Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Ba_jail_discipline ( Hier herrscht Disziplin und Ordnung! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Staffbuster

Arctic
Hier herrscht Disziplin und Ordnung!
Hallo ;-)
Meine nächste Map ist fertig: Ba_Jail_Discipline.
Das ganze ist, wie der Name schon sagt, eine Jailmap.
Es gibt: -einen Pool
-eine Cafeteria
-Todeszellen (Gaskammer + Elektr. Stuhl)
-Duschen
-Outdoor Bereich
-Fußballplatz
-Knivearena
-Spielplatz
-Labyrinth
In der Map sind einige eigene Texturen eingebaut, außerdem ist alles selbst gebaut.
Es gibt sehr sehr viele Secrets, viel Spaß beim suchen ;-)

Gerne höre ich auch Feedback, habe seit gestern wieder paar Dinge auf der toDo Liste. Die Texturen allgemein wirken mir teilweise zu lieblos, die werde ich teilweise noch ändern, Lichter möchte ich noch setzen und nicht Fullbright fahren, außerdem habe ich gehört dass auf manchen Servern die CTs keine Chance haben, da die Ts aufgrund von Tzone in den Zellen keine Befehle annehmen müssen. Daher können die zufällig spawnenden Waffen nicht kontrolliert werden - ist aber Schwachsinn mMn.

Mir wurde noch gesagt, dass die Waffenkammertür nicht töten sollte - mir war allerdings die Gefahr zu hoch, dass ein T die Tür blockt und der Rest rennt eben rein. Was sagt ihr dazu?


Hier der Link (Screenshots sind dort auch zu sehen, auch wenn die Mauer inzwischen anders aussieht)

Klick hier
16.09.2010 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ba_jail_discipline ( Hier herrscht Disziplin und Ordnung! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum