Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Problem mit Hammer Editor
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
whizkid1478

Arctic
Hallo,
Ich habe ein kleines problem dass wahrscheinlich eh richtig einfach zu lösen aber ich zu dumm bin.
Also wenn ich auf das Tool ganz oben gehe also das zum auswählen kann ich mich genauso fortbewegen wie mit dem Kamera-tool. Das heißt dass ich keine gegenstände auswählen kann und auch nichts verändern kann. Beim letzten mal ist das nach einigen neustarts des programms und nach etwas warten von allein weg gewesen aber das ist umständlich. Ich glaube es könnte mit dem Enitiy-tool zusammenhänegn welches ich kurz vorher angegklickt habe.
Vielen dank für eure Hilfe im vorraus

mfG
whizkid

EDIT:
Ich habe versucht einen Spawnpunkt zu machen und das krieg ich nicht kin weil dann gerade immer das oben beschrieben passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von whizkid1478 am 29.09.2010 18:24]
29.09.2010 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derwunner

X-Mas Arctic
Ist da so ein Fadenkreuz in der Mitte?

Wenn ja, dann drücke einfach die Taste Z und dein Problem ist Geschichte. Mit Z kann man sich bei jedem Tool in der 3D Ansicht frei bewegen.

MFG derwunner
03.01.2011 0:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit Hammer Editor


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum