Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: HL2 Episode 2 Problem ( English Spielbar aber Deutsch nicht? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
riff91

Arctic
English Spielbar aber Deutsch nicht?
Hallo,

hab mir vor ca. 1 Woche HL 2 Episode 2 gekauft über Steam.

Folgendes Problem:

Steam startet nicht mehr wenn ich es auf Deutsch einstelle und im Taskmanager wird eine CPU Auslastung von 100% angezeigt.

Starte ich Steam in English aber hab HL2 EP 2 auf Deutsch das selbe Problem. Es scheint mir so als ob ich HL2 EP 2 nicht auf Deutsch spielen kann, Heruntergeladen und Validiert sind die Dateien.

Fazit: Stelle ich Sprache von HL2 EP 2 oder von Steam (dann werden alle Spiele auf Deutsch gestellt) auf Deutsch kann ich Steam und auch das Game selber nicht spielen/verwenden.

Eine neuinstallation des Games/Steam hat leider nichts gebracht.

Greez
01.02.2011 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

was heißt es startet nicht mehr? (fehlermeldung oder sonstiges?)

steam als administrator ausgeführt (rechtsklick --> als administrator ausführen) und dann alles geändert?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber auf englisch ist die sycro sowieso besser. peinlich/erstauntBreites Grinsen
01.02.2011 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riff91

Arctic
Hi,

steam bleibt hängen "friert ein". Eine Fehlermeldung oder einen Crashdump bekomme ich leider nicht.

Der PC wird als Administrator ausgeführt (hab keine normalen benutzer vl. sollte ich mal einen ausprobieren).

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja jedes game ist auf English besser aber ich hab netmals untertitel Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
02.02.2011 9:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HL2 Episode 2 Problem ( English Spielbar aber Deutsch nicht? )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum