Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Moderatorenwahl ( Part I - Vorschläge )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Part I - Vorschläge
Hallo zusammen,

Beim Durchschauen der Berechtigungen für die verschiedenen Foren zu Amtsantritt habe ich gesehen, dass ihr ja gerade moderatorenlos seid. Hier ist zwar nicht allzu viel los aber ich würde mich trotzdem freuen, jemanden ins Boot zu holen, der hier ein wenig aufpasst.

Da ich finde, dass sich die Leute aus den Länderforen besser kennen, halte ich in diesen immer eine Wahl ab. Dazu ist erst einmal notwendig, dass ihr Leute nominiert.

Um Vorschläge loszuwerden habt ihr bis Sonntag, den 06.02. Zeit. Ich werde den Thread gegen 22:00 Uhr je nach Straßenlage schließen. Danach darf abgestimmt werden.

Viel Spass!

krang
02.02.2011 18:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Bartoman hat sich zur Verfügung gestellt. Mangels Kandidaten und dem Umstand, der er den Thread und meinen Post schnell bemerkt hat, wäre ich schon dafür.
Ich werde aber noch kurz warten, ob es andere Vorschläge oder gar Gegenstimmen gibt.
07.02.2011 15:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Bitte beachten
Ein neuer Mod in einem toten Forum...?

Ich bin dafür das Bartoman88 sich erst in der SaFo Moderatorenprüfung behaupten muss, um zu beweisen dass er dieser verantwortungsfollen Aufgabe überhaupt gewachsen ist!

Der große Stroganoff bestand diese seinerzeit, trotz göttlicher Bestimmung, nur knapp...
30.03.2011 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
verschmitzt lachen
Besteht die Prüfung darin, Dich so schnell wie möglich wegen Spam zu sperren?
30.03.2011 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
Des weiteren kann jemand der sich Hitler nennt oder eine 88 im Nickname trägt nicht Mod eines Sächsischen Forums werden, da Sachsen ohnehin schon ein klischeegemäß rechts gestimmtes Bundesland ist und wir dieses klischee natürlich nicht bekräftigen wollen!
30.03.2011 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Der Vergleich mit der 88 ist so lächerlich. Wenn Du willst, kannst Du aus jedem Wort irgendwo eine Beziehung zu irgendeinem rechten Thema aufbauen.

Also was ist Dein Problem?
30.03.2011 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Besteht die Prüfung darin, Dich so schnell wie möglich wegen Spam zu sperren?



Ich hab nicht gespammt!

Der Post *SPAM* gehörte hier damals (natürlich in Maßen) zum guten Ton.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 30.03.2011 18:56]
30.03.2011 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Okidoki, für die Zukunft ist das vermerkt.
30.03.2011 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bartoman88

Also was ist Dein Problem?



Ich hab keins, ich trolle nur...


Bartoman88: Nazibilder wollen wir hier nicht
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 01.04.2011 14:27]
30.03.2011 18:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
Sicher bist du ein geeigneter Mod. Nun musst du nur noch emsig schreibende SaFo-Jünger anwerben um dieses Forum wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen!
30.03.2011 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ist es nicht merkwürdig, dass Bartoman88 zwar seinen Geburtstag, nicht aber sein Geburstjahr in seinem Profil angegeben hat? Was hat er zu verbergen? Ist er nun 88er Jahrgang oder nicht?

Ich verlange das sofortige Hervorzeigen einer Geburtsurkunde. Außerdem soll er sein braunes Moderatoren-Hemd ausziehen um das Fehlen eventueller Runen oder anderer faschistoider Tatoos nachzuweisen.
Anderenfalls sehe ich mich gezwungen, den Verfassungsschutz einzuschalten.


FULL DISCLOSURE NOW! NO BROWN SHIRTS IN SAFO!


Internationalistischen Gruß,
das Leipziger Bündnis vertriebener Trollmods


/edit JayBee riecht nach alten Fäden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 31.03.2011 18:59]
31.03.2011 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
verschmitzt lachen
Nein, ich bin 45er Jahrgang...
31.03.2011 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Dein Stern stieg auf aus Hitlers Asche? Interessant...
31.03.2011 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ihr habt gewonnen, ich lege hiermit mein Amt nieder und werde aus Sachsen auswandern traurig.

Tschüs.
01.04.2011 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
The one and only Strogg is back!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 01.04.2011 1:48]
01.04.2011 1:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Ihr habt gewonnen, ich lege hiermit mein Amt nieder und werde aus Sachsen auswandern traurig.

Tschüs.


Bist ganz schön unspaßig... Mata halt...
01.04.2011 1:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
Ich bin für ein anarchistisches SaFo!



Dann kann ich endlich meinen Spam Thread aufmachen und mich zu meinem jetzt schon wohl verdienten CB vorarbeiten. mit den Augen rollend
01.04.2011 1:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Nazibilder wollen wir hier nicht



Das war kein Nazibild! Es war ein Bild von einem Nazi der sich mit ner großen 88 auf dem Rücken schmückt!
Also nichts löschenswertes... denk ich... naja wirst schon wissen warum... Augenzwinkern
01.04.2011 14:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
...
 
Zitat von JayBee

The one and only Strogg is back!



Breites Grinsen Wo kam er denn eigentlich plötzlich wieder her peinlich/erstaunt
Und wieso hat sein Bender einen grünen Rand traurig
01.04.2011 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
Er hat kürzlich ein neues Tamagotchi bei eBay erworben...?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 02.04.2011 22:05]
02.04.2011 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Pfeil
Lynx, das ist meine astrale Aura und die kannst nur du sehen - herzlichen Glückwunsch. 2012 wird bestimmt ein tolles Jahr für dich.
07.04.2011 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
 
Zitat von Stroganoff

... nur du sehen ...



Leider wird mir mittlerweile selbst das verwehrt. traurig
Und damit wird mich sicherlich nächstes Jahr das gleiche Schicksal erwarten, wie jenes, welches alle erwartet.
08.04.2011 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von Bartoman88

Ihr habt gewonnen, ich lege hiermit mein Amt nieder und werde aus Sachsen auswandern traurig.


Echt jetzt? Dann sag das doch!

 
Zitat von JayBee

Dann kann ich endlich meinen Spam Thread aufmachen und mich zu meinem jetzt schon wohl verdienten CB vorarbeiten. mit den Augen rollend


Kannst Du sicher nicht.
08.04.2011 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von krang

 
Zitat von Bartoman88

Ihr habt gewonnen, ich lege hiermit mein Amt nieder und werde aus Sachsen auswandern traurig.


Echt jetzt? Dann sag das doch


Nein, war 1. April.

Aber schön, dass Du das mit Daumenhoch kommentierst .

Breites Grinsen
09.04.2011 0:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
...
 
Zitat von JayBee

 
Zitat von Bartoman88

Ihr habt gewonnen, ich lege hiermit mein Amt nieder und werde aus Sachsen auswandern traurig.

Tschüs.


Bist ganz schön unspaßig... Mata halt...



Hoch lebe unser neuer Mod Stroganoff!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 14.04.2011 21:34]
09.04.2011 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass er wieder hier ist!

<3
12.04.2011 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayBee

Arctic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayBee am 16.04.2011 21:46]
16.04.2011 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
29.04.2011 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
ihr habt doch einen an der waffel
29.04.2011 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
etwas für sehr schlecht befinden
Wir haben wenigstens noch eine Waffel, während bei euch doch bereits alles zerbröselt ist!
29.04.2011 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Moderatorenwahl ( Part I - Vorschläge )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2011 09:21:16 krang hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum