Spieler, ist denke ich verständlich. Kann ohnehin ja jeder seine Meinung selber bilden, es ist auch ein altes Spiel und einen gültigen Key hab ich noch. Damit kann ich jetzt botten oder zocken nach belieben. Der Rest wird sich ergeben. Wenn wir alle fleissig beten gibt es ja vielleicht sogar ein Remaster irgendwann
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 15:29]
15.08.2018 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich raffe auch nicht, warum du unbedingt im battle.net spielen musst, wenn du dein Spiel mit bots zuböllerst

Edit: dann nimm es halt auf, kannste es auch viel mehr Leuten zeigen
Klingt wie Jammern auf keiLKW Niveau
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 15.08.2018 17:00]
15.08.2018 16:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Im Battle.Net lernt man Leute kennen, chattet, tauscht, macht Witzchen, und ab und zu findet man halt ein optimales Item (komm zu mir 3 3 3 3 20 (2) orb).

Nur weil man bots laufen hat (auch mehrere in einem Spiel) heißt das ja nicht, dass man nicht mehr an der Community teilnimmt. Im Gegenteil. Ich bin genauso sozial unterwegs wie jemand der legitim spielt.
15.08.2018 17:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Geierkind

Ich bin genauso sozial unterwegs wie jemand der legitim spielt.


Ähm... nein?
15.08.2018 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Da gibt's halt echt nichts mehr zu entgegnen, ne. Wow.
15.08.2018 17:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ihr könnt das ja durchaus anders sehen, aber Bots als die Wurzel allen Übels zu sehen ist im Spiel oder auf d2jsp eigentlich keine Agenda. Sicher gibt es viele die sich die schöne Zeit in einer Ladder ohne Bots wünschen, aber es gibt ebenso viele (legitime) Spieler die sagen, dass das Spiel ohne Bots tot ist und sie das Spiel eher verbessern als verschlechtern.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man einem Botnutzer die soziale Komponente des closed battlenet absprechen müsste. Viele Highlevel-Charaktäre leechen und sind dankbar für einen vernünftig gehosteten effizienten Run der oft hohe Spielerzahlen erreicht. Da habe ich in der vergangenen Zeit durchaus einige Leute kennengelernt und Bnet-Freundschaften geschlossen. Warum auch nicht?! Ganz normal.

Auf Ladder kann ich es verstehen. Wenn Rang 1 ein Botter ist, das nervt schon hart.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.08.2018 21:05]
15.08.2018 21:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
16.08.2018 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Falscher Thread ;D
17.08.2018 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
https://www.youtube.com/watch?time_continue=108&v=DRP62MGOrUo&feature=emb_title

HELL YEAH!
06.03.2021 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( Jetzt mit eigenem Shop-Bot )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum