Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freizeitparks ( welcher ist der beste? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
do_0d

Phoenix
Jungs fahrt nur nicht ins Legoland nach Günzburg! Da war ich mit der Schulklasse. Bohr wenn man da in die Achterbahn überhaupt reinkommt, ist nicht sicher ob man das auch wieder rückgängig schafft. Da ist alles Miniatur!
Nur die Lego Pommes waren echt geil. Nach der dritten Schachtel hab ich Durst vom vielen Salz bekommen und vom Fett und der Majo, die in der Sonne stand, wurd mir dann etwas
18.09.2003 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm...ich lach mal später...


hmm....wie wärs mitm treffen im holiday park nächste woche (unter der woche) ?

mo. geht nit wegen wurstmarkt. und di. schaff ich (aber erst ab 17...) aber mi/do/fr ?
18.09.2003 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Hm, ich bin kein großer Freizeitpark Gänger, ich bevorzuge die Kirmes, daher war ich bis jetzt nur im Phantasialand. Mann kann dort ohne probleme einen wunderschönen Tag verbringen, allerdings ist es wirklich schlecht für Leute, die etwas aufregendere Attraktionen wollen. Die Achterbahnen sind ganz nett, aber bis auf eine der neuen (Wenja's Force oder fear, eine der beiden), nicht wirklich aufregend. Und den Freifallturm findei ch nur langweillig, weil es dunkel ist. Ein Freifallturm muss draussen stehen, mann mus sehen wie hoch man über dem Boden hängt, sonst sind die Dinger nur langweillig... Aber trotzdem, man kann sich einen wirklich schönen Tag draus machen.
18.09.2003 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Europapark is auf jeden Fall sehr geil. Nicht nur die Attraktionen, sondern auch die ganze Parkgestaltung an sich.

Das neue 4D Kino is auch net schlecht, habs mir scheisse vorgestellt.. war dann aber doch ganz witzig
18.09.2003 17:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
Europapark ist meiner Meinung auch der geilste Park... vor allem ist er auch sehr schön gestaltet und hat auch en gewisses Flair zu bieten.
Die Achterbahnen da regeln auf alle fälle

Aber sa du ja in NRW wohnst => Heide Park
18.09.2003 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
MGM Studios Florida die sind sehr gut, oder Universal Studios ebenfalls Florida
18.09.2003 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freizeitparks ( welcher ist der beste? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum