Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 4. Gaming-Models-Contest: Fahrzeuge
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kloetengott

Arctic
Nach langer Pause startet am 20.11 nun endlich unser nächster Modelingcontest. Da wir seit kurzem Unterstützung aus der Unreal-Community erhalten, wird dieser Contest der erste Engine-unabhängige werden.
Das heisst es können Models im Source-Format, im Unreal-Format oder auch in anderen 3D-engine Formaten eingereicht werden. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungsstärken der engines Bewerten wir Models nicht im Vergleich untereinander, sondern im Hinblick auf die Möglichkeiten der engine und deren technische Umsetzung.
Das Thema dieses Contests ist Fahrzeuge. Erlaubt ist alles was sich irgendwie durch Menschenhand fortbewegt. Autos, Motorräder, Panzer, Bagger, Schubkarren, Zeppeline, Tretboote...
Seid kreativ und überrascht uns. Der beste Modeler wird nach dem Einsendeschluss am 5.12 durch unsere Jury bestimmt und bekommt einen 50¤ Amazon-Gutschein und den Titel "Gewinner des vierten offiziellen gaming-models.de Modeling-Contests"
Viel Glück!
www.gaming-models.de
22.11.2010 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kloetengott

Arctic
So Leute, gebt mal etwas Gas. Bisher sieht es erst nach 4 Teilnehmern aus und der Einsendeschluss ist am Sonntag.
Wer mitmachen will, aber sich nicht traut: Die Chancen stehen sehr gut ganz vorn mit dabei zu sein :-)
29.11.2010 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 4. Gaming-Models-Contest: Fahrzeuge


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum