Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die "Night-Talk" und "Brunch"-Thread Reihen ( Wiedereinführung - Die letzte Chance )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wiedereinführung - Die letzte Chance
Hiho.

So, nachdem die Sommerferien vorrüber sind, die Neue-Thread-Welle wieder abschwillt und Nachts/Vormittags nicht mehr so viele User im Board sind, haben wir Mods uns entschieden, besagte Threads wieder zu erlauben.

Es gelten jedoch weiterhin die altbekannten Regeln!

1.) Die Threads brauchen eine Diskussionsgrundlage, sprich ein Thema. Dazu zählt nicht "mir is langweilig" oder "denkt euch was aus". Solche Threads werden umgehend geschlossen und der Eröffner verwarnt.
2.) Keine (ernsten) Flamereien. Wer mit den anderen nicht klarkommt soll schlafen oder arbeiten, je nach Uhrzeit. Wer einen Flamewar vom Zaun bricht, wird verwarnt.
3.) Sollte ein Thread zu arg aus dem Ruder laufen, wird dieser von uns geschlossen. Danach ist für diese Nacht/diesen Vormittag Ruhe. Wer sich nicht daran hält....richtig!

Wir hoffen, daß diese Threadreihe den Nachtschwärmern und Arbeitswütigen nun wieder Spaß bringen kann und gut läuft. Sollte diese Chance wieder scheitern, war es das dann entgültig.


Eure Pot-Mods

[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 19.09.2003 10:10]
18.09.2003 16:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die "Night-Talk" und "Brunch"-Thread Reihen ( Wiedereinführung - Die letzte Chance )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum