Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S startet nicht mehr bei Windows 7
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jannes17

Arctic
böse gucken
hi
letztes habe ich mir windows 7 drauf gemacht und alles neu eingerichtet und wollte wieder css zocken doch als ich das spiel starte zeigt steam mir nur noch dieses fenster an das das spiel gestartet wird aber dann passiert nichts mehr
alle anderen prozesse laufen weiter und ich bekomme keine fehler meldung

wer kann mir helfen?

gruß jannes17
10.01.2011 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esbit1337

Arctic
 
Zitat von Jannes17

hi
letztes habe ich mir windows 7 drauf gemacht und alles neu eingerichtet und wollte wieder css zocken doch als ich das spiel starte zeigt steam mir nur noch dieses fenster an das das spiel gestartet wird aber dann passiert nichts mehr
alle anderen prozesse laufen weiter und ich bekomme keine fehler meldung

wer kann mir helfen?

gruß jannes17


Hey,
ich habe das selbe Problem, habe auf meinem Windows 7 Rechner (3Ghz/ 1GB RAM/ Intel Pentium 4)zuerst STEAM (mit CS:S Original-CD) installiert, und anschließend CS:S, DOD:S, HL2Breites GrinsenM und HL2- Lost Coast über STEAM installiert.
Doch als ich dann spielen wollte, kam erst (wie immer) das "Counterstrike: Source wird vorbereitet"-Fenster, anschließend die "Sanduhr" neben der Maus, dann wurde meine STEAM-Profilbildrahmen grün (wie üblich wenn man zockt) und dann verschwant die Sanduhr und der Bildrahmen wurde wieder blau. Das selbe mit jedem der aufgezählten Spiele.
Ich habe bereits probiert:
-Validate
-Defragmentieren
-Kompatibilitätsmodus gecheckt
-STEAM als Administrator auszuführen
-...
Kein Fortschritt, was mich echt zur Weißglut treibt!
Ich hoffe das jemand einen Rad oder ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge hat...

Danke schonmal im vorraus, Gruß Esbit
29.04.2011 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esbit1337

Arctic
Hab gerade diesen Thread http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204167 gefunden, der Herr hatte offensichtlich das gleich Problem, wurde aber geschlossen...
29.04.2011 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

liegt evtl. an den veralteten oder nicht installierten treibern.

also alles mal erneuern, vor allem grakatreiber:
csdeFAQ:213
29.04.2011 17:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esbit1337

Arctic
 
Zitat von PotBot

hi,

liegt evtl. an den veralteten oder nicht installierten treibern.

also alles mal erneuern, vor allem grakatreiber:
csdeFAQ:213



Hey,
das hatte ich mir auch schon überlegt, leider hat mich aber selbst der neuste Treiber für meine Graka nicht weiter gebrachtPillepalle. Trotzdem danke für deine Antwort!

Gruß esbit.
01.05.2011 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von esbit1337

Hab gerade diesen Thread http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204167 gefunden, der Herr hatte offensichtlich das gleich Problem, wurde aber geschlossen...


Und das mit Recht ...
01.05.2011 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S startet nicht mehr bei Windows 7


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2011 12:08:31 Atomsk hat diesen Thread von 'Windows' nach 'CS-Help' verschoben.

| tech | impressum