Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 Probleme ( Punkbuster und Rangfortschritt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lonboy

Arctic
Bitte beachten Punkbuster und Rangfortschritt
Hallo zusammen!
Langsam verzweifle ich wirklich und da ich nach stundenlanger Suche bei Google.de immernoch nix gefunden habe wende ich mich jetzt an euch.

Also kleine Vorgeschichte vorweg:
Ich habe mir heute das Battlefield 2 Collection Paket gekauft. Ich weiß, etwas spät, aber besser als nie Augenzwinkern.
Beim installieren hat mein PC dann von allein auf 1.41 gepatcht und alles lief wunderbar.
Meine PC-Daten:
2,6 Ghz AMD Athlon 64 Processor4000+
3,5 GB DDR2 RAM
ATI Radeon HD4850 Graka
Windows 7 32Bit

Zu meinen derzeitigen Problemen:
Nummer1:
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht ein wenig auf sowohl gewerteten als auch ungewerteten Servern zu daddeln und mich etwas in den Online Multiplayer einzugewöhnen.
Nach einem sehr intressanten Game auf einem Rating-Server sind mir mehrere Meldungen oben rechts aufgefallen in denen stand das ich einen Rang aufgestiegen sei (Neues Abzeichen undso).
Als ich dann irgendwann zurück auf dem Reiter "BFHQ" war, ist mir aufgefallen das meine Fortschritte nicht vermerkt worden sind. Nach einiger Recherche auf Google zu dem Thema ist mir ein Link aufgefallen "spieler-daten.de" auf der jedoch auch keinerlei Fortschritt zu entdecken war.
Kurz danach habe ich einen Beitrag gelesen in dem stand das ich einfach mal auf 1.5 patchen sollte, das habe ich auch getan aber funktioniert hats nicht.
Was könnte man da tun?

Nummer2:
Als ich versucht habe auf Servern nach freundlichen Gamern zu suchen die mit vielleicht Tipps geben könnten, wurde ich ständig mit der Meldung "service communication failure pnkbstrb.exe heartbeats stopped" gekickt. Auch hier habe ich viel im Internet recherchiert und eine gigantische Menge an Lösungsvorschlägen bekommen. Zum Beispiel "Win7 Aero-Style ausschalten, PnkBstrB im Taskmanager eine höhere Priorität geben, usw." aber auch hiervon hat nichts geklappt.
Was könnte ich hierbei tun ?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich da ich grade echt am durchdrehen bin und für jede Hilfe extrem dankbar bin.
LG Lonboy
14.01.2011 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ist nicht patch 1.51 der neuste?

wegen punkbuster mal dashier ausprobieren.
14.01.2011 21:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lonboy

Arctic
 
Zitat von OPA Max

ist nicht patch 1.51 der neuste?

wegen punkbuster mal dashier ausprobieren.




Danke für deine Antwort. Ich habe patch 1.5.35-blablabla installiert. Ich weiß nich was genau der aktuellste ist.
Wegen diesem Punkbuster Aktualisierungs setup: funktioniert nicht. habe ich auch schon ausprobiert.

Ich habe etwas gelesen von wegen das die datein "PnkBstrA" und "PnkBstrB" miteinander "kommunizieren" müssen, allerdings ist B nichtmal in meinem taskmanager aktiv....
ich weiß nicht weiter....
14.01.2011 22:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
du musst punkbuster administrationsrechte verleihen, damit es auch a und b installiert bzw auch updated!
14.01.2011 22:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lonboy

Arctic
 
Zitat von Nastrovje

du musst punkbuster administrationsrechte verleihen, damit es auch a und b installiert bzw auch updated!




und wie stell ich ein das PB sowohl beim installieren als auch beim autostart adminrechte hat ?
14.01.2011 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
PB erstmal deinstallieren, danach neu installieren, den Installer aber per Rechtsklick und "als Administrator ausführen" oder ähnlich starten.
15.01.2011 9:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lonboy

Arctic
Ich bitte euch.
Ich war so heiß drauf endlich wieder BF2 online spielen zu können, und jetzt so ein Scheiss argh
Wieso baut Punkbuster so ein Mist, wie kann sowas passieren ? Ich bin ja bei weitem nicht der Einzige der derartige Probleme hat.

Ich flehe euch an, ich will endlich mal in Ruhe spielen.
Ich habe jetzt meinen Computer formatiert, BF2 neu installiert und bei der Installation patche das Spiel automatisch auf 1.41. Erste Spielveruche: kicked! "blablabla pbkBstrB.....heartbeat stopped" was auch imemr das heißen soll -.- (genau beschreibung siehe ersten eintrag).
Dann 1.5 gepatcht und genau das selbe Resultat erhalten -.-
-help- -help- -help-
16.01.2011 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Hast du denn überhaupt mal versucht, eines der o.g. Hilfeszenarien durchzuarbeiten?
So wie dein letzter Post deine Vorgehensweise schildert, ist das ja nicht der Fall :\.
Den PC deshalb zu formatieren ist unnötig. Bei allen Battlefield-Spielen der Serie ist es ausdrücklich empfehlenswert, alle notwendigen Installationen als Administrator auszuführen (dabei ist es auch egal, ob du administrative Rechte auf dem Rechner hast, weil immer etwas auf der Strecke liegen bleibt). Dabei ist wie nach Gisos Bemerkung zu arbeiten. Punkbuster muss genauso mit Admisitrationsrechten installiert werden, weil im Installationslog zu lesen ist, das der Service nicht erfolgreich installiert wurde.
Danach noch Punkbuster aktualisieren und normalerweise klappt's dann zu 99,5%.
22.01.2011 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 Probleme ( Punkbuster und Rangfortschritt )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2011 19:00:05 Gisolator hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum