Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku, teK


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 1399 1400 1401 1402 [1403] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancing_quake

AUP dancing_quake 05.03.2014
Das würde mich nach meinen letzten Support-Erlebnissen mit Logitech sehr wundern...

quake.
19.10.2017 15:22:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Der Kabelbruch bei Deiner MX Master kam aber auch merkwürdig rüber.
19.10.2017 15:37:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
Ich hab die Doppelklick-Seuche bei meiner SteelSeries Xai mit ein bisschen 400er Schleifpapier in den Griff bekommen: Schalter geöffnet und Kontakte gereinigt. Geht schon sehr lange gut.
19.10.2017 19:25:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wuSel, eine Challenge für dich:

20.10.2017 20:02:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
My friend was intoxicated and somehow he pulled this off.

20.10.2017 20:07:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
er hat ja so die Tendenz, unkaputtbare Sachen kaputt zu machen.
20.10.2017 20:12:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Naja, rückblickend war so ein Freischwinger vielleicht auch die falsche Wa(h)l.
20.10.2017 20:14:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber der Wein blieb im Glas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 20.10.2017 21:01]
20.10.2017 20:59:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

hab ich mal bei amazon nen satz micro switches und ersatz gleitpads bestellt und reparier am wochenende meine performance mouse mx (hat das doppelklick-syndrom).



hat geklappt \o/

aber die erkenntnis daraus: ich brauch ne entlötstation!
21.10.2017 0:36:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Für sporadisches Entlöten reicht eigentlich auch eine Entlötspritze.
Aber ich liebe meine Entlötstation. Beste Investition seit langem.
21.10.2017 7:35:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


öhm, nein?!


die haben doch einen an der klatsche.
sind doch eh schon dabei, selbst den scheiß zu deprecaten und raten einem auf der seite, auf nen scheiß browser zu wechseln, der dieses unsichere gewisch noch supportet.
21.10.2017 22:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich vergesse, dass Java mal voll die Frontendtechnologie war.

Dann erinnere ich mich und kann auch den ganzen Hass nachvollziehen Breites Grinsen
21.10.2017 22:52:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wobei der HTML5-JS-Ersatz so langsam auch nervt. Ich würd gern mal wieder ne Webseite sehen, die nicht ein halbes Betriebssystem in js nachlädt und den Browser für 3 Minuten in die Knie zwingt.
21.10.2017 23:05:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das Problem ist weniger HTML/CSS/JS, sondern dass die DOM-Implementationen unheimlich ineffizient sind (und die DOM Spezifikation unheimlich kacke). Wenn man so die Richtung anschaut die FF mit der neuen Rust Engine und React mit der immutable DOM Representation gehen könnte sich das tatsächlich mal noch bessern.

Mühsam ist halt eher, dass jedes "crossplattform" System im Scheiss Browser laufen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.10.2017 23:12]
21.10.2017 23:11:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

Für sporadisches Entlöten reicht eigentlich auch eine Entlötspritze.
Aber ich liebe meine Entlötstation.


Breites Grinsen Ok.
21.10.2017 23:12:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von SwissBushIndian

Das Problem ist weniger HTML/CSS/JS, sondern dass die DOM-Implementationen unheimlich ineffizient sind (und die DOM Spezifikation unheimlich kacke). Wenn man so die Richtung anschaut die FF mit der neuen Rust Engine und React mit der immutable DOM Representation gehen könnte sich das tatsächlich mal noch bessern.

Mühsam ist halt eher, dass jedes "crossplattform" System im Scheiss Browser laufen muss.



Ich hab mit meinen halbwegs statischen internen Webseiten, die kaum js einsetzen, eher wenig Probleme. Komplexe DOMs sind vermutlich ein Effekt der clientseitigen Frameworks und irgendwelcher Design-Ideen. Das wilde Nachladen irgendwelcher kranken Werbe- und Tracking-Klamotten machts vermutlich auch nicht besser.
21.10.2017 23:16:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
 
Zitat von SwissBushIndian

Das Problem ist weniger HTML/CSS/JS, sondern dass die DOM-Implementationen unheimlich ineffizient sind (und die DOM Spezifikation unheimlich kacke). Wenn man so die Richtung anschaut die FF mit der neuen Rust Engine und React mit der immutable DOM Representation gehen könnte sich das tatsächlich mal noch bessern.

Mühsam ist halt eher, dass jedes "crossplattform" System im Scheiss Browser laufen muss.


I know some of these words...

Alles abschaffen! HTML und CSS bieten (fast) alles, was nötig ist. 95% des Übrigen sind verzichtbarer Abfall.
21.10.2017 23:34:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 1399 1400 1401 1402 [1403] letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt