Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Swedish Weapon Designer - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt Pop Horror - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Ich habe nun wirklich keine tolle Vergleichsgrundlage, da ich das letzte original Legoset vor ~24(?) Jahren in der Hand hatte.

Aber es passt alles, bisher keine Fehlgüsse o.ä., alle Steine sauber gearbeitet, Klemmkraft ist gut.

Ich habe - aufgrund div. Forenbeiträge - die technik Verbindungsteile bei Bricklink gekauft. Die von Lepin tuns aber auch, ich fühle da kein wirklich großen Unterschied.

Wo ich über Bricklink schreibe: Ich habe einen Stand für den Falken aus original Lego Teilen dort bestellt - also doch etwas Vergleichsmöglichkeiten. Der besteht aber nur aus Technik-teilen.

Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen den orig. Technikteilen und denen von Lepin im Falken. Mag sein, dass da einer ist und das wirkliche Fans da einen sehen - ich aber nicht.

Insbesondere bei Sets die es nicht mehr gibt, würde ich es versuchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass man auch liest, dass sich die Qualität von Lepin über die Jahre verbessert haben soll. Wie das also bei ganz alten Sets aussieht kann ich auch nicht mit sagen peinlich/erstaunt
12.03.2018 11:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
...
Den Rallywagen habe ich gerade bestellt

Bei Lepin würde ich ja fast mal ein Auge riskieren. Shop Empfehlung? Gern auch per PM wenn das hier nicht gern gesehen ist. Muss nur den 4x4 geben peinlich/erstaunt.
12.03.2018 11:40:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grad durch zufall über den emerald night gestoßen. das ist auch n kandidat, den man sich jetzt am besten von lepin holt.
12.03.2018 12:01:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Che hält der Falconständer immer noch? Dann hol ich den wohl auch mal
12.03.2018 12:02:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Bei Ford Rally car überlege ich noch... eigentlich will ich mir lieber den Ferrari gto bricklinken.
die Anleitung / Account habe ich schon. peinlich/erstaunt

aber viel wichtiger, ihr süßen :*
kann mir wer helfen diese Lego lightbulb zu bauen?
https://youtu.be/bTjNxN9E7r4

bin ein bisschen überfordert traurig

und weil ihr coolsten dudes seid, hier eine Premium-link. Vielleicht kennen ihn ja einige noch nicht: https://chrismcveigh.com/cm/welcome.html

der Apple Rechner juckt mir in den Fingern.
12.03.2018 12:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Den Rallywagen habe ich gerade bestellt

Bei Lepin würde ich ja fast mal ein Auge riskieren. Shop Empfehlung? Gern auch per PM wenn das hier nicht gern gesehen ist. Muss nur den 4x4 geben peinlich/erstaunt.



Den für 70? Berichte bitte mal peinlich/erstaunt

Das ding ist halt einfach auch, dass ich nicht weiß wo ich das alles hinstellen soll.. Die kleinen Ford Autos gehen ja noch, aber so was größeres.. :/
12.03.2018 12:27:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Kommt Mittwoch, die Lemuren von amazon haben den heute morgen wieder für jeden um 67¤ angeboten.
12.03.2018 12:33:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Heute beim Einkaufen ein verstaubtes Minecraft-Set beim Lebensmittelladen entdeckt. 21133 - das Hexenhaus.
Nochmal draufgeguckt: Reduziert auf 30¤. Kurz mal Internet angeworfen - gegrinst - eingepackt.
Bleibt aber im Haus, wurde von meiner Holden gleich konfisziert fröhlich
12.03.2018 21:59:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Sooo, das Rallye Auto ist fertig, hat Spaß gemacht und wirkt stabil. Heute Abend kommen noch zwei L Motoren und ein Servo rein.

Danach geht es an den 42037 den ich gerade aus der Post gezogen habe peinlich/erstaunt
17.03.2018 13:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Sooo, das Rallye Auto ist fertig, hat Spaß gemacht und wirkt stabil. Heute Abend kommen noch zwei L Motoren und ein Servo rein.

Danach geht es an den 42037 den ich gerade aus der Post gezogen habe peinlich/erstaunt



L-Motoren?
So erkläre dich bitte! Breites Grinsen
17.03.2018 14:34:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Sooo, das Rallye Auto ist fertig, hat Spaß gemacht und wirkt stabil. Heute Abend kommen noch zwei L Motoren und ein Servo rein.

Danach geht es an den 42037 den ich gerade aus der Post gezogen habe peinlich/erstaunt



L-Motoren?
So erkläre dich bitte! Breites Grinsen


denke mal, er meint die hier
17.03.2018 14:36:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Richtig, genau die
17.03.2018 14:44:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Ah, okay!
Also willst du das Auto damit dann antreiben?

Schon cool, was es mittlerweile so alles gibt peinlich/erstaunt Breites Grinsen
17.03.2018 14:46:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Ja, ich teste erstmal einen, wenn der zu wenig Dampf hat wird umgebaut. Lenkung über den Servo.
17.03.2018 14:49:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Werden zwei peinlich/erstauntBreites Grinsen.

Hat jemand von euch nen Buwizz? Abgesehen vom Smartphone klingt das ganz charmant peinlich/erstaunt
19.03.2018 8:54:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Toys R Us hat 20% auf Lego. Auf alles. Alte Fischerhütte damit grad unter 120¤ zu haben, und anderer Scheiss (eben war noch der Todesstern lieferbar, der liegt damit bei 400¤ statt 500).
Falcon nicht lieferbar fröhlich
Edit: aber die Saturn V
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 19.03.2018 9:02]
19.03.2018 9:01:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

Deutscher BF
Saturn und die Ferrari Werkstatt bestellt.

Dann habe ich die Speed Champions Serie fast komplett peinlich/erstaunt
19.03.2018 10:27:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Toys R Us hat 20% auf Lego. Auf alles. Alte Fischerhütte damit grad unter 120¤ zu haben, und anderer Scheiss (eben war noch der Todesstern lieferbar, der liegt damit bei 400¤ statt 500).
Falcon nicht lieferbar fröhlich
Edit: aber die Saturn V



Danke für den Hinweis. Habe galtt den alten Angelladen bestellt.
19.03.2018 12:01:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bittebitte
Mein Budget ist leider aufgebraucht, hab bei den Abverkäufen versucht meine Dimensions-Sammlung zu vervollständigen. Leider fehlt mir noch einiges vom alten Ninjago-Kram und der neue Batman mit Hottehüh, die hat auch kein Saturn oder Mediamarkt mehr traurig
19.03.2018 13:00:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Keine Technic Bauer hier? Schwanke immer noch zwischen einem Buwizz und einem SBtrick peinlich/erstaunt
22.03.2018 21:39:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SombreroSchlumpf

Deutscher BF
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von [WHE]MadMax

Toys R Us hat 20% auf Lego. Auf alles. Alte Fischerhütte damit grad unter 120¤ zu haben, und anderer Scheiss (eben war noch der Todesstern lieferbar, der liegt damit bei 400¤ statt 500).
Falcon nicht lieferbar fröhlich
Edit: aber die Saturn V



Danke für den Hinweis. Habe galtt den alten Angelladen bestellt.



Meine Bestellung ist storniert worden, da die Saturn nicht mehr lieferbar ist
22.03.2018 21:43:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
glückwunsch - nach über 7 jahren ist der thread mal voll Breites Grinsen
22.03.2018 21:47:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Lego-Währung ( ..und anderes. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2018 21:46:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Swedish Weapon Designer - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt Pop Horror - T-Shirt