Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot ( WKDGFB )
« erste « vorherige 1 ... 296 297 298 299 [300] 301 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Kambfhase

Nach über einem Jahr, haben wir endlich die 300 Seiten geknackt!


Das grenzt schon fast an Leichenfeldderei Breites Grinsen
16.01.2013 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wollen wir nicht langsam mal anfangen ein paar Foren hier einzustampfen? Letzter Post vom Januar? Dafür braucht's ein eigenes Forum?

Ist doch total chaotisch hier. Ich fänd's nicht schlecht, wenn ein bisschen entschlackt wird. Die Hälfte der mods.de Boards ist absolut tot!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.08.2013 19:49]
03.08.2013 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Immerhin hab ich hier noch ein Lesezeichen gesetzt. So tot kann das also gar nicht sein (und selbst wenn passts ja zum Spiel Breites Grinsen )
03.08.2013 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
das wird mit L4D3 alles wieder anders
03.08.2013 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ihr stört den Frieden der Toten traurig
03.08.2013 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Leichenfledderer! Wütend
03.08.2013 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
...
Foto mit Hinweisen auf L4D3, Source 2
07.08.2013 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich denke ja auch, dass die Foren zusammengeführt werden könnten oder etwa nicht?
Klar, mit neuen Spielen könnte es mehr werden aber seien wir doch mal ehrlich. Das ist ziemlich unwahrscheinlich peinlich/erstaunt
13.08.2013 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Cthulhu

Ich denke ja auch, dass die Foren zusammengeführt werden könnten oder etwa nicht?


Ich weiß nicht ob alle im pOT froh wären wenn sie hier rein müssen Breites Grinsen
14.08.2013 21:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von WU

 
Zitat von Cthulhu

Ich denke ja auch, dass die Foren zusammengeführt werden könnten oder etwa nicht?


Ich weiß nicht ob alle im pOT froh wären wenn sie hier rein müssen Breites Grinsen


Eher, HL, CS, TF, L4D Zu Valve Games oder so ähnlich. peinlich/erstaunt
16.08.2013 9:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Das würde wohl leider rein gar nichts bringen, da alle Spiele(Subforen), mit den kleinen Ausnahmen TF2+CS, nicht mehr wirklich am leben sind. Doch, ein wenig Arbeit für die Mods/Admins wird es bringen... peinlich/erstaunt

Irgendwann erscheint L4D3. Dann wird dem Ganzen im p0T eine begrenzte Zeit wieder Leben eingehaucht. Sofern, wovon ich nicht ausgehe, nichts absolut innovatives bei L4D3 getan wird, wird es sich recht fix wieder abkühlen. Mehr als 6 Monate gebe ich dem Ganzen nicht, bis eine Vielzahl der Spieler wieder verschwinden.

Das L4D-Subforum aber da wieder aktiv ein Leben einhauchen, wird ein Ding der Unmöglichkeit. Die Entscheidung ins p0T zu ziehen, war ein One-way-Ticket.
Diejenigen da oben, die sich dann für das Spiel begeistern lassen, werden sich einen Dreck bemühen, nach unten zu scrolen. Augenzwinkern

Wer nun kommt, und anmerkt "Aber die LP-Truppe hat es doch auch geschaft!"... warum wohl?
Was soll man in 2 Foren gleichzeitig Spiele-Listen führen? Und das ist nun mal der primäre Nutzen des L4D-threads. Sich zum Spielen finden und, im Idealfall, verabreden.
Hilfestellungen sind nur zweitrangig, und bedürfen kein Subforum mehr.

Es ist wie es ist; Es war eine geniale Zeit! Diese Zeiten werden nie mehr zurückkehren. Das Subforum ist nicht mehr untot, sondern ganztot.
Nur noch eine Handvoll von uns hat hier noch überhaupt ein Lesezeichen. Sei es aus nostalgischen Gründen, oder der Gewohnheit halber.

ee/
FU Schlechtschreibung Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 16.08.2013 16:23]
16.08.2013 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

Wollen wir nicht langsam mal anfangen ein paar Foren hier einzustampfen? Letzter Post vom Januar? Dafür braucht's ein eigenes Forum?

Ist doch total chaotisch hier. Ich fänd's nicht schlecht, wenn ein bisschen entschlackt wird. Die Hälfte der mods.de Boards ist absolut tot!

dX



lustigerweise frag ich mich das auch seit monaten

im cod Board ist der letzte thread / post von mitte 2012 und hat nichtmal ne antwort bekommen. Und das obwohl es Call of duty ist.

die sammelthreads und lesezeichen machen aber auch viele Foren überflüssig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 21.09.2013 15:19]
21.09.2013 15:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Auftritt Dude in


3
.
.
.
2
.
.
.
1
.
.
.
....

Breites Grinsen
22.09.2013 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Suchst du das hier? …
22.09.2013 23:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
wohl ehr ⋮
24.09.2013 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Nope. Aber Dude ist normal immer parat wenn es um die Schliessung des Threads/Unterforums geht :<
04.10.2013 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Und der Äppler um zu trollen
04.10.2013 21:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Hessens_Psyko

Nope. Aber Dude ist normal immer parat wenn es um die Schliessung des Threads/Unterforums geht :<


Das wirst du mir bis zu meinem Tod vorwerfen?!
22.12.2013 20:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Seit der Änderung auf SteamPipe oder so funktioniert Left4Uncut nicht mehr. Der neue uncutpatch ist jetzt L4Gore
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 03.01.2014 22:24]
03.01.2014 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
verschmitzt lachen
Wann findet eigentlich das pOT revival statt?
28.09.2017 18:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Aeppler? Es lebt?
29.09.2017 7:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum kann man eigentlich immer noch nicht bei der Serversuche im Versus Vanilla-Server only filtern?

Diese blöden Mods gehen mir einfach nur auf den Sack und ich habe keine Lust, immer erst zig Spielen joinen zu müssen, bis ich mal ein Vanilla-Game gefunden habe.

War damals schon bei CS immer die Pest.
30.09.2017 18:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Sofern du nach offiziellen dedicatet Server suchst, sind diese immer "VAnilla". Wenn du in laufende Spiele willst, musst du über den Serverbrowser suchen und die Steamserver herauspicken.
30.09.2017 18:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aber in dem Ingame-Browser kann ich keine entsprechende Einstellung (nur offizielle Vanialla-Server) vornehmen. Oder?
30.09.2017 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Grüße
17.10.2017 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hoi zäme!
20.10.2017 23:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Auferstehende Tote?
25.11.2017 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
Ein Ründchen könnte man aber wirklich noch mal spielen peinlich/erstaunt
27.11.2017 21:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
nicht? :<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 09.12.2017 20:45]
09.12.2017 20:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Ja doch, schon.....aber grade schwer zu planen.
Spätestens ertse Januarwoche müsste gehen
09.12.2017 20:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer früher stirbt ist länger untot ( WKDGFB )
« erste « vorherige 1 ... 296 297 298 299 [300] 301 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2019 11:58:58 enos hat diesen Thread repariert.
14.01.2016 14:10:13 red hat alle Posts in diesem Thread nach 03.01.2014 22:24:03 gelöscht.
23.04.2011 16:01:48 Redh3ad hat alle Posts in diesem Thread nach 23.04.2011 01:19:40 gelöscht.
04.10.2010 20:41:46 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wer früher stirbt ist länger Untot")
04.10.2010 20:38:33 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'spam' angehängt.

| tech | impressum