Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BC2 Vietnam verbindungsproblem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
greenzoney

X-Mas Arctic
böse gucken
hay leute. ich hab mir bad company 2 vietnam geholt gestern ging das perfekt spielen. aber heute ging es nach so ca. einer stunde spielen los. ich wurde vom server geworfen grund " Deine verbindung zum spielserver wurde unterbrochen bitte überprüfe deine netzwerkeinstellungen. ich wollt mich dann wieder anmelden dann stand da " verbindung fehlgeschlagen soldat konnte nicht eigeloggt werden." nachden ich das spiel neu gestartet hab ging es endlich. ich bin wieder auf einen server. und nach 2 - 5 min gab es wieder das vietnam hauptmenü mit dem hinweiß" du wurdest von ea online getrennt bitte überprüffe deine netzwerkeinstellung." einloggen geht dann nichtmehr weil es dann alls bei den stats hängt also muss ich wieder neu starten. dann geht der mist von neu los.

achja falls es bei der beantwortung der frage hilft bad company 2 (also das normale nicht vietnam) geht ohne probleme.

hoffe auf schnelle antwort
lg greenzoney
11.01.2011 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greenzoney

X-Mas Arctic
ok hatt sich erledigt geht wieder Breites Grinsen
14.01.2011 14:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von greenzoney

ok hatt sich erledigt geht wieder Breites Grinsen



Ich kommm gerade auf keinen Server, hab das Spiel auch neu. Liegt das aktuell an mir, oder gibt es bei allen Probleme?

Allgemein seh ich irgendwie sehr wenig Server...
23.02.2012 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BC2 Vietnam verbindungsproblem


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum