Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wo du es sagt, der linke Oberschenkel ist im Vergleich zum rechten schon arg kurz peinlich/erstauntBreites Grinsen

Ansonsten noch was zu Haltung des Gewehrs: Garrus ist ja rechtshänder, von daher sieht das in der Zeichnung bisher so aus, als würde er die nur so locker festhalten. Die rechte Hand müsste da eigentlich am Abzug sein und die linke dann da, wo jetzt die rechte ist.
Wenn du verstehst was ich meine peinlich/erstaunt
02.02.2013 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Danke Crusher für das Bild, genau so was hat mir gefehlt Breites Grinsen
Versteh ich, also Hände am Gewehr tauschen fröhlich Da hab ich gar nicht dran gedacht.
02.02.2013 11:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gut
Hätteste was gesagt, hätte ich dir auch ein Bild von Garrus in Deckung raus gesucht oder notfalls selbst was von der XBox davon aufgenommen peinlich/erstaunt
02.02.2013 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Gibt den auch in sauber gezeichnet? Soll jetzt keine Beleidigung sein. Die Zeichnung wirkt sehr unruhig und gerade in der kleinen Version recht verwaschen.
02.02.2013 21:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Das ist ja bisher nur die Skizze Breites Grinsen Soll auch noch nicht sauber sein fröhlich
02.02.2013 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Aufrechter und mehr von der Seite, Arme vertauscht.
02.02.2013 23:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das Bein vielleicht am Oberschenkel noch einen Tick verkürzen? Wirkt immer noch etwas länger als das linke.

Wirkt insgesamt jetzt weniger dynamisch, dafür "realistischer".
Die Waffe könnte vielleicht auch noch etwas senkrechter stehen und man könnte ja dann noch irgendwie Dampf aus dem Lauf steigen lassen bzw. ein leichtes glühen an der Mündung, damit es aussieht, als hätte er grade ein Schuss abgegeben.
Nur ne Idee, kann auch scheiße aussehen nachher peinlich/erstaunt
02.02.2013 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Die Waffe würd ich nicht drehen, denn grad weil die so lang ist, passt sie entweder nicht ins Benderformat, vor allem wegen dem Rauch, oder ich müsste alles insgesamt verkleinern.
Der Hintergrund wird auch nicht so groß werden wie jetzt, das schneid ich noch passender zusammen.

Unterkörper verändert, mir ist aufgefallen, dass ich den Schritt ganz vergessen hab Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 02.02.2013 23:39]
02.02.2013 23:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
abload down /o\
Das mit der Gewehrlänge ist natürlich ein Problem.
02.02.2013 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
02.02.2013 23:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Sieht so gut aus!
02.02.2013 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Vollständigkeithalber bitte einmal mit ohne Hintergrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 03.02.2013 0:37]
03.02.2013 0:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
03.02.2013 1:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 03.02.2013 23:53]
03.02.2013 23:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Sieht gut aus.
Nur kleines Detail: Diese "Tentakel" oer Zacken, die die Haare der Turianer darstellen, verlaufen nur oberhalb des Schädels. Du hast da glaube einen auch seitlich am Hinterkopf. Der passt da nicht so Recht.
04.02.2013 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Da entsteht wieder was ganz Feines

Katha, hast du aktuell noch mehr Bender in der Pipeline oder dürfte ich mich ganz frech hinter diesem hier einreihen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 08.02.2013 1:41]
08.02.2013 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Danke!
Ich hab schon noch was zu tun, so ist es nicht Breites Grinsen
Wenn du unbedingt willst, solltest du dir Zeit einplanen. Wieviel? Keine Ahnung.
09.02.2013 8:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
Ich hol den Thread mal wieder hervor. Katha ist nun leider schon seit gut einem halbem Jahr nicht mehr erreichbar. Ich hab es auch über andere Wege als eine PM hier im pOT probiert, nur leider nirgends eine Antwort erhalten.

Ich würde dann an dieser Stelle, nun schon zum 2. mal in der Geschichte dieses Requests, mal fragen, ob vielleicht jemand anders sich dem Request annehmen möchte.
Wäre schade drum, wenn die bisherige Arbeit umsonst gewesen wäre bzw. ich niemals meinen Lieblings-Charakter aus der Mass Effect Reihe als Bender tragen könnte traurig
14.03.2015 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Hab vorhin das erste Mal seit Monaten wieder reingeschaut, ist ja trostlos hier. Hab mich entschlossen den ersten Request, der mir gefällt einfach zu instagibben.
Das verhindert meiner Meinung nach diese lästigen "halb fertiger Bender" Aktionen, an denen ich in der Vergangenheit ja selbst oft beteiligt war (Jaja, die stürmische Jugend).
Ich bin mit der kleinen Version recht unzufrieden, hab allerdings schon versucht durch Schärfung etc. alles rauszuholen. Die Kanone nimmt dem Bender Platz in der Vertikalen, war eine dumme Entscheidung das so zu machen.

/ Achja, mein ursprünglicher Plan war es, zumindest Kathas Outlines zu retten, jedoch war die Bilddatei einfach zu klein. Ich finde den Bender im Outlinebereich auch etwas überladen, das hätte sich mit meiner malerischen Coloration gebissen. Ich kann nunmal nichts Anderes.



/ Ädditional Vörsion mit Abgeschnittenem Lasergewehr
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 07.05.2015 17:55]
07.05.2015 17:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Cool, danke erstmal dass sich jemand dem nochmal annimmt.

Muss aber leider zustimmen, dass mich die kleine Version auch nicht so ganz überzeugt. Durch die malerische Coloration sorgt die schwarz-blaue Rüstung vor dem Forums-Hintergrund für eine eher schlechte Erkennbarkeit des Benders.
Die kleine Größe durch das Gewehr hilft dem leider auch nicht.

Würdest du den vielleicht nochmal in einer anderen Pose und vielleicht etwas anderer Coloration machen wollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.05.2015 17:54]
07.05.2015 17:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
traurig gucken
Ist glaube ich angebracht.

Letzter Befreungsschlag:



/ Sieht aus wie 'n Thor Bender peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 07.05.2015 18:04]
07.05.2015 18:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wäre super <3
Die Hautfarbe ist sicher auch etwas schwierig, wirkt in der kleinen Version auch fast wie ein Helm.
07.05.2015 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Durch das Schießgewehr wird er nicht zu klein, wenn dann musst du wirklich den Torso und Unterteil kürzen.
Ist ab den jetzigen Zustand des Benders aber auch eine scheiß arbeit Breites Grinsen
09.05.2015 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ja, irgendwie war die smarte Idee, dem Bender die Garrus-Haftigkeit über die längliche Proportion zu geben nicht so super. In völlig normaler Bender-Proportion würde er allerdings auch nicht aussehen. Ich denke mal ich werde ihn geduckt machen, vtl. in dem Moment, in dem er von diesem Fliegegedöns(?) angeschossen wurde und in Deckung geht. Vtl. noch mit etwas Qualm an den Einschussstellen.
Komm frühestens Mittwoch wieder dazu, aber das wäre heutzutage hier ja ein Hasentempo, haha.

It's gon' be great. It's gon' be great. Yeah.
11.05.2015 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
So in Richtung von Kathas Vorstellung hier:


Fänd ich sehr geil!
Und ja, Mittwoch wäre hier schon verdammt schnell Breites Grinsen
11.05.2015 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
missmutig gucken


/ Ich mag das ausgestreckte Bein, lässt ihn haltloser wirken als im festen Stand. Ist aber natürlich far out there.

// Ok, ihr habt ja Recht.



Ich brauche Dringend Nerd-Support. Ich hab Mass Effekt niemals gespielt, von daher hab ich keinen Plan, wie der Clip des Mantis Snipers (Ja, Recherche-Merche, was's lous!) aussieht (rot). Kommt das hin?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 15.05.2015 21:51]
15.05.2015 21:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Vielleicht um etwas die Atmosphäre des Charakter zu zeigen:


Also in Mass Effect 1 waren die Waffen noch ohne Magazin, da es da ein Hitze-System für alle gab. Wurde mit dem 2. Teil aber geändert.
Die Magazine sehen so aus:




/e
Die Waffe ist das Ding hier:
http://de.masseffect.wikia.com/wiki/M-92_Mantis

Da gibts auch nochmal Bilder, wie das aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 15.05.2015 22:26]
15.05.2015 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
Wie stehst du denn zur letzten Version, was die Pose, Proportionen etc. angeht? Etwas blöd ist, dass Garrus' Form mit der Wespentaillie und dem großen Ring auf den Schultern (Er sieht etwas aus wie ein Hipstermädchen im Winter Breites Grinsen) das absolute Gegenteil eines Benderoberkörpers ist. Da muss man Kompromisse eingehen. Ich glaube ich habe (ohne es direkt zu wissen) die Nahtod-Szene ganz gut getroffen. Ich hab nem Kumpel damals zufällig über die Schulter geschaut, daher erinnerte ich mich. Mit der qualmenden Rüstung und blauen Blutspritzern auf der Mauer wäre das ja durchaus zu erkennen. Ich liebäugle damit, das Suchlicht dieser Drohne/Wasauchimmer als Rays über die Deckung leuchten zu lassen. Mal sehen ob das geht, ich denke schon wieder viel zu sehr über 125x94 hinaus peinlich/erstaunt

/ Gibt es eine bestimmte Rüstung, die er in dem Moment tragen soll? Die aus der Szene? Ich werd' die Coloration dieses mal weniger exhuberant angehen (Breites Grinsen), daher brauche ich recht klar definierte Outlines bzw. Details. Da möchte ich mich schon genau an etwas orientieren.

// Aufgrund der Tatsache, dass ich den Kerl jetzt nochmal so intesiv in Aktion sehen konnte, würde ich ihm doch einen etwas dickeren Kragen verpassen. Die Beine müssen auch noch dünner und geschwungener. Vielleicht kann ich über diese bendertypische Wadenkurve wieder etwas mehr Gunter rausholen. Auch wenn es Blödsinn ist, diese "Bendrigkeiten" als solche zu bezeichnen, da sie der Soldatenkleidung der ursprünglichen CS-Bender geschuldet sind und wir wissen, dass Bender eigentlich eine recht humanoide Körperform haben. Demnach könnte ein Vatikanaaner, oder wie auch immer sie heißen, in Benderform etwas mehr blablablabla...
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 15.05.2015 22:56]
15.05.2015 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Joa, die Position gefällt mir schon. Ein Detail, dass ich sehr geil fände, wäre sein Visor, da bräuchte es eben auch eine Pose, wo man ihn von links sieht. So wie bei deinem ersten Entwurf etwa, da sieht er aber vielleicht noch etwas zu "entspannt" aus, wie er so da sitzt peinlich/erstauntBreites Grinsen
Wenn es diese Nah-Tod-Szene ausm 2. Teil sein soll, fände ich das auch gut. Da müsste er aber korrekterweise seine Schwart-Blaue Rüstung anhaben, die ich auch im Startpost glaube gepostet hab. Das könnte dann aber mit dem Forumshintergrund wieder etwas schwierig werden, außer du machst das eben mit diesem Suchstrahler, was auch erstmal sehr geil klingt.

Und sein nachnahme ist Vakarian. Die Rasse nennt sich Turianer peinlich/erstauntBreites Grinsen

/e
Sein Mass-Effect-Wiki Eintrag Da gibts auch nochmal viele verschiedene Bilder mit jeweils anderen Posen und Blickwinkeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 15.05.2015 23:22]
15.05.2015 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Mir gefällt die Zweite Pose deutlich besser. Vielleicht kriegen wir in die Arme noch etwas mehr äktschn rein. Den Visor mach' ich dir einfach auf die andere Seite, ist ja nicht so als gäbe es 'ne Visorpolizei.

/ Absichtlich obskur geschriebenes "Action" zu obskur geschrieben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 15.05.2015 23:40]
15.05.2015 23:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Garrus Vakarian ( Ein Mass Effect Bender! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum