Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Suche Lasergame Testspieler aus Berlin
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LestatTV

Arctic
Hallo zusammen - wie die Überschrift ja schon verrät, bin ich auf der Suche nach Counterstrike-Spielern aus Berlin, die Lust auf ein kleines Experiment haben. Ich bin gerade dabei (vermutlich nicht als erster und auch nicht als letzter) Lasergame in Berlin zu etablieren. Dabei arbeite ich mit dem vermutlich besten System, das es zur Zeit gibt. Gebaut und entwickelt in Deutschland und so flexibel, das man fast jedes Computerspiel simulieren kann oder eigene Regeln programmieren kann. Zum Beispiel auch CS. Und dieses System und dessen Möglichkeiten möchte ich zusammen mit ein paar Locations und anderen Werten testen. Unter anderem geht es um Erfahrungsberichte, für die ich verschiedene Spielergruppen brauche. Erfahrene oder Anfänger im Bereich Paintball, komplette Nichtspieler, die nie ein Actionspiel, wie Paintball gespielt haben und halt auch Computerspieler, die Ihre Spielerfahrung bisher nur virtuell gemacht haben, und so weiter ... also gemischt. Diese sollen Lasergame mit uns spielen und danach Ihre Erlebnisse beschreiben - oder aufschreiben ... was auch immer - wir wollen Feedback.
Deshalb veranstalten wir Testspiele in Berlin (etwa Mitte bis Ende März) und messen dabei zum Beispiel die Pulsfrequenz oder die Laufdistanz in den Spielen - vor allem auch, um den Sport-Charakter für Spiele, wie Paintball und Lasergame hervorzuheben.
Ihr tut also auch etwas für eure Gesundheit - neben dem Spaß.

Wir spielen mehrere Spiele über mehrere Stunden (ca. 3-max. 4 Stunden) und testen dabei alles gemeinsam durch. Da wir dafür die Markierer noch von den anderen Vereinen mieten und auch die Loactions nicht umsonst sind, fallen pro Spieler trotzdem 10 ¤ an.
Wie auch immer - vielleicht finden sich hier einige Spieler (würde mich freuen) und dann meldet euch bitte auf der Webseite zensiert - dort findet ihr den Eintrag mit den Testspielen und könnt dort einen Kommentar hinterlassen, der Name und Mailadresse beinhalten sollte - ich melde mich dann bei euch und halte Euch auf dem Laufenden.

Danke und ein freundlicher Gruß

Fabian
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 30.01.2011 23:33]
22.01.2011 10:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich hab den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht, CS ist ja doch relativ tot. Da Geld gezahlt werden soll, hab ich den Link entfernt, lasse das Projekt aber laufen. Wer Interesse hat, kann ihm ja eine PM schreiben und alles weitere darüber regeln.
30.01.2011 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Berlin Forentreff?
01.02.2011 10:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich lese immer lasagne traurig
01.02.2011 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Bei ner gut gemachten Lasagne kannste danach gut das Klo markieren.
02.02.2011 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TowerB

Arctic
Kannst uns mal bei www.berlincs.de etwas über das Projekt schreiben. Ein paar von uns sind für vieles aufgeschlossen Breites Grinsen
03.02.2011 15:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Lasergame Testspieler aus Berlin


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.01.2011 23:32:52 Tiger2022 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Suche CS Spieler aus Berlin für Testspiele")

| tech | impressum