Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Womit wir wieder bei Cains Vorwurf der moralischen Fragwürdigkeit wären, allerdings ist dabei zumindest (hoffentlich) der Anspruch der historischen Genauigkeit erfüllt.
18.07.2014 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Und Cain so

18.07.2014 17:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RichterSkala

Hast du die Städte annektiert oder als Puppet State gelassen?



Beides mal versucht - aber ob nun 4 oder 6 Punkte, machte den Kohl nicht fett. Ich habe auch einmal alles niedergerissen bis auf die Hauptstadt - das ging, aber war ja nicht das, was ich wollte.
18.07.2014 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das soll halt so Teil-Kriege erzwingen. Nur kleine Stücke vom Kuchen, EU-Stil.

Ob das Sinn ergibt oder Spaß macht ist natürlich die andere Frage. Ich beiß mich immer durch die unhappiness-Phase durch und deinstalliert das Spiel dann später wenn mir die cheatende AI mal wieder auf den Sack geht.

Wird bei BE leider nicht besser werden. :/
18.07.2014 19:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Normalerweise ja, egal wie lange es dauert. Aber diesmal hab ich das so früh gemacht, dass es kein Rauskommen mehr gab.

Aber das ist auch, was mich stört. Ich bin seit 1991 der Prototyp des Civ-Builders. Gründen, ausbauen, pflegen - Krieg nur, wenn's nicht anders geht. Kenn ich, kann ich.

Dann will ich MAL was anderes probieren, überwinde mich, mach den Aggressor und rumms - werd ich trotz (!) Erfolg bestraft.

Edit. Also zurück an die Werkbank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 18.07.2014 19:35]
18.07.2014 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja, die Alternative dazu wäre das early game Aggression noch stärker ist. Schluckst du ne andere Civ bist du doppelt so groß. Dann exponentielles Wachstum = gg. Kannst ja mal mit Mods ausprobieren wie die Schneekugel da rollt.

Nächstes mal einfach weniger einnehmen und mehrere Kriege geführt. Ein Krieg bei dem man alles erobert hat ja bei Hitler auch nicht funktioniert. Feldzüge alter Mann, Feldzüge! Oder direkt mit uns Civ IV spielen. Für die Streetcredibility.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.07.2014 20:37]
18.07.2014 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab seit G&K vielleicht eine Partie gespielt. Heidewitzka, führen die aggressiven KIs jetzt gern und v.a. besser als früher Krieg.

Wenn man seine Ruhe will und neben Harald spawnt, kann man eigentlich direkt neu starten. Breites Grinsen
20.07.2014 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Holt sich hier jemand das neue Civ?

Ich werde wohl mal direkt zum Release zuschlagen, da es ja Freitag kommt und ich ein (seltenes) fast freies Wochenende vor mir habe
20.10.2014 19:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
ich hols mir, zwar ist das setting nicht so meins, aber civ geht immer.
20.10.2014 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Ein neues Civ? Erschrocken
Ach, Beyond Earth. Puh, ich dachte schon. Ich weiß nicht, das Setting spricht mich nicht so an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 20.10.2014 19:46]
20.10.2014 19:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Ein neues Civ? Erschrocken
Ach, Beyond Earth. Puh, ich dachte schon. Ich weiß nicht, das Setting spricht mich nicht so an.



Alpha Centauri war das obergrandioste aller grandiosen 4X Spiele. Wenn die Beyond Earth daran orientiert haben, dann hat dir das Setting scheißegal zu sein, weil der Messias wieder auf Erden wandelt!
20.10.2014 20:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von legendary_hacki

Ein neues Civ? Erschrocken
Ach, Beyond Earth. Puh, ich dachte schon. Ich weiß nicht, das Setting spricht mich nicht so an.



Alpha Centauri war das obergrandioste aller grandiosen 4X Spiele. Wenn die Beyond Earth daran orientiert haben, dann hat dir das Setting scheißegal zu sein, weil der Messias wieder auf Erden wandelt!



Ja, ich weiß, ich werd's mir ja im Endeffekt doch holen. Wobei 50 Euro schon ein Batzen sind... aber für die üblichen drölfmillionen Spielstunden eigentlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 20.10.2014 20:22]
20.10.2014 20:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
...
 
Zitat von username vergeben

Holt sich hier jemand das neue Civ?

Ich werde wohl mal direkt zum Release zuschlagen, da es ja Freitag kommt und ich ein (seltenes) fast freies Wochenende vor mir habe



Bin es am Pre-loaden

Tschüss Studium, hallo Weltraum !
20.10.2014 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Wobei 50 Euro schon ein Batzen sind... aber für die üblichen drölfmillionen Spielstunden eigentlich nicht.




Ich würd ja gerne anfragen ob ich meine 5 Civ V keys gegen einen Beyond Earth tauschen kann.
20.10.2014 20:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich glaub ich bleib bei Civ V bis von BE die Goty mit dem ersten Add On draußen ist oder sowas. Hoffe aber auf ne 100-Runden Demo
20.10.2014 20:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von RichterSkala

Ich glaub ich bleib bei Civ V bis von BE die Goty mit dem ersten Add On draußen ist oder sowas. Hoffe aber auf ne 100-Runden Demo



Das war mein Plan. Und ich hoffe, dass mir "This War of Mine" die Zeit bis dahin gut vertreibt peinlich/erstaunt
20.10.2014 20:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
BE preordern ist einfach nur mutig. Aber gut, muss ja ein paar Dumme geben die gucken ob es spielbar ist.
20.10.2014 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
unglaeubig gucken
Ja komm, Civ Spiele waren immer spielbar.
20.10.2014 22:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Jeder Arsch hat n neuen Bender.


Gratz Kiflopfer Breites Grinsen
20.10.2014 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Danke. Breites Grinsen

/ Geht an Neko, die den für mich mal vor JAHREN gemacht hat! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 20.10.2014 22:19]
20.10.2014 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aerocore

BE preordern ist einfach nur mutig. Aber gut, muss ja ein paar Dumme geben die gucken ob es spielbar ist.



Gabs eigentlich mal ein Spiel das dich voll befriedigt hat?
20.10.2014 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Boah, Fuck Aliens ey. Breites Grinsen
24.10.2014 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab hier einen 30% Gutschein für Civilization: Beyond Earth rumliegen.

Wer zuerst kommt.. malt als letztes und so.
24.10.2014 19:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich kann keine FullHD Auflösung einstellen. nur 1600x1023... wtf is this shit?
24.10.2014 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Kif

Boah, Fuck Aliens ey. Breites Grinsen




After many fruitless months excavating the Alien Skeleton, an alien lifeform approached from the wilds as if it was called. Your Expedition team quickly armed itself, but this proved unnecessary. Whatever reverence it held for the dead skeleton seems to habe transferred to you. An alien Raptor Bug is now under your control!

So geht das Kif, mit liebe!
24.10.2014 22:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Haha, die hälfte meiner Techs hab ich von den Gegnern geklaut. Breites Grinsen
24.10.2014 22:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Noch so 20min, waaaah, mach hinne! *rumhibblhibblhibbl*
24.10.2014 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von legendary_hacki

Ein neues Civ? Erschrocken
Ach, Beyond Earth. Puh, ich dachte schon. Ich weiß nicht, das Setting spricht mich nicht so an.



Alpha Centauri war das obergrandioste aller grandiosen 4X Spiele. Wenn die Beyond Earth daran orientiert haben, dann hat dir das Setting scheißegal zu sein, weil der Messias wieder auf Erden wandelt!


Hab gerade den Artikel auf SPON dazu gelesen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/civilization-beyond-earth-im-test-das-neue-sid-meier-spiel-a-999082.html

Der Autor kennt Alpha Centauri auch nicht. So ein kompetenter Typ darf dann dazu publizieren?

Die im Artikel genannten Möglichkeiten und die Story ist 1 zu 1 die aus Alpha Centauri. War und ist ein grandioses Spiel!

// <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 25.10.2014 0:01]
24.10.2014 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
ist das von hand gezeichnet oder eine vom opa geerbte kamera + parkinson?

mit civ + sci-fi kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden.
werde es aber natürlich trotzdem kaufen....

lksjylfigdshlkjfgdslkjfldshfkjdshflkjsdgfdsf!!
sdkjflkjdsglkjsdhgkljshlkgjhg??
sdkjglkeshgaalksjdhglkjdshg!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 25.10.2014 1:07]
25.10.2014 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Habe jetzt die ersten 250 Züge gespielt und kann sagen, dass es auf jedenfall Spaß macht. Die Neuerungen sind nicht überwältigend, aber deutlich zu spüren. Ich habe keine Bugs bisher merken können und würde das Spiel wieder kaufen.
25.10.2014 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Civilization V & VI
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2020 12:06:23 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization V")

| tech | impressum