Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: MOD Probleme ( Missing Information )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
Missing Information
Hi zusammen

ich habe mir die HL2 Mod Missing Information 1.5.1 runtergeladen.
Jedoch kann ich nur bis zum ersten "Loading" Screen spielen, dann stürzt mir das Spiel mit folgender Meldung ab:

Name der fehlerhaften Anwendung: hl2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x470c11ae
Name des fehlerhaften Moduls: XInput1_3.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x451c4a19
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0df7b609
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1138
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbc1779ddc3463
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\steam\steamapps\<meinname>\source sdk base 2007\hl2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: XInput1_3.dll
Berichtskennung: 0f42613f-2d6b-11e0-91eb-0090f58e6837

Habe schon folgendes versucht:
- Spiel neu installiert
- Cachefiles von SDK Base 2007 überprüfen lassen
- oben angeführte XInput1_3.dll von verschiedenen Seiten runtergeladen und in den System32 Ordner gespielt (wobei mein "Original" immer die höchste Verisonsnummer dieser DLL hatte)

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, was ich noch tun könnte.
Aktuelle Grafikkartentreiber sind ebenfalls installiert.

Habt Ihr noch eine Idee?

PS: Systemspezifikation:
- 320 GB SATA II
- 4 GB Ram
- Quad Core Q9000 2,0 Ghz
- Win 7 Home Premium 64 Bit (Up to Date).
31.01.2011 20:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

hast du die mod schon von einer anderen quelle bezogen?

ansonsten einfach per console eine nachfolgende map laden.
---
die scheint wirklich interessant zu sein. kannte ich noch gar nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PotBot am 01.02.2011 19:22]
01.02.2011 19:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Hi, danke mal fürs Feedback.

Nach einem Tag "runterchillen" habe ich es heute von neuem versucht.
Noch immer keine Chance...bis vor kurzem!

Ich hatte den Einfall: "Mach doch mal ein neuen Spielstand, war ja eh erst die erste Map"

Und siehe da, jetzt geht es weiter.
Keine Ahnung wieso es jetzt funktioniert und der alte Save nicht.

Nun zocke ich vor mich hin, mehrere Ladescreens schon positiv überstanden, als plötzlich ein Ladescreen seeehr lange dauert.
Ok ging trotzdem weiter, also kein Problem.
Allerdings wollte ich nochmals zurück, um was nachzuschauen in der alten Map.
Also gehe ich zurück, Habe geschaut, was zu schauen gehört, gehe wieder in die neue Map und plötzlich wieder der Fehler wie bereits oben beschrieben

Nun hatte ich keine Lust mehr, dies weiter zu verfolgen.
Hoffe, mein aktueller Save ist nicht auch "vorrüber", werde es später nochmal probieren.

Jedenfalls kann man das Problem nicht festnageln, daher hat dieser Thread schätze ich keinen Sinn mehr.

Trotzdem danke
kkthxbye
01.02.2011 21:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ja habe gelesen, dass die mod ein paar fehler hat.

du bist anscheinend nicht der einzige mit diesem problem.
01.02.2011 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MOD Probleme ( Missing Information )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum