Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Toolsuche
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
With Teeth

Arctic
Geschützte Datenträger?
Achja, sowas gibts ja.

Ein Hoch auf den Fuchs!
16.02.2012 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von krautjork

in Deutschland ist das leider verboten.


das (im Falle einer PM nicht öffentliche) Nennen eines Namens?
16.02.2012 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Nee, das Programm. Ich will hier ja niemand zu etwas anstiften.

(Ich werde aber auch keine Kopie eures Schweizer Ausweises verlangen, keine Sorge.)
16.02.2012 15:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
VLC: Das bringt nix. Direkt die Bluray geht sowieso net, und selbst die entschüsselte Bluray kann er nur den Hauptfilm einfach so abspielen, Menüs oder so gibts gar net.

Das Total Media Ding hab ich mal angeschaut, aber das braucht wohl noch nen Reboot bevor ich das testen darf. Kostet aber auch 100$...

Das Tool mit "A" will ich genauso wenig, nicht unbedingt, weil es in Deutschland illegal ist, sondern eher, weil ich ein illegales Programm nicht kaufen werde.

Gibts denn net PowerDVD in "gut"?

Und weil wir schon bei DVD/BluRay sind: Kennt jemand ein tolles Programm, was x264 mit CUDA encoded? Dieses Badaboom2 von Nvidia ist ganz nett, aber kann wohl nur DVDs oder Files encoden und die Ausgabe-Settings sind äußerst dürftig.
16.02.2012 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von Cheaterhossie

Gibts denn net PowerDVD in "gut"?


Dank der Lizenzauflagen wird es wohl nur Programme dieser Art geben. Das ist halt das Dilemma mit BDs am PC.
16.02.2012 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie

Das Tool mit "A" will ich genauso wenig, nicht unbedingt, weil es in Deutschland illegal ist, sondern eher, weil ich ein illegales Programm nicht kaufen werde.




Das ist aber unverzichtbar, wenn man seine Silberscheiben am PC abspielen möchte. Seien es CDs, DVDs, BluRays, HD-DVDs, und was da sonst noch kommen möge mit allen möglichen und unmöglichen Ländercodes.
16.02.2012 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab letztens was gelesen, da haben die Tools, die auf GPU-Encoding setzen, nicht wirklich gut abgeschnitten. x264.exe per CPU war das Beste.

tschy2m
16.02.2012 15:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von BarracudaATA

 
Zitat von Cheaterhossie

Gibts denn net PowerDVD in "gut"?


Dank der Lizenzauflagen wird es wohl nur Programme dieser Art geben. Das ist halt das Dilemma mit BDs am PC.



Die Lizenzauflagen verhindern, dass es kein total schrottiges Programm gibt? Ich kann ja verstehen, dass es nicht OSS sein kann, und vielleicht auch nicht Freeware, aber warum kann es nur total schrottige Programme geben, die auch noch sauteuer sind?
16.02.2012 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Eventuell lohnt es sich mal die VLC 2.0 Beta auszuprobieren. Ich habe selber keine BluRays, aber zumindest laut Changelog werden BluRays jetzt deutlich besser unterstützt. Und da kostenlos würde ichs zumindest einmal versuchen.
16.02.2012 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von Cheaterhossie

 
Zitat von BarracudaATA

 
Zitat von Cheaterhossie

Gibts denn net PowerDVD in "gut"?


Dank der Lizenzauflagen wird es wohl nur Programme dieser Art geben. Das ist halt das Dilemma mit BDs am PC.



Die Lizenzauflagen verhindern, dass es kein total schrottiges Programm gibt? Ich kann ja verstehen, dass es nicht OSS sein kann, und vielleicht auch nicht Freeware, aber warum kann es nur total schrottige Programme geben, die auch noch sauteuer sind?



Das eine schließt wohl nicht das andere aus, das stimmt. Aber den Krempel können sich halt nur die Softwareschmieden leisten, deren Software eben oftmals nur optisch überzeugt.

Laut Wikipedia gibt es genau drei davon: Arcsoft TotalMedia Theatre, WinDVD und eben PowerDVD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 16.02.2012 16:01]
16.02.2012 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Nero KwikMedia hat auch ein zu erstehendes BD Plugin, aber das ist auch relativ bloated.
16.02.2012 16:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Toolsuche
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.04.2012 17:53:45 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
27.11.2010 18:49:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'toolsuche' angehängt.

| tech | impressum