Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: ---OPK--- Campaign 2010
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DONdeSTRUMPF

Arctic
Hallo Leute, unser Clan hat entschieden das wir dieses Jahr noch ein letztes Event in Form einer Campaign starten.

Das Event sieht so aus:

Am 20 Nov. findet eine Infantrie Night statt, es werden nur kleine Karten gespielt
Am 27 Nov findet eine Panzer Night statt, mit mittleren Karten
Am 4 Dez findet eine Luftkampf Night statt, mit großen Karten

zwischen den Events (also in der woche wo das event statt findet) werden auf unserem Server nur die Karten gespielt (zu Trainingszwecken) die auch am WE beim Event kommen.

Jeder kann sich vorab Anmelden oder auch so reinkommen, es können Squat´s gebildet werden. Die auch von uns im TS3 - Server einen Channel bekommen können (für die zeit der Campaign).









[COLOR=red]Weitere Informationen findet ihr auf unsere Homepage einfach aufs Poster klicken.[/COLOR]

Teamspeak: TS3
Adresse: IP: 88.198.49.110
Port: 9987
Passwort: tac46

Benötigte Downloads:

Download OPK 0.3 Core
Download OPK 0.3 Levels
Download OPK 0.32 Hotfix
10.11.2010 20:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Nimm halt wenigstens den alten thread, mann....



Achso... na jetzt reichts mir echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 21.11.2010 12:34]
21.11.2010 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
@ alpha?
was ist jetzt das problem? bei 3 posts die letzten 3 Monate im bf2 forum? da kann er doch nen zweiten threat aufmachen, oder nicht. ich schaue täglich auf die homepage, aber da passiert seit 26.04, also seit 6 Monaten, nix mehr.

Gönn ihm den einen Post, er bringt wenigstens etwas Leben ins Bf2 Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peter_1stSyltBrigade am 23.11.2010 19:13]
23.11.2010 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
du musst eines über alpha wissen:
er ist ein verbitterter mann der zu hause vor dem pc sitzt und keine glücklichen menschen mag, darum will er immer alles und jeden verbieten.

unser kleiner s-a, ab und an muss man ihn auch knuddeln, ansonsten fängt er an zu weinen.
23.11.2010 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
da hat er leider recht, der opa traurig.


sagt ja nix wegen des posts, aber threadrecycling ist doch keine schande.
Und was du vermutlich nicht gesehen hast, dass hier vorher noch ein thread war (der versteckt ist), in dem halt mal einfach - vermutlich aus dem eigenen forum - der post reinkopiert war (wo dann natürlich einige formatigerungstags nicht passten).

Kann man ja auch editieren, oder nicht?

Das sind halt dann so Dinge, wo ich denke, wenn man sich nichtmal die Mühe für sowas macht fehlt auch irgendwo die Legitimation sowas zu unterstützen.

Wegen der BF2 Seite: Es kommen zwar ab und an ein paar News an, aber ich kann die nicht sehen (kein zugang). was die beinhalten und warum die nicht veröffentlich werden kann ich nicht sagen.

sofern das nicht der threadersteller war der dort die aktionen seines clans vorstellen wollte kann er das künftig natürlich gerne tun.

aber ich bezweifle dass er das hier liest.
23.11.2010 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DONdeSTRUMPF

Arctic
Danke für den Hinweis, werde mir mühe machen!!!!

Würden unser sehr freuen wenn ich zur der neuen Fightnight am 27 November auch kommt.

gruss don
26.11.2010 16:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ---OPK--- Campaign 2010


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum