Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Mettwurzt

Sowas hatte ich auch:

https://images.brickset.com/sets/images/6401-1.jpg

IHR BESTIMMT AUCH! LOS GEBT ES ZU!



Lol, genau das! Breites Grinsen Aber Paradisa war auch der Shit, nicht so wie Friends oder Elves heute. Wollen das Mädchen überhaupt?



Sry, aber Lego Friends ist der Shit. Lego Friends ist das bessere Lego City. Das einzige Problem ist die hirnrissige Entscheidung "Minidolls" statt Minifigs zu nehmen.

In Lego Friends hast du viel mehr alltägliche Sachen. Lego Friends hat zwei, in Zahlen 2, verschiedene Supermärkte (einen normalen und einen Biomarkt). Wieviel Supermärkte hast du je in Lego City gesehen?

Ich habe die Lego Friends Pizzeria und die Pizzeria aus dem City Set 7641 und das Lego Friends Set hat einfach soviel mehr Spielwert, es kommt mit soviel mehr Zubehör.

Wenn man nicht immer nur Räuber und Gendarm, Feuerwehr und Baustelle haben will, ist Friends das Mittel zur Wahl.

Lego City zieht da nur ganz langsam nach.

Die Farbpalette kann manchmal ein bisschen nervig sein, aber so sehr sticht es garnicht raus.

11.01.2018 9:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Natanael

(einen normalen und einen Biomarkt).


Ha, super Breites Grinsen
11.01.2018 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Jetzt wo Du es sagst... stimmt. City hatte immer alles - Feuerwehr, Polizei, Flughafen, normalen Hafen, Postautos, all so nen Shit. Aber normaler,langweiliger Infrastrukturquatsch war nie dabei.
Immerhin gabs ne Post:

(hatte ich auch)
(ist irgendwem mal aufgefallen dass man den Briefkasten vor dem Gebäude so gar nicht öffnen kann? Breites Grinsen )

Und die alte Feuerwache war schon cool, mit den Rolltoren:

(hatte ich auch, war eines meiner ersten Lego-Modelle, glaub noch geerbt von irgendwem)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 11.01.2018 10:17]
11.01.2018 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Feuerwache liegt auch noch bei meinen Eltern im Keller. In Einzelteilen mit den ganzen anderen Modellen in großen Kisten Breites Grinsen .
11.01.2018 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Mein ältestes Set ist folgendes aus 1974.
Die riesigen Steine und Figuren sind ein Traum Breites Grinsen
Nur echt mit Fliesentisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 11.01.2018 10:41]
11.01.2018 10:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Über die Reste der Legosammlung meiner Mutter und meiner Tante hatte ich auch ein paar dieser uralten Steine; ich erinnere mich an Stücke der alten Legofiguren und vor allem an einen megageilen, dunkelrot-durchsichtigen 2x4 Stein mit Glitzer drin. Dieser Stein wurde immer verwendet, wenn ich eine "Energiequelle" brauchte.Breites Grinsen

Irgendwer eine Ahnung, wo das Teil herkommen könnte...?

...It's not my fault I'm a delicate flower.
11.01.2018 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sacht mal, bei den creator sets gibts immer wieder sehr geniale wohnblöcke.
gibts entsprechende anleitungen für solche (inoffizielle) sets im cyberpunk-/zukunfts-stil (von sprawl bis neo tokyo) auf den gängigen portalen?
11.01.2018 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

sacht mal, bei den creator sets gibts immer wieder sehr geniale wohnblöcke.
gibts entsprechende anleitungen für solche (inoffizielle) sets im cyberpunk-/zukunfts-stil (von sprawl bis neo tokyo) auf den gängigen portalen?



Such mal nach "modular building moc" , einige von den inoffiziellen Sets wurden auch von bela, lepin, xingbao, lele und anderen veröffentlicht. Teils ganz praktisch weil die Moc-Designer das oft nur am Computer machen und ihnen dann egal ist wie selten oder teuer gewisse Steine sind (was man dann auf Bricklink immer schmerzlich merkt)
11.01.2018 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos am Computer machen, gibt es da eigentlich Freeware um Lego zu designen?
11.01.2018 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Ja gibt es. Den Lego Digital Designer.
Damit hat meine Frau mir meinen Lego Dalek in groß zum Geburtstag entworfen und dann die Steine bei Bricklink besorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 11.01.2018 15:03]
11.01.2018 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich hab vor einigen Jahren Brick-CAD oder Lego-CAD (weiß nicht mehr genau, wie das hieß mit den Augen rollend ) genutzt.
11.01.2018 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lauchi

Ja gibt es. Den Lego Digital Designer.
Damit hat meine Frau mir meinen Lego Dalek in groß zum Geburtstag


Danke!
11.01.2018 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014


Liegt noch in der Verpackung vor mir und wartet mit mir gemeinsam auf den Feierabend.
11.01.2018 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich finde die ziemlich geil, wenn ich auch selber keine habe fröhlich
11.01.2018 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achja, meine Weinachtsaktionen-Ausbeute peinlich/erstaunt

50% reduziert




30% reduziert

Bereits zusammengebaut, das einzige Set welches vor dem Umzug noch Platz hatte. Alles andere wird erst ab April gebaut, auch der Slave I wartet immernoch bis dann. :/




Und ein paar (auch ältere) Battlepacks!


Ich muss sagen, gerade die 50% Sets find ich ziemlich geil, weil es teilweise auch schon ältere Sets sind die man eigentlich gar nicht mehr so oft findet peinlich/erstaunt
11.01.2018 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dreissigtausend Apps von Lego, aber keine die einem eine Modellübersicht und/oder Zugang zum Shop gibt.
11.01.2018 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von Mettwurzt

https://mytoys.scene7.com/is/image/myToys/ext/7221573-01.jpg

Liegt noch in der Verpackung vor mir und wartet mit mir gemeinsam auf den Feierabend.



Knuffig

Gefällt mir besser als der hier:
(den hab ich auf der Schreibtischablage rumfliegen)

11.01.2018 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Und für ein 10er easy mitgenommen Breites Grinsen
Nach einer Lego Aufbausession finde ich kurz meinen Beruf total langweilig und möchte den ganzen Tag Sets zusammenbauen

Ich mag das echt gerne... mit den Fingern/Händen diese kleine Steine anfassen, zusammensetzen etc.
Schönes Kindheitsgefühl.

Da kann ne Ps4, oder nen macbook im Wohnzimmer liegen... alles scheiß egal. Lego Time! Breites Grinsen
11.01.2018 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, Lego bauen ist einfach super entspannend Breites Grinsen

Und während des bauens so tun als würden die Figürchen helfen <3



11.01.2018 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Ihr habt mich angesteckt und ich hab begonnen mein Raumschiffchen wieder aufzubauen.
Meine Fresse ist das scheisse die Teile aus dem riesigen unsortierten Haufen wieder zu finden Breites Grinsen

/e: https://www.amazon.com/LEGO-Lego-6939-Saucer-Centurion/dp/B004D6YGRU rofl $324.95
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CH]Swift am 11.01.2018 22:05]
11.01.2018 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Sorry Bro
11.01.2018 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie groß ist denn der Lego Technic Flughafenlöschwagen?
Der sieht schon fetzig aus
peinlich/erstaunt
11.01.2018 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
So groß:

11.01.2018 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
"Das Flughafen-Löschfahrzeug ist mit ausgefahrenem Ausleger 42 cm hoch, 45 cm lang und 15 cm breit – und mit eingefahrenem Ausleger 17 cm hoch."
11.01.2018 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bedankt. Gönnung erfolgt zum Geburtstag
11.01.2018 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

So groß:

http://www.youtube.com/watch?v=By-lE8gfsvA


Bin ich der einzige, der die "Titelbilder" von dem seinen Videos irgendwie creepy findet peinlich/erstaunt

Für Lego-Reviews greife ich gerne auf Jangbricks zurück peinlich/erstaunt
12.01.2018 7:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jangbricks ist irgendwie der einzig aushaltbare Legotuber. Auch einer der wenigen der nicht vergisst das die meisten Sets halt für Kinder sind.
12.01.2018 11:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hat hier jemand den Tracked Racer?
https://www.galeria-kaufhof.de/p/lego-ferngesteuerter-tracked-racer/


Altersempfehlung von 9 Jahre
Altersempfehlung bis 16 Jahre

Och peinlich/erstaunt

Bei Lego mit Fernbedienung setzt bei mir der Verstand aus und akutes Habenwollen setzt ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 12.01.2018 11:15]
12.01.2018 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei jang bin ich vorbelastet - der hat mich immer etwas genervt als er noch seinen rc channel hatte peinlich/erstaunt
12.01.2018 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
"Entschuldigung! Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden."

Danke, Kaufhof.
12.01.2018 16:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2018 21:46:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum